Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

juhu man kann mit vega jetzt U1 nach cosmic heel machen!!!!

und jetzt sarkasmus aus: hab ich 7 finger? wie soll ich denn die ultra nach cosmis machen? bei u2 ist das timing schon beschissen ^^ bei U1 kommt noch ein nicht gerade leichter input hinzu -.-

bei ibuki: U1 als anti air -ok

u2 als anti air - verschwendung, es treffen 2 hits -.-

Geschrieben

hab den Ex pinweehl>FADC>U2 gemeistert DMG ohne ende aber ein sehr sehr sehr kleines zeitfenster zu eingeben -_- U1 ist immernoch besser vorallem da man jetzt 3 ExDivekicks im fengshui einsetzen

Geschrieben
hab den Ex pinweehl>FADC>U2 gemeistert DMG ohne ende aber ein sehr sehr sehr kleines zeitfenster zu eingeben -_- U1 ist immernoch besser vorallem da man jetzt 3 ExDivekicks im fengshui einsetzen

Was ich viel besser finde, ist ihr neuer Dash während U1. Sehr gute Reichweite, wobei die Framezahl gleich geblieben ist.

Geschrieben
Was ich viel besser finde, ist ihr neuer Dash während U1. Sehr gute Reichweite, wobei die Framezahl gleich geblieben ist.

ja das ist top vorallem wenn man gg goki kämpft kann man gut unter die hados dashen ^^

@kas yun in ssf4 ist schon immer langsam gewesen im vergleich zur sf3 version

Geschrieben
ja das ist top vorallem wenn man gg goki kämpft kann man gut unter die hados dashen ^^

@kas yun in ssf4 ist schon immer langsam gewesen im vergleich zur sf3 version

im allg. spielt sich jeder chara schneller in sf3. also ich find den vergleich eh dumm xD

yun ist aber total träge geworden. das ist hart. er war wirklich op, aber trotzdem wurde er so richtig hart auseinandergenommen..

Geschrieben

Gestern nach sehr sehr langer zeit ma wieder AE onine gezockt um mir ma die changes reinzuziehen und hab gegen germanundead89 gezockt, der war doch hier ausm forum oder?

Jedenfalls hab ich mal alle chars genommen die ich kann bzw halbwegs kann und geguckt wie sich so die changes auswirken, also auch wenn ich ja mit euch einverstanden bin dass yun vorher zu stark war, aber warum nehmen die dem seine ultra setups weg? xD

Also ich mein der hitconfirm close st. MK in U1 geht noch, aber kein extended lunge punch mehr?

Jo und dass er sowohl mehr dmg frisst als auch weniger stun verteilt hat man auch gemerkt, dann ryu is mir nich viel aufgefallen ausser dass man MP srk jetz macht statt HP wenn man in FADC rein will, hab ihn aber auch nur 2 matches genommen, daher ka...

Abel merkt man minimal dass er jetz etwas mehr dmg mit command throw macht, aber die verbesserte hitbox von anti air cr.HP is mir nich wirklich aufgefallen...

und jo dass juri jetz pinwheel in U2 FADCen kann is zwar nice, kriege es auch bei 4 von 5 versuchen hin aber ich spiel trotzdem weiter U1 weil der einfach viel mehr potential hat

Geschrieben
@Styler: Finde ich besser so, der war mir zu extrem OP. ^^

ja natürlich war er das. hab ich doch auch gestern schon geschrieben, aber man musste ihn nicht so krass zerstückeln. das ist nicht mehr normal sorry.

Geschrieben
Ach der arme Yun, ich hab mir seine Fixes genauer angeschaut und dachte nur "OMG". :D

hehehe sohnemann yun reicht jetzt immernoch um dich zu besiegen selbst mit meinem casual skill

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...