Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Omg ASUKA und Juri!! *____* Wenn Gouki dabei ist und das Game doch gut wird hol' ich's mir auf jeden! Die Chars fetzen schonmal! ^^ Obwohl ich denke, dass Capcom wieder sowas wie Super Street Fighter x Tekken machen wird und dann wieder so 'ne SSFxT Ultimate-Abzocke-Editon. -.-

Geschrieben
Ja die komischen kristalle die stärker machen

schimpfen sich gems und man wird sie nicht abstellen können in der finalen version

Geschrieben

Oh, das hab ich ja ganz vergessen! Der ganze Schrott. :facepalm:

Jetzt ist mein Zweifel an diesem Game in neue Dimensionen aufgestiegen!

Gems ftw! :facepalm:

Ich frag mich echt wieso sie das mit intergrieren wollen? Lol, soll das als Neuerung dargestellt werden, um das Spiel umfangreicher zu tarnen? xD Seit wann brauchen Beat 'Em Up's so einen Bullshit? :D

@Ped: Da muss ich meinem Vater AUSNAHMSWEISE mal zustimmen, es geht doch nichts über einen Haki. ^^

Geschrieben

ich werde einfach keine gems benutzen und mein problem ist erledigt ^^

ich bin außerdem zufrieden mit dem game bis jetzt, mir gefallen ziemlich viele charaktere also werde ich bei stundenlangen offline session mit nen kumpel viel spaß haben

mir gefallen schon: ibuki, vega, cammy, lili, asuka, raven, xiaoyou, ....

auch wenns kein super turnierspiel wird, ich zock SSF4 auch weil es mir spaß macht

EDIT: Akuma, Jin, Ogre und Bison sind außerdem noch dabei ^^

ich schätze das wars mit charakteren leider :( wenn schon die bosse kommen :(

guy und cody werden anscheinend trotz trailer nicht dabei sein, die sagen ja dort sowas ähnliches wie: looks like we missed the party

oder so was in der art ^^

Geschrieben
schimpfen sich gems und man wird sie nicht abstellen können in der finalen version

Richtig scheiße wenn man die nicht abstellen kann

Kann die beschwerden der zukunft schon höre: ich kann online nix reizen weil alle bessere gems als ich haben:banghead::banghead:

Und was lernen wir aus dem scheiß? Genau buffs in games sollte es nur in mmo's geben

@ped schoryuken ist nix und dir ultimative kraft im universum ist eh die Zensur (sie ist überall) keiner kommt gegen den scheiß an

Geschrieben

@killer: man die SFxT Vids sind so geil, ich werd immer feuchter auf das game :D

bloß die Sache mit den Gems nervt mich auch...

und hammer sig übrigens ;)

@DK: zu deiner sig: welches Spiel wurde denn gehackt?

Geschrieben

hab seit ner woche kein sf gespielt :( , naja zu sf x tekken , die fighter sind cool aber die märchenwelt kristale gehen mir auf den sack so wie sailermoon, pokemon wo die viecher auch stärker werden durch steine

wie soll den ogre aussehen diese missgeburt mit schlangenarme etwa?

gut das kein belanka bis jetzt in sicht ist find den einfach nur schäbig platz verschwendung , so ne mogly verarsche

Geschrieben

@DK: zu deiner sig: welches Spiel wurde denn gehackt?

sag ich dir dann später, wills nicht so offen posten, damit mir noch mehr leute dieses spiel kaputt machen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...