KingKong_Cihan Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Was verstehst du unter abwechslungreich du hast immer das selbe gemacht.willst du verarschen ich bin ein dummy,ich hab schon leute besiegst die würdest du in 100jahre nicht besiegen.Wenn ich schlecht bin was bist du denn du hast nicht mal ein kampfstil.Btw das einzige was dir ein vorteil gebracht waren die laggs die in den Matches vorhanden waren und das brauchst du nicht leugnen.Sry dein Ken ist schlecht und ich hab schon gegen ne menge Ken's gespielt. Wenn du dich über virtuelle erfolge befriedigst ist das echt traurig.Du greifst leute an die du nichtmal kennst ist dein ego so klein das du sowas machen musst.Ich muss lernen das ich richtig aber das selbe solltest du auch tun in bezug auf wie man mit anderen umgeht,ich flame auch nicht das was du machst ist ganz einfach lächerlich.Ich komme einfach nicht auf "kampfstil" klar das ist alles und schlecht bin ich bei weitem nicht. lächerlich du hast nicht mal einen combo eingesetzt , komm wenn du meinst das du so gut bist lasst uns alle zusammen die replays ansehen du amateur, du hast keine combos drauf alles was ich gesehen hab war adon schrägkick von oben du warst ein dummy mehrmals geperfekt .sorry du spielst allgemein schlecht mein ken ist all deinen charaktern überlegen gewessen amateur. du hattest nicht mal ansatzweise ne chance ich bin mir sowas von sicher das ich gegen dich ne siegesserie von 50 hinkriegen würde.
KAStyler Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 slip was kann ich dafür wenn die alle matches gegen mich verlieren und flammen ? ich hab euch einfach fertig gemacht und das akzeptiert ihr beide nicht von wegen du bist gut ,ihr beiden seit schlecht. ich geb zu KAStyler hat viel drauf aber ihr beiden nicht ihr braucht noch sehr viel übung. KAStyle abgesehen von unseren matches 9 siege hintereinander beweisst schon einiges jedes match hatte drei runden und der hat keien runde kleine runde geholt alles niederlagen. jeder der meint das ich gespammt hab oder sonst was kann sich in meinen replay kanal mit mir treffen ich sag dazu jetzt auch nichts mehr.. dann hat kaiser nunmal keine runde holen können. ihr solltet zukünftig vllt. ab & an mal öfter gegeneinander fighten. ich würde nicht anhand eines tages sagen wer besser ist & wer nicht. ich würde mich auch zukünftig dazu bereit erklären gg dich zu zocken. dann sehen wir einfach weiter. das selbe solltest du auch mit kaiser machen. du solltest die beiden trotzdem nicht runter machen. ich erwarte bei solch einer diskussion eine gewisse sachlichkeit.. ich werd über unsere fights jetzt auch nicht weiterdiskutieren. ich hab damit abgeschlossen. ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber fang jetzt bitte keine diskussion mit pain & kaiser an. zockt einfach in zukunft alle nochmal gegeneinander damit das ganze aus der welt geschafft ist.
DneroK Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 wie würdest du das finden mono , dnerok, nudel wenn jemand sowas schriebt? na ja, der dnerok sollte mal vielleicht antworten der dnerok-typ ist komisch, kopiert einfach meinen namen und setzt die buchstaben einfach nur klein, lächerlich der typ ^^
KingKong_Cihan Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 ich sag dazu jetzt auch nichts mehr.. dann hat kaiser nunmal keine runde holen können. ihr solltet zukünftig vllt. ab & an mal öfter gegeneinander fighten. ich würde nicht anhand eines tages sagen wer besser ist & wer nicht. ich würde mich auch zukünftig dazu bereit erklären gg dich zu zocken. dann sehen wir einfach weiter. das selbe solltest du auch mit kaiser machen.du solltest die beiden trotzdem nicht runter machen. ich erwarte bei solch einer diskussion eine gewisse sachlichkeit.. ich werd über unsere fights jetzt auch nicht weiterdiskutieren. ich hab damit abgeschlossen. ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber fang jetzt bitte keine diskussion mit pain & kaiser an. zockt einfach in zukunft alle nochmal damit das ganze aus der welt geschafft ist. du hast vollkommen recht nur kaiser hat wieder angefangen zu flammen besser bin ich auf jeden fall 6 siege hintereinander sind kein zufall, bei sien bruder warens 9 siege hintereinander, zur info jedes match hatte 3 runden und der konte mit seth und rose keine holen auser gegen viper und dan. gut das man replays als beweisse speichern kann .
Vanzo Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 ich werd mich beherrschen.@kingkong dann kommt so eine aussage von dir.. sag mal schämst du dich nicht? Warum stichelst du dann weiter? Hier herrscht jetzt ab sofort Ruhe! Diskutiert eure Problemchen per PN weiter. Der nächste von den betroffenen Personen, der hier zu dem Thema was schreibt, wird verwarnt. Bitte kehrt zum eigentlichen Thema zurück, danke.
Pain Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 lächerlich du hast nicht mal einen combo eingesetzt , komm wenn du meinst das du so gut bist lasst uns alle zusammen die replays ansehen du amateur, du hast keine combos drauf alles was ich gesehen hab war adon schrägkick von oben du warst ein dummy mehrmals geperfekt .sorry du spielst allgemein schlecht mein ken ist all deinen charaktern überlegen gewessen amateur. du hattest nicht mal ansatzweise ne chance ich bin mir sowas von sicher das ich gegen dich ne siegesserie von 50 hinkriegen würde. Junge du hast null ahnung,die Moves von Adon heiß Jaguar Kick,Rising Jaguar,Jaguar Tooth.Ich hab keine Combo durch bekommen are you serious....was waren den die ganzen 4hit combos oder 5hit combos das waren sicher keine zahlen die einfach so auf den bildschirm erschienen.Der einzige Amateur hier bist du,der sich mit seinen virtuellen erfolgen profilieren muss sry sowas kommt bei mir sehr schlecht an.Vieleicht solltest du erstmal Respekt vor anderen zeigen,so wie du dich hier präsentierst bist du alles andere als sympathisch.Und vieleicht solltest du dich nicht über SSF4 profilieren.Ich bin wahrlich kein schlechter verlierer,aber was du hier über mich und mein Bro vom stapel lässt ist unterste schublade.And btw ich hab mehr skill als du und das ist nicht nur auf SSF4 ausgelegt. @KASstyler : ich werde garantiert nicht nochmal gegen ihn antreten.ich habs nicht nötig mich von so jemanden denozieren zu lassen. Ich mag SSF4 aber bei sowas vergeht mir echt die lust.
KingKong_Cihan Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 hadokennnnnnnnnnnnnnnnnn .................................................................................. K.O hamma spiel findet ihr nicht? hat jemand zangief als main oder belanka oder balrog? kurz zu dir pain dann ist gut dein bruder war der auslöser wollt mit dir in frieden in ruhe zocken hätt der nciht angefangen zu flammen wäre es nicht so weit gekommen aber du musst zugeben das ich dir überlegen war. was dran so schlimm? ich sag doch auch zum beispiel slip fuckt mich weg naund. man sollte in dem game ein fairer verlier sein. vllt hab ich auch einfach zu viel erwartet von euch
DneroK Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 lass gut sein Pain aus so nen lächerlichen grund verwarnung zu bekommen, das ist es nicht wert! lasst einfach das thema sein! meine güte männer!
KAStyler Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Warum stichelst du dann weiter? Hier herrscht jetzt ab sofort Ruhe! Diskutiert eure Problemchen per PN weiter. Der nächste von den betroffenen Personen, der hier zu dem Thema was schreibt, wird verwarnt. Bitte kehrt zum eigentlichen Thema zurück, danke. ich stichel nicht weiter. ich kanns nur nicht fassen. ich meinte auch ledeglich, dass ich mich beherrschen werde. mehr werde ich dazu auch nicht schreiben. für mich ist das jetzt sowieso schon schnee von gestern.
MONOTON1C Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Solangsam läufts wirklich aus dem Ruder. Dabei hab ich mich vorhin noch mit gutem Willen für den Thread eingesetzt.
KingKong_Cihan Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Solangsam läufts wirklich aus dem Ruder.Dabei hab ich mich vorhin noch mit gutem Willen für den Thread eingesetzt. ja ich weiss du bist echt guter fighter flammst nie hatt immer sehr viel spass gemacht endloss gegen dich zu zocken respekt. jeder zeit können wir wieder fighten roman hehe
Vanzo Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 So, jetzt hat jeder noch einmal seinen Senf dazugegeben und jetzt ist dann auch Schluss. Danke
MONOTON1C Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 ja ich weiss du bist echt guter fighter flammst nie hatt immer sehr viel spass gemacht endloss gegen dich zu zocken respekt.jeder zeit können wir wieder fighten roman hehe Wenn ich verliere bin ich selber Schuld, ganz egal was der Gegner macht, also warum sollte ich auch flamen. Und ich glaub du verwechselt mich mit GermanUndead, denn er heisst Roman.
KingKong_Cihan Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 slip spielst du jetzt gegen mich bitte bitte heul auch nciht rum oder flamme oder sonst was. hab viel geübt
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 ok sagen wir das thema ist beendet, falls ich jemanden beleidigt haben sollte tut es mir leid. @ kingkong lass uns die tage wieder zocken vllt läufts ja diesmal etwas besser
!ManPan! Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Altaa musste mich ja erstmal durch x seiten von müll lesen ey...! kingkong ich weiß ja net wer du bist aber reiß dich dochma zusammen ey!!!!! so machst du dir keine freunde hier,ich hatte immer eine neutrale meinung von dir aber jetzt ey hast du sowas echt nötig alle runter zu machen? ach was schreib ich überhaupt darüber gibt viel wichtigere sachen einfach nur lächerlich!!! @all jemand lust heut abend zu zocken? bone vill.?unsere letzte session hat ja so extrem gelaggt. achso und frohes neues noch jungs,wa gestern bischen außer gefecht;)
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Altaa musste mich ja erstmal durch x seiten von müll lesen ey...!kingkong ich weiß ja net wer du bist aber reiß dich dochma zusammen ey!!!!! so machst du dir keine freunde hier,ich hatte immer eine neutrale meinung von dir aber jetzt ey hast du sowas echt nötig alle runter zu machen? ach was schreib ich überhaupt darüber gibt viel wichtigere sachen einfach nur lächerlich!!! @all jemand lust heut abend zu zocken? bone vill.?unsere letzte session hat ja so extrem gelaggt. achso und frohes neues noch jungs,wa gestern bischen außer gefecht;) ich würde mich heute abend auch bereit erklären
KingKong_Cihan Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Altaa musste mich ja erstmal durch x seiten von müll lesen ey...!kingkong ich weiß ja net wer du bist aber reiß dich dochma zusammen ey!!!!! so machst du dir keine freunde hier,ich hatte immer eine neutrale meinung von dir aber jetzt ey hast du sowas echt nötig alle runter zu machen? ach was schreib ich überhaupt darüber gibt viel wichtigere sachen einfach nur lächerlich!!! @all jemand lust heut abend zu zocken? bone vill.?unsere letzte session hat ja so extrem gelaggt. achso und frohes neues noch jungs,wa gestern bischen außer gefecht;) bin leicht reitzbar bei flames manpan ich würd sehr gerne einzelmatch gegen dich machen 1 vs 1 ihrgendwann
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 bin leicht reitzbar bei flames manpan ich würd sehr gerne einzelmatch gegen dich machen 1 vs 1 ihrgendwann lass uns die tage mal wieder zocken ok?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.