Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

@mono

sorry erstmal, hab bisschen rumgeeiert. nächstes mal spiel ich ernsthafter & vorallem konzentrierter, aber es war schon etwas spät :3

ich sag mal so.. ich würde dir empfehlen deutlich weniger shoryuken zu benutzen. die machst du auf wakeup & als mash in einer blockstring ziemlich häufig. gut, kenn ich so nicht, aber würde ich mich drauf einstellen, würdest du dir das leben nur schwerer machen. ich garantiere dir, dass du viel dmg fressen würdest. ansonsten würde ich mit oni bisschen mixup reinbringen. hast glaub ich nie mit dem medium & dem hard punch gearbeitet. die sind bei oni eig. verdammt wichtig. ansonsten würde ich nicht immer fadc nach dem hado machen. verballerst die eig. ziemlich schnell wie ich gesehen habe. das meiste eig, als ich alles weggeblockt habe von dir. und dann noch dieser demon slash oder wie der heißt. solltest den auf alle fälle mehr crossup setzen. i.wie variieren. mich aus dem konzept bringen oder sonst was..

ggs.

ps: ich verhau zu viel auf der ps3. sweep z.B. sitzt nach l.tatsu bei akuma so gut wie nie. das regt mich total auf. auf xbox klappt der 10 von 10 mal..

Geschrieben
@mono

sorry erstmal, hab bisschen rumgeeiert. nächstes mal spiel ich ernsthafter & vorallem konzentrierter, aber es war schon etwas spät :3

ich sag mal so.. ich würde dir empfehlen deutlich weniger shoryuken zu benutzen. die machst du auf wakeup & als mash in einer blockstring ziemlich häufig. gut, kenn ich so nicht, aber würde ich mich drauf einstellen, würdest du dir das leben nur schwerer machen. ich garantiere dir, dass du viel dmg fressen würdest. ansonsten würde ich mit oni bisschen mixup reinbringen. hast glaub ich nie mit dem medium & dem hard punch gearbeitet. die sind bei oni eig. verdammt wichtig. ansonsten würde ich nicht immer fadc nach dem hado machen. verballerst die eig. ziemlich schnell wie ich gesehen habe. das meiste eig, als ich alles weggeblockt habe von dir. und dann noch dieser demon slash oder wie der heißt. solltest den auf alle fälle mehr crossup setzen. i.wie variieren. mich aus dem konzept bringen oder sonst was..

ggs.

ps: ich verhau zu viel auf der ps3. sweep z.B. sitzt nach l.tatsu bei akuma so gut wie nie. das regt mich total auf. auf xbox klappt der 10 von 10 mal..

Du musst wissen ich hab mit Oni 0,0% Erfahrung und hab gestern ziemlich planlos gespielt. Find ihn eig. recht interessant, und weil killer gestern die ganze mit Sagat gespielt hat, mit dem er auch grade am anfang steht dachte ich, ich nehme mal ein bisschen Oni.

Das von gestern darfste auf keinen Fall bewerten, war absolut nicht serious.

Wollte ihn einfach mal just 4 fun ausprobieren, und bissel Knöppe drücken. ;)

Geschrieben

@mono

naja, trotzdem regt mich das pesönlich da mit der ps3 & den combos auf. allg. machts nie wirklich spaß wenn man einschränkungen hat..

@killer

ja auf alle fälle mehr zoonen, antiairs benutzen, combos lernen & matchvideos angucken.. danach würde ich nochmal gerne gg deine sagat spielen (sorry musst mich kurz fassen, hab nicht viel zeit)

@nudel

trotzdem ssf4 spielen! :3

Geschrieben
@killer: Es durch zu zocken dauert natürlich nicht lange, aber Platin zu machen schon und das ist im Moment mein Ziel ;)

ME Plat war easy peasy bis auf chapter 9, da hab ich mit ach und krach 5:59:76 geschafft lol

Geschrieben

schwer find ichs bis jetzt auch nicht, aber zeitaufwendig ist es auf jeden Fall! Ich schau mir beim nächsten Spielen mal deine Zeiten an ;)

Bin mir ziemlich sicher in jedem Kapitel und Time trial über dir zu stehn, aber ich schau zur Sicherhet nochmal nach :D

Geschrieben
schwer find ichs bis jetzt auch nicht, aber zeitaufwendig ist es auf jeden Fall! Ich schau mir beim nächsten Spielen mal deine Zeiten an ;)

Bin mir ziemlich sicher in jedem Kapitel und Time trial über dir zu stehn, aber ich schau zur Sicherhet nochmal nach :D

da ist aber jemand ganz stolz :3

Geschrieben

@ Mirrors Edge - die speed runs in den level fand ich gar nicht so schwer :P hab die in einer nacht gemacht, oder 2 ^^

dafür fand ich die time trials mit den sternen ziemlich schwer ^^

Geschrieben

Oh ja das braucht jeder im leben xD damit ist jeder kampf gewonnen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=uFnYac1LAnM&feature=related]Real Life Street Fighter: How To Shoryuken - YouTube[/url]

Geschrieben

UPDATE: @OCV: Sorry, hab absolut kein Plan mit wem, aber ich hab dich wohl verwechselt, kein Plan an wen ich da gedacht hab:facepalm:

Du bist nämlich gar nicht in meiner Highscoreliste aufgelistet, hab ja nur dein O-C-V Account in der FL^^

@DK: schwer fand ichs auch nicht, aber zeitaufwendig eben ;)

nice vid killer :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...