Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

.... und leider langweiliger anzusehen

es gibt sehr viele charaktere die top anzusehen sind, aber wenn man sich die EVO anschaut ^^

wo gibts denn ne offizielle tier-liste zu tekken ? würde mich interessieren wo die coolen chars wie Lili und Hwoarang stehen ^^

Geschrieben
wo gibts denn ne offizielle tier-liste zu tekken ? würde mich interessieren wo die coolen chars wie Lili und Hwoarang stehen ^^

Haha, Lili und hwoarang sagt er, da sind wir ja einer meinung dass das die coolsten chars sind, werde auch in TTT2 nur dieses Team zocken...

offizielle Tearlists gibts ja immer bei inatekken oder tekkenzaibatsu, ist einmal in Korea und Japan unterteilt, da die meinungen der Pro Gamer der beiden Länder manchmal unterschiedlich sind, man nimmt aber die koreanische als massstab, da die besten aus korea kommen und die liste auch besser strukturiert is...

Wolltest jetz die TTT2 Tierlist wissen?

Die aktuellste sieht so aus:

S - lars, kaz, hei, dj

A - bob, jc, leo, marduk, hwoarang, ak, bryan, drag

B - bruce, lili, paul, lei, lee, zaf, jinpachi

C - law, yoshi, nina, christie, jin, jack6, wang, asuka, feng, anna, jun, steve, king, ganryu, miguel, eddy

D - ogre, ling, raven, baek, roger, alisa, bears

Die von 6 wurde schon länger nicht mehr geupdatet (wozu auch, das Spiel ist nahezu komplett analysiert) und daher etwas tiefer in den Threads verschwunden, ich weiss aber ganz genau das die Top 5 waren: Lars, Bob, Steve, Law und Heihachi

Geschrieben

hehe, nice

fand hwoarang schon bei tekken 3 cool ^^ mein 2. jemals gespieltes bemu ^^ nach SF 2 als kleiner DK mit 6 jahren oder so ^^ dort hab ich aber damals nur blitze mit blanka gespammt weil sie cool waren xDD

hab tekken 6 leider nicht auf der ps3 gespielt, würde aber mal gerne um bisschen rumzutrollen mit lili :P

Geschrieben
Isses auch zu recht (.....)

Ja alles schön und gut, aber deshalb ist es trotzdem nicht DAS bemu finde ich :D

ryu macht spaß. er macht keine kurzen combos. er hat alles was ein guter charakter brauch. ken ist auch ein sehr starker charakter. es mag stimmen, dass sie oft genommen werden, aber dennoch sind sie nun mal verdammt gut. jeder spielt sie unterschiedlich gut & es bockt immer wieder gg einen krassen ryu oder ken zu spielen. die beiden charas haben alles eig. projektile, anti air, ultra setups, gute pokes und und und. also warum sollte man sie nicht nehmen?

ich find völlig ok wenn man sie maint.

Dankeschön, wenigstens einer der nicht Ryu hatet nur weils Ryu ist und er nicht auf ihn klarkommt :D

@Mono: Nice Vids, aber es ist einfach so typisch, wer sind die einzigen Menschen die sowas drauf haben? Die Asiaten, richtig! In beiden Videos Asiaten, die sind krank! :D

Geschrieben

ich ahb immer jin genommen in tekken 6 kanns ien 10 combo immer noch auswendig ist der auch top tier? was ist den c tier scheisse?

wer ist dieser lars überhaupt? dieser typ in der rot schwarzen kamof rüstung?

Geschrieben
ich ahb immer jin genommen in tekken 6 kanns ien 10 combo immer noch auswendig

Das wird dir kein bisschen nützen im spiel, die darfst du ruhig wieder vergessen...

@nudel: was macht denn für dich DAS bemu aus? ist ja ansichtssache, für den einen das meistverkaufteste game, für die anderen das beste grafische game, für wieder andere das beste gebalancte game, für noch andere das game was es am längsten gibt auf dem markt usw...

Geschrieben
Das wird dir kein bisschen nützen im spiel, die darfst du ruhig wieder vergessen...

@nudel: was macht denn für dich DAS bemu aus? ist ja ansichtssache, für den einen das meistverkaufteste game, für die anderen das beste grafische game, für wieder andere das beste gebalancte game, für noch andere das game was es am längsten gibt auf dem markt usw...

ich weiss 10 ist garnix man muss allein in youtube rienschauen die combos sind heftig kriegst in kaum einen fighting game soviel hin

Geschrieben
ich weiss 10 ist garnix man muss allein in youtube rienschauen die combos sind heftig kriegst in kaum einen fighting game soviel hin

Es geht ja nicht um die zahl der Hits, ne 10Hit kann schon gut sein wenn man halt nen char spielt wo das halt die grenze ist, es ging mir da eher um die "10Strings" also die 10er"Combos" aus der command list, denn die bringen nix da sie auf dem boden ausgeführt werden und dadurch garkeine combos sind, aber eine 10hit Combo als JUGGLE bringt schon was

Geschrieben

Könntet ihr mir einen Gefallen tun, Leut's? Es geht um Arcade-Sticks. ^^ Könntet ihr mir Bescheid geben, falls es Rabatte auf den TE Round 2 gibt? Wäre nice von euch. ;)

Aso noch eine richtig dumme Frage von mir: Meint ihr die Stick-Kugel ist zu groß für die Hand eines 13-jährigen? :D:D Ich kenne nämlich keinen der in meinem Alter, oder überhaupt einen Stick hat ( Bekanntenkreis ).

Geschrieben
Könntet ihr mir einen Gefallen tun, Leut's? Es geht um Arcade-Sticks. ^^ Könntet ihr mir Bescheid geben, falls es Rabatte auf den TE Round 2 gibt? Wäre nice von euch. ;)

Aso noch eine richtig dumme Frage von mir: Meint ihr die Stick-Kugel ist zu groß für die Hand eines 13-jährigen? :D:D Ich kenne nämlich keinen der in meinem Alter, oder überhaupt einen Stick hat ( Bekanntenkreis ).

Wenn du größer als 1,20 m bist, sollte alles passen.

Geschrieben
Wenn du größer als 1,20 m bist, sollte alles passen.

vertraue slip, er spricht aus erfahrung, da er 1,18 ist weshalb er den umstieg auf stick nicht durchziehen will xD

@ Killerpll

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

@ Kong

ich spiel auch nur pad, mag stick nicht ^^ also die knöpfe find ich cool, aber den stick selbst halt nicht ^^ kommt davon wenn man schon 400 stunden mit analog stick/digitalkreuz spielt ^^

Geschrieben

Lol, 1,20m. :D Ich bin doch nicht Taiga. xDDD

Okäääy, thx. ^^

@KingKong: NOCH bin ich Pad Spieler, aber zu meinem B-Day hol' ich mir 'nen Stick. ^^ ( Ironic on ) Verdammt, dann kann ich den Stick nur 2 Monate genießen. -__- Blöder Weltuntergang. ( Ironic off )

Geschrieben
Lol, 1,20m. :D Ich bin doch nicht Taiga. xDDD

Okäääy, thx. ^^

@KingKong: NOCH bin ich Pad Spieler, aber zu meinem B-Day hol' ich mir 'nen Stick. ^^ ( Ironic on ) Verdammt, dann kann ich den Stick nur 2 Monate genießen. -__- Blöder Weltuntergang. ( Ironic off )

deine eltern werden denken das das ein spielzeug ist

Geschrieben

@KingKong: No way, so blöd sind meine Eltern nicht.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=c935KYttQ3E]Daigo Umehara (Akuma) vs Eita (Akuma) - NSB X MadCatz - YouTube[/url]

Hier ma' ein Matchvid zwischen Daigo und Eita.

Schaut mal bei 2:46 im Vid. xD Ist das Standard bei Eita? :D

Maint Daigo jetzt Akuma?

Geschrieben
@KingKong: No way, so blöd sind meine Eltern nicht.

Hier ma' ein Matchvid zwischen Daigo und Eita.

Schaut mal bei 2:46 im Vid. xD Ist das Standard bei Eita? :D

Maint Daigo jetzt Akuma?

mit moderator allen drum und dran sind die reich?wird ja als sport da angesehen oder nicht? , schaut mal in ihre gesichter voll konzentiert keine emotionen zeigen die in denn matches hehe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...