Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

die sind doch alle gleich von der verarbeitung soweit ich weiß. ich weiß nur, dass der te round 2 an den ecken abgerundeter ist & es auf dem xbox stick von mir sowas ähnliches wie ne platte drauliegt. schwer zu erklären, aber mir gefallen beide total *_*

Geschrieben
okay dann ist ja gut, freu mich dann richtig mit dem loszulegen, hab heute mal direkt FADC geübt mit Stick, is anfangs echt schwer mit Stick FADC into Ultra, aber hatte es dann doch raus :)

du wirst anfangs nicht wissen was du drücken musst. du musst immer nachdenken & wirst blackouts haben, da du pad gewohnt bist. das war mein größtes problem damals mit stick. also wenn jmd. total aggresiv spielt wirst du damn schwierigkeiten mit stick haben. wird sich aber noch legen :D

viel glück euch allen mit stick & vorallem viel erfolg.

bleibt am ball :3

Geschrieben
du wirst anfangs nicht wissen was du drücken musst. du musst immer nachdenken & wirst blackouts haben, da du pad gewohnt bist. das war mein größtes problem damals mit stick. also wenn jmd. total aggresiv spielt wirst du damn schwierigkeiten mit stick haben. wird sich aber noch legen :D

viel glück euch allen mit stick & vorallem viel erfolg.

bleibt am ball :3

ich hoff mal dass es sich dann auch legen wird, danke :D

wie lang hast du gebrauch um mit Stick genauso gut zu sein wie mit Pad? Und wie lange spielst du schon mit Stick?

andere Frage: Hab ein Problem mit nem Balrog trial. Weiß die Nummer gad nicht, aber man muss den Headbutt machen und dann direkt Super...ich schaffs einfach nicht hab ihn schon 100 mal hochgeschleudert und dann den Super eingesetzt aber der Super trift einfach nicht, es geht einfach durch ihn durch. Weiß da jemand Hilfe?

Geschrieben
ich hoff mal dass es sich dann auch legen wird, danke :D

wie lang hast du gebrauch um mit Stick genauso gut zu sein wie mit Pad? Und wie lange spielst du schon mit Stick?

andere Frage: Hab ein Problem mit nem Balrog trial. Weiß die Nummer gad nicht, aber man muss den Headbutt machen und dann direkt Super...ich schaffs einfach nicht hab ihn schon 100 mal hochgeschleudert und dann den Super eingesetzt aber der Super trift einfach nicht, es geht einfach durch ihn durch. Weiß da jemand Hilfe?

ich spiele stick jz schon ähm.. 1 1/2 jahre in etwa.. 1-2 monate & dann hatte ich die selbe leistung als wie mit pad erreicht. vllt. sogar weniger. weiß nicht. hab immer gehört damals, dass ich schnell lernen würde. zu schnell xD

Geschrieben
@kas -_- immer wenn ich gucke wer im psn on ist steht da KAStyler :Letzte anmeldung vor 4 fuking minuten .... unf ja du lernst zu schnell (platinum -_- )

jaja wir spielen noch. keine angst. was platinum weißt du ja garnicht wie ich anfangs war oder? o.ô

Geschrieben
Wer will mich verkloppen? ^^

So in 10min

warte ich hol eben den gürtel des manfreds

@kas ich weiß wie du jetzt bist das reicht xD hab neue mixups drauf (BB) UND 2 TAGER NOOB replays die du sehen musst

Geschrieben
warte ich hol eben den gürtel des manfreds

@kas ich weiß wie du jetzt bist das reicht xD hab neue mixups drauf (BB) UND 2 TAGER NOOB replays die du sehen musst

gut dann zeig mir das heute.. bzw. später. ich hab so lange weile, dass ich sogar auf ps3 sf4 zocken würde jetzt :l

Geschrieben
gut dann zeig mir das heute.. bzw. später. ich hab so lange weile, dass ich sogar auf ps3 sf4 zocken würde jetzt :l

dann lass erst ssf4 mit meinem sohn und nem überraschungs gast zocken

Geschrieben
ich spiele stick jz schon ähm.. 1 1/2 jahre in etwa.. 1-2 monate & dann hatte ich die selbe leistung als wie mit pad erreicht. vllt. sogar weniger. weiß nicht. hab immer gehört damals, dass ich schnell lernen würde. zu schnell xD

okay, gut zu wissen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...