KingKong_Cihan Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 poste mal bitte hier die videos
!ManPan! Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Werde auch in Kürze dann neue SFxT Videos sowie meine Matches gegen Tokido auf YT hochladen, wer Intresse hat abonniert "hwoarang88" is mal abonniert::
killerpll Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Ggs king du alte ratte hab mal wieder zu lange gezockt
The_King_Of_Future Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Ach wat killer. ^^ ggs. ;D
KAStyler Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 hat eig. irgenteiner von euch ein hd pvr oder sonst was? wir sollten mal paar gute matches von uns hochladen & reinstellen damit auch wirklich jeder mal feedback geben könnte
KAStyler Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Kaiser hat so ein Teil ja ich auch, aber wir sind ja größtenteils nur auf xbox unterwegs. notfalls müssten wir dann mal rüber auf ps3 & das für euch aufnehmen wenn ihr der meinung wart es war ein guter kampf oder so. ich würde gerne so ein video archiv machen. du siehst da ja auch stück für stück wie man sich verbessert, wo die fehler liegen und und und. in 2-3 monaten dann wirst du warscheinlich eine deutliche verbesserung in den matches sehen.. :3 seine eigenen matches angucken bringt eine ganze menge. und mit mehreren leuten die feedback geben können erst recht. abgesehen davon würde es den unterhaltungswert hier im forum steigern
SlipKnoT Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 ja ich auch, aber wir sind ja größtenteils nur auf xbox unterwegs. notfalls müssten wir dann mal rüber auf ps3 & das für euch aufnehmen wenn ihr der meinung wart es war ein guter kampf oder so.ich würde gerne so ein video archiv machen. du siehst da ja auch stück für stück wie man sich verbessert, wo die fehler liegen und und und. in 2-3 monaten dann wirst du warscheinlich eine deutliche verbesserung in den matches sehen.. :3 Gestern gab es bei Amazon und Saturn ein Sonderangebot. Xbox360 für 150 Euro. Rate mal, wer das Angebot verpasst hat.
KAStyler Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Gestern gab es bei Amazon und Saturn ein Sonderangebot. Xbox360 für 150 Euro. Rate mal, wer das Angebot verpasst hat. das ist nicht dein ernst oder? ich reg mich grad total auf. du wartest nur auf so ein angebot & dann verpasst du es einfach & jetzt heißt es wieder warten. ich will dich endlich auf der xbox sehen verdammt nochmal wieso sagst du mir das? das trifft mich grad voll :l
KingKong_Cihan Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 funktioniert ein arcade stick auch auf der x box?oder gibs für die x box extra angefertigte?
KAStyler Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 funktioniert ein arcade stick auch auf der x box? natürlich. funktioniert^^
killerpll Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Mal so ne kleine frage am rande.....Lebt denn der alte Bone noch?????
KAStyler Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Mal so ne kleine frage am rande.....Lebt denn der alte Bone noch????? ich seh den ab & an mal auf ps3..
DneroK Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 macht euch lieber sorgen um den alten Doc, der suchtet nur noch MW3 hab bei dem seit monaten kein SF mehr gesehen ^^ und hier war er auch schon länger nicht mehr ^^
KAStyler Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 macht euch lieber sorgen um den alten Doc, der suchtet nur noch MW3 hab bei dem seit monaten kein SF mehr gesehen ^^ und hier war er auch schon länger nicht mehr ^^ ja wie recht du doch hast..
killerpll Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Mit dem alter vergisst man schln einige sachen im leben
Nudelsuppe2907 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 ja ich auch, aber wir sind ja größtenteils nur auf xbox unterwegs. notfalls müssten wir dann mal rüber auf ps3 & das für euch aufnehmen wenn ihr der meinung wart es war ein guter kampf oder so.ich würde gerne so ein video archiv machen. du siehst da ja auch stück für stück wie man sich verbessert, wo die fehler liegen und und und. in 2-3 monaten dann wirst du warscheinlich eine deutliche verbesserung in den matches sehen.. :3 seine eigenen matches angucken bringt eine ganze menge. und mit mehreren leuten die feedback geben können erst recht. abgesehen davon würde es den unterhaltungswert hier im forum steigern stimmt, des wär schon mega nice! @Slip: Ich dachte du hast schon eine Xbox? Du hast doch auch den Arcade Stick für Xbox geholt von HE oder nicht
KAStyler Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 stimmt, des wär schon mega nice! @Slip: Ich dachte du hast schon eine Xbox? Du hast doch auch den Arcade Stick für Xbox geholt von HE oder nicht hat er nicht. dafür könnte ich ihn köpfen ._.
killerpll Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 hat er nicht. dafür könnte ich ihn köpfen ._. So???? https://www.youtube.com/watch?v=2vBUaGP7L3w&feature=youtube_gdata_player
KAStyler Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 So????https://www.youtube.com/watch?v=2vBUaGP7L3w&feature=youtube_gdata_player ja nur ohne zu lachen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.