CrossOvah Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Styler... ab dem 3. bin ich wieder in meiner wohnung in siegen.. da können wir ne session machen:P mein seth is so gut wie nie, denke ich
KAStyler Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 was machste in japan ?strand sonne meer? party urlaub? oder ihrgendwas mit mangas.oder bist du ein sex tourist? es gibt auch i.wie leute denen japan gefällt. die das verrückte & ausgeflippte an japan mögen. dazu zähle ich. ist mein lieblingsland. aber das ich animes/mangas whatever als hobby habe stimmt. ich glaub das weiß hier ja mittlerweile eh jeder. abgesehn davon kann ich da auch eben so gut in den spielehallen spielen. also es gibt sau viele gründe die mich dahinziehen :3 @crossovah öhm ich bemüh mich da zu sein.. das leute ich immer wieder auf ps3 zurückgreifen muss.. ärgerlich :3
OCV Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 was machste in japan ?strand sonne meer? party urlaub? oder ihrgendwas mit mangas.oder bist du ein sex tourist? Neben den Sex Touristen (warum man auch immer als solcher ausgerechnet nach japan fährt?), neben den Animu und Mango Fans und Partymachern, gibts auch noch die leute die es beruflich dort hin zieht, um die sprache flüssig zu erlernen oder dort zu arbeiten (so wie ich halt)
BoneCrusheR Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Ey Leute, geht das Update 2012 überhaupt? Ich hab paar Sachen ausprobiert aber alles ist wie beim alten.. ?
KAStyler Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Ey Leute, geht das Update 2012 überhaupt? Ich hab paar Sachen ausprobiert aber alles ist wie beim alten.. ? es geht. da ist nichts bei altem.. vllt. muss man das unter option umstellen? ich weiß nicht. kannst ja schnell in den t-mode gehen. mach mit ryu h.srk & wenn es nur 1 hit statt 2 sind, dann hast du 2012^^
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 hey leuts also zur gestrigen session mit killer, Styler und Firat @ Firat Dein akuma ist ganz in ordnung bloß wie KAYstyler schon geschriben hat verballer nicht deine ganzen ex leisten es bringt dir wenig wenn du deine attacken auf block raushaust und dabei deine leisten verschwendest, combo sicher bist das muss man dir lassen, ich kann mich noch an damals errinern wo ich mal gegen dich gezockt hab damals warst du noch nicht mal halb so combo sicher wie du es heut bist, also arbeite an deinem vortex game und dann läufts @ Killer Ich find deine juri voll cool blos machst du immer noch diese dummen kleinen flüchtigkeits fehler die dir letzten endes den sieg kosten, z.B man hat dich im knockdown und du wenn du aufstehst sofort diesen komischen taunt wo sich web portet, das is einfach zu lesen und zu punishen, ansonsten combos mit der FSE total geil gefällt mir müsstest sie bloss irgendwie besser anbringen ansonsten gute Juri @ KAStyler ich find deinen akuma nach wie vor hamma geil, ich weiß das es auf PS3 scheiße zu spielen ist (für dich) ich weiß ja wie du auf box zockst deshalb versteh ich warum du gestern nicht so abgegangen bist wie ich es eigentlich kenne es gibt eigentlich nichts zur verbesserung anzumerken (von meiner seite) nur das es immer extrem viel spass macht mit dir zu zocken @ King Kong ich würd auch gerne mal gegen dich spielen also herrausforderung angenommen @ KAstyler wenn du heute noch zeit hast würd ich gern nochmal ne session machen wollen, vorrausgesetzt du hast ab 22:45uhr oder so um den dreh zeit ich, wäre cool kannst mich wieder auseinander nehmen
killerpll Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 @kaiser danke danke^^ es sind halt dumme fehler sind auch etwas nervige angewohnheiten aber die session hatt mir fun gemacht und das war mein 2.tes ziel meine hauptmission war der DAN SUPER HYPER JUMP
KAStyler Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 hey leuts also zur gestrigen session mit killer, Styler und Firat @ Firat Dein akuma ist ganz in ordnung bloß wie KAYstyler schon geschriben hat verballer nicht deine ganzen ex leisten es bringt dir wenig wenn du deine attacken auf block raushaust und dabei deine leisten verschwendest, combo sicher bist das muss man dir lassen, ich kann mich noch an damals errinern wo ich mal gegen dich gezockt hab damals warst du noch nicht mal halb so combo sicher wie du es heut bist, also arbeite an deinem vortex game und dann läufts @ Killer Ich find deine juri voll cool blos machst du immer noch diese dummen kleinen flüchtigkeits fehler die dir letzten endes den sieg kosten, z.B man hat dich im knockdown und du wenn du aufstehst sofort diesen komischen taunt wo sich web portet, das is einfach zu lesen und zu punishen, ansonsten combos mit der FSE total geil gefällt mir müsstest sie bloss irgendwie besser anbringen ansonsten gute Juri @ KAStyler ich find deinen akuma nach wie vor hamma geil, ich weiß das es auf PS3 scheiße zu spielen ist (für dich) ich weiß ja wie du auf box zockst deshalb versteh ich warum du gestern nicht so abgegangen bist wie ich es eigentlich kenne es gibt eigentlich nichts zur verbesserung anzumerken (von meiner seite) nur das es immer extrem viel spass macht mit dir zu zocken @ King Kong ich würd auch gerne mal gegen dich spielen also herrausforderung angenommen @ KAstyler wenn du heute noch zeit hast würd ich gern nochmal ne session machen wollen, vorrausgesetzt du hast ab 22:45uhr oder so um den dreh zeit ich, wäre cool kannst mich wieder auseinander nehmen bin auf alle fälle nicht so gut wie auf xbox gewesen, aber hat schon gepasst i.wie.. heute hätte ich wieder zeit :3
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 bin auf alle fälle nicht so gut wie auf xbox gewesen, aber hat schon gepasst i.wie..heute hätte ich wieder zeit :3 ich auch nur mein bro is noch dran deswegen könnts auch einw enig dauern, und mal schauen wieviel zeit ich denn hab
KAStyler Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 ich auch nur mein bro is noch dran deswegen könnts auch einw enig dauern, und mal schauen wieviel zeit ich denn hab ich denke wenig.. :l oder garnicht.. ^^
KAStyler Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 ich wünsche euch schonmal ein frohes neues & nen guten rutsch ins neue jahr :3
killerpll Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Guten rutsch schonmal euch allen ^^ sauft net so viel usw.
The_King_Of_Future Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Guten Flutsch ins neue Jahr an euch alle. Außer PAPA! ^^
killerpll Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Guten Flutsch ins neue Jahr an euch alle. Außer PAPA! ^^ du darfst wieder im wald feiern
!ManPan! Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Guten rutsch euch allen!feiert schön...aber net zu doll haha !!!
Nudelsuppe2907 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 euch auch allen nen guten Rutsch und nen fettes neues Jahr!! bleibt anständig ;D ich bin jetz bis morgen mall off denk ich ;)
The_King_Of_Future Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 ey joo ihr penneeer :D habt ir schon ausgefeiert nochmal hapy new year oder wie die araber sagen bayram mubarek :D
KAStyler Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 ey joo ihr penneeer :D habt ir schon ausgefeiert nochmal hapy new year oder wie die araber sagen bayram mubarek :D bayramim mübarek olsun sagt man zu ramadan & zum zuckerfest, aber nicht zum neujahr? o.ô ps: POLEN BÖLLER FTW
The_King_Of_Future Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 style ähmm jaa egaaal Bayram Mubareeeek!
The_King_Of_Future Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 hey wart kas du bist kein deutscher oder
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.