The_King_Of_Future Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Lol Gear 2 killer gg. Ped.
killerpll Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=U6NUWB91quk]Street Fighter X Tekken: January character reveals - YouTube[/url] Ab 1:53 kommt mein grund um das game zu testen
The_King_Of_Future Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Omg ASUKA und Juri!! *____* Wenn Gouki dabei ist und das Game doch gut wird hol' ich's mir auf jeden! Die Chars fetzen schonmal! ^^ Obwohl ich denke, dass Capcom wieder sowas wie Super Street Fighter x Tekken machen wird und dann wieder so 'ne SSFxT Ultimate-Abzocke-Editon. -.-
killerpll Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Sfxt wird aber ohne gambits oder wie die teile heißen gezockt
MONOTON1C Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Ich werd dezent auf das Game scheissen solange Sakura nicht angekündigt wird. Ist sowieso Müll in meinen Augen das Spiel.
The_King_Of_Future Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 @Mono: So denk' ich auch, aber warten wir was die anderen dazusagen werden, wenn sie das Game haben. ^^ @killer: gambits?
killerpll Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Ja die komischen kristalle die stärker machen
!ManPan! Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Lol Gear 2 killer gg. Ped. erkläre deinem vater doch mal das der shoryuken die größte macht auf erden ist:banghead::'>:: ich sag nur sf x tekken :emot-rock:
OCV Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Ja die komischen kristalle die stärker machen schimpfen sich gems und man wird sie nicht abstellen können in der finalen version
The_King_Of_Future Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Oh, das hab ich ja ganz vergessen! Der ganze Schrott. Jetzt ist mein Zweifel an diesem Game in neue Dimensionen aufgestiegen! Gems ftw! Ich frag mich echt wieso sie das mit intergrieren wollen? Lol, soll das als Neuerung dargestellt werden, um das Spiel umfangreicher zu tarnen? Seit wann brauchen Beat 'Em Up's so einen Bullshit? @Ped: Da muss ich meinem Vater AUSNAHMSWEISE mal zustimmen, es geht doch nichts über einen Haki. ^^
DneroK Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 ich werde einfach keine gems benutzen und mein problem ist erledigt ^^ ich bin außerdem zufrieden mit dem game bis jetzt, mir gefallen ziemlich viele charaktere also werde ich bei stundenlangen offline session mit nen kumpel viel spaß haben mir gefallen schon: ibuki, vega, cammy, lili, asuka, raven, xiaoyou, .... auch wenns kein super turnierspiel wird, ich zock SSF4 auch weil es mir spaß macht EDIT: Akuma, Jin, Ogre und Bison sind außerdem noch dabei ^^ ich schätze das wars mit charakteren leider wenn schon die bosse kommen guy und cody werden anscheinend trotz trailer nicht dabei sein, die sagen ja dort sowas ähnliches wie: looks like we missed the party oder so was in der art ^^
killerpll Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 schimpfen sich gems und man wird sie nicht abstellen können in der finalen version Richtig scheiße wenn man die nicht abstellen kann Kann die beschwerden der zukunft schon höre: ich kann online nix reizen weil alle bessere gems als ich haben:banghead: Und was lernen wir aus dem scheiß? Genau buffs in games sollte es nur in mmo's geben @ped schoryuken ist nix und dir ultimative kraft im universum ist eh die Zensur (sie ist überall) keiner kommt gegen den scheiß an
The_King_Of_Future Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 @DK: Gibt's schon Vid, wo die Bosse vorgestellt werden?
Nudelsuppe2907 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 @killer: man die SFxT Vids sind so geil, ich werd immer feuchter auf das game bloß die Sache mit den Gems nervt mich auch... und hammer sig übrigens @DK: zu deiner sig: welches Spiel wurde denn gehackt?
KingKong_Cihan Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 hab seit ner woche kein sf gespielt , naja zu sf x tekken , die fighter sind cool aber die märchenwelt kristale gehen mir auf den sack so wie sailermoon, pokemon wo die viecher auch stärker werden durch steine wie soll den ogre aussehen diese missgeburt mit schlangenarme etwa? gut das kein belanka bis jetzt in sicht ist find den einfach nur schäbig platz verschwendung , so ne mogly verarsche
DneroK Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 @DK: zu deiner sig: welches Spiel wurde denn gehackt? sag ich dir dann später, wills nicht so offen posten, damit mir noch mehr leute dieses spiel kaputt machen ^^
The_King_Of_Future Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 @KingKong: Das ist True Ogre, vielleicht bauen sie den normalen Ogre ein, nicht dieses hässlige Vieh mit Schlangenarmen. ^^
SlipKnoT Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 True Ogre wird es wohl eher nicht ins Spiel schaffen, sieht eher nur nach Ogre aus.
The_King_Of_Future Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 @Slip: Holst du dir das Game eig.?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.