Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
UPDATE: @OCV: Sorry, hab absolut kein Plan mit wem, aber ich hab dich wohl verwechselt, kein Plan an wen ich da gedacht hab:facepalm:

Du bist nämlich gar nicht in meiner Highscoreliste aufgelistet, hab ja nur dein O-C-V Account in der FL^^

@DK: schwer fand ichs auch nicht, aber zeitaufwendig eben ;)

nice vid killer :D

Meinstest du vielleicht mich? Habe damals auch alle Speedruns und Time Trials gemacht.

Geschrieben
schwer find ichs bis jetzt auch nicht, aber zeitaufwendig ist es auf jeden Fall! Ich schau mir beim nächsten Spielen mal deine Zeiten an ;)

Bin mir ziemlich sicher in jedem Kapitel und Time trial über dir zu stehn, aber ich schau zur Sicherhet nochmal nach :D

Da muss ich dich leider enttäuschen, ich hab mir nämlich keinen EA account gemacht und somit keine zeiten upgeloadet, also selbst wenn du mich mit meinem richtigen acc geaddet hättest, könntest du meine zeiten nich sehen...

ich hab damals zu ME zeiten aber auch richtig gas gegeben, also bin mir da nich sicher wer von uns beiden da schneller is...

Geschrieben
Meinstest du vielleicht mich? Habe damals auch alle Speedruns und Time Trials gemacht.

Nein, dich meinte ich nicht, denn mit deinen Zeiten habe ich mich genauer befasst, habe bei sehr vielen Time Trial Strecken deine Zeit als Motivation genommen und nicht locker gelassen bis ich sie geschlagen hatte! :D War irgendwie mein persönliches Ziel, hab sogar manchmal 3 Sterne geschafft, aber erst mit der map aufgehört als ich deine Zeit geknackt hatte, weil du Platz 1 in meiner Friendlist warst :D :D

Da muss ich dich leider enttäuschen, ich hab mir nämlich keinen EA account gemacht und somit keine zeiten upgeloadet, also selbst wenn du mich mit meinem richtigen acc geaddet hättest, könntest du meine zeiten nich sehen...

ich hab damals zu ME zeiten aber auch richtig gas gegeben, also bin mir da nich sicher wer von uns beiden da schneller is...

Wie gesagt, hatte dich verwechselt^^

Also wenn du Zeit und Lust hast, kannst du ja mal nachschauen und all deine Speedrun und Time Trial Zeiten notieren bzw. abfotografieren, ich mach dasselbe mit meinen Zeiten und dann können wir es vergleichen ;)

interessiert mich jetzt irgendwie^^

Geschrieben

Jo nudel mach ich ma wenn ich dazu komme...

@killerpll: scheinst mich versehentlich aus der FL gelöscht zu haben, hab daher ma wieder ne anfrage geschickt, wird ma wieder SF time:biggrin5:

Geschrieben

Hab mich schon gewundert warum ich ocv nicht mehr in meiner liste finde :what:

Will mal wieder sf3 rein kloppen schon lange nicht mehr gezockt

Fehlt sonst noch jemand?

Geschrieben
Geile Sig. killer! ^^

Magst du etwa One Piece?

ggs. an OCV, der scheint ja nicht ohne Grund von allen P.. genannt zu werden! Echt geiler Abel! ;)

also ich nenn OCV nicht P.., ich nenn ihn batman ^^

Geschrieben
@Killer: Ka, dachte, du stehst mehr auf School Kids / Comedy etc.

Aber lass wo anders drüber quatschen, sonst.. ^^

@DK: Wieso nennt ihr ihn alle Batman? :D

Ocv taucht immer aus dem nichts auf und schlägt dann eiskalt mit seiner Weisheit zu

Ich gucke so gut wie jedes genre

Geschrieben
Gut das ich haki kann muhahaha dein shitryuken kann mich nicht treffen

ach höre doch auf ein shoryuken is allmächtig da geht nix drüber:facepalm:das müsstest du aber wissen:xD:also nix mit schingchongcang

Geschrieben
ach höre doch auf ein shoryuken is allmächtig da geht nix drüber:facepalm:das müsstest du aber wissen:xD:also nix mit schingchongcang

Tzz shoryuken kann man so leicht punischen

Aber jeder jet move ist ein 1/2 frame also besser gehts nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...