killerpll Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Hab nach guten seth pics gesucht aber die aluglatze hatt keine guten
The_King_Of_Future Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Das passt doch zur Sig: https://gamesetwatch.com/sfiv_seth.jpg Und das vielleicht in der Mitte? ^^ https://www.videogamesblogger.com/wp-content/uploads/2009/01/street-fighter-iv-bison-artwork-big.jpg
KingKong_Cihan Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 man sieht siegfried scheisse aus, was ist mit dem fighting game persona 4 für psn?
killerpll Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Persona wird geil...... ist halt von den selben Entwicklern wie von blazblue
KingKong_Cihan Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 wann kommt skull girl und persona werd mir beides umsonst holen hehe firat hast du foto oder so ich würd mal gern wissen wie so ein 13 jähriges türkisches streetfighter kid aussieht. heftig bin ganze 10 jahre älter fühl mich wie so ein alter sack
The_King_Of_Future Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 @KingKong: Bin kein Türke. Hab in Facebook ein Pic., bist du auch in Fb?
killerpll Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Skullgirls hatt einen genialen t.mode
KingKong_Cihan Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 @KingKong: Bin kein Türke. Hab in Facebook ein Pic., bist du auch in Fb? wie du heisst firat kurde? wie heisst du in fb?
killerpll Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Ihr habt mr.roboto gehört.wir können ssf4 starten als offizielles Turnier. Also stimmt alle ab.......oh was ein zufall das einzige bemu ist ja tekken hmmm da stimmt was nicht
Nudelsuppe2907 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 warum kein SSF4 Turnier? Voll die Frechheit, Tekken is eh fürn Ass im Vergleich zu SSF4
killerpll Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Finds scheieße das es NUR Tekken gibt es gibt doch so viele andere bemus
DneroK Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 braucht man sich nicht zu beschweren, es wird eh Call of Duty gewählt, also auch wenn SF dabei wäre, würden es nicht genug wählen
MONOTON1C Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Ich hab das so verstanden, das es pro Bereich jeweils ein Turnier gibt.
killerpll Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 braucht man sich nicht zu beschweren, es wird eh Call of Duty gewählt, also auch wenn SF dabei wäre, würden es nicht genug wählen Aber wenn es ums prinzip geht wird der bemu bereich einfach mal auf ein spiel reduziert
KAStyler Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 ich könnt eig. viele viele leute aufkratzen die dafür stimmen würden.. :3
Nudelsuppe2907 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Ich hab das so verstanden, das es pro Bereich jeweils ein Turnier gibt. so hatte ich das eig auch verstanden Aber wenn es ums prinzip geht wird der bemu bereich einfach mal auf ein spiel reduziert Genau so isses, Tekken wird da als DAS Bemu abgestempelt
OCV Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Tekken wird da als DAS Bemu abgestempelt Isses auch zu recht, -sehr gutes Combo System wo man auch ständig nachdenken muss (je nach abstand zur wand, die man natürlich erstmal richtig einschätzen muss, muss die passende juggle gewählt werden) um max dmg zu kriegen, -trotz 40+ chars isses extrem gut gebalanced, da kommt kein 2D beatem up ran an diese balance -es ist extremst reaktions fördernd, griffe richtig erkennen und auflösen können auf reaktion ist immer noch ne sache die viel übung erfordert und den pro vom noob unterscheidet -man braucht extrem viel framewissen um es auf high level zu spielen, jeden abend frametabellen lesen ist absoluter standard und muss auch absolut sein -Sehr anspruchsvolles Movement was sehr gute execution erfordert (Korean Back dash cancel zB, oder Mishima Wavedash) Tekken hat alles was ein gutes beatem up ausmacht, extrem viel theorie muss man drauf haben, extrem veil in der praxis können um an der spitze mitzuhalten, für mich immer noch eins der besten beatem Up games ever, nicht umsonst isses in Asien monate, fast jahrelang das meistgespielte versus fighting game gewesen... Gegenargumente gegen Tekken, also warum das schecht sein soll würden mich intressieren - dass der Online Modus müll ist und sich das game daher mal so garnicht für ein online turnier eignet weiss ich selber
!ManPan! Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 also ich muss auch sagen das tekken ein sehr gutes bemu is!vor allem sehr schwer.ich hab vor kurzem mal mit nem kollegen gezockt der das schon auf nem guten level spielt gezockt und bischen was zeigen lassen.ich hätte nie gedacht das das so komplex is und schwer. nichts des so trotz bleibt sf mein liebling:: ich werd auch höchst warscheinlich mit nem kollegen nach frankurt zum tunier fahren.kommt da auch jemand von hier?dort wird auch ssf gezockt!Damagermany heißt das glaub ich;)
KingKong_Cihan Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 tekken ist pervers was ich gesehen und erlebt hab ist schon heavy, combos wo du dich garnicht mehr retten kanst egal op du auf die knöpfe smasht wie in blazeblue das hilft dir auch nciht. aber ich glaub das game ist nicht so beliebt hir
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.