Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
DAs dream team in perfektion.....aber warum ist manfred aus scheiße ????

@kong i hab bb

lass jetzt kämpfen

sieht aus als wäre bison aquaman, ich werd mir das spiel kaufen gibt bestimmt ne möglichkeit die auszuschalten

Geschrieben

@ Nudel & Firat

die assis haben tatsächlich Lost Planet 2 gehackt, das spiel wo man weltrekord für platin knacken muss, das spiel bei dem ich schon ca. 150 stunden verbracht hab :(

ich wollte es nicht offen posten, sonst lesen es wieder neue "ich hack mir trophies noobs" und aus der platin wird echt ein witz :(

das sollte meine letzte große platin vor einer längeren pause sein, nun wird ein witz draus

Geschrieben
@ Nudel & Firat

die assis haben tatsächlich Lost Planet 2 gehackt, das spiel wo man weltrekord für platin knacken muss, das spiel bei dem ich schon ca. 150 stunden verbracht hab :(

ich wollte es nicht offen posten, sonst lesen es wieder neue "ich hack mir trophies noobs" und aus der platin wird echt ein witz :(

das sollte meine letzte große platin vor einer längeren pause sein, nun wird ein witz draus

ich kann dich verstehen, aber nimmst du dir das ganze nicht ein wenig zu sehr zu herzen? es ist ja nur ne trophäe. ich weiß, mit der aussage könntest du mich jz sicher köpfen, aber meine ansicht ist einfach so.. das ist doch garnicht sooo tragisch :l

Geschrieben
der trailer ist richtig nice gemacht :3

ja sieht hammer aus!

@ Nudel & Firat

ach du scheiße, drecksnoobs

nachdem du ewig das game gezockt hast, wirds gehackt! Aber dafür stehn die ganzen Hacker nicht in der Rangliste des Spiels, wohingegen Leute wie du die es ehrlich erspielt haben in der Weltrangliste stehen, is doch immerhin ein Trost oder nicht? ;)

Geschrieben
Klasse statt Masse halt:biggrin5:

hab das game auch find das game nicht gut im vergleich zu bb oder sf4 usw musik von spiel nervt und die streetfighter können nix:banghead:

der transformer ist stark oder der mit der brille der laser schisst aber die sprechen mich von design garnicht an hehe

online ist nieman zu finden aber marvel vs capcom 3 hab da pro matches gesehen unglaublich die combos sind nazu endlos der gegner kann sich nciht währen wenn der einmal getroffen wurde bis er tot ist zu übertrieben gemacht. unglaublich

Geschrieben
aber marvel vs capcom 3 hab da pro matches gesehen unglaublich die combos sind nazu endlos der gegner kann sich nciht währen wenn der einmal getroffen wurde bis er tot ist zu übertrieben gemacht. unglaublich

Das trifft auch auf marvel 2 zu, bloss dass es da skilliger ist...

Geschrieben
@ KAstyler

du hast einerseits recht - es ist nur eine trophäe

aber

die steht symbolisch für ewigen aufwand der dahinter steht :(

kann dich da durchaus verstehen.. das war einerseits ein aufmunterungsversuch meiner seits :3

wird schon, kopf hoch!

Geschrieben
Nee, schick mal Link KingKong.

auf gametrailers auf ps3 klicken erste seite da sind noch mehr gameplay von xiano oder wie die heist und yuri auch, dieser super smash brother rumbel modus, die leute lachen sich in den videos kaputt

Geschrieben
warum kommt wieder ein fifa turnier und kein SF turnier .... wir werden diskriminiert -_-

fifa ist verbreiteter.. leider. auch wenn ich es eig. nicht schlecht finde für zwischendurch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...