killerpll Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 man man alle spielen sie an ihren stick rum hahahhaha
!ManPan! Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 den hab ich auf ps3 auch :3ders geil! hoffe jetzt zockst du intensiver. auch wenn ich eig. nichts davon habe.. naja egal (: @nudel saaaaauber. so muss das sein *L_* jo werd ich jetzt intensiver spielen:drool5: is heut aber leider noch nich angekommen VERDAMMT!!!! was hast für die box für einen? @killer joa das wäre auch bestimmt funny:: @slip dachte du hast dir ein für die box geholt.wolltest nich umsteigen?
SlipKnoT Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 jo werd ich jetzt intensiver spielen:drool5:is heut aber leider noch nich angekommen VERDAMMT!!!! was hast für die box für einen? @killer joa das wäre auch bestimmt funny:: @slip dachte du hast dir ein für die box geholt.wolltest nich umsteigen? Habe passend dazu einen Konverter.
KingKong_Cihan Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 wann fängt ihr denn an zu zocken?
killerpll Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 wäre jetzt bereit aufs maul zu bekommen wer will?
!ManPan! Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 wäre jetzt bereit aufs maul zu bekommen wer will? ich will auch auf die fresse;)
KAStyler Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 jo werd ich jetzt intensiver spielen:drool5:is heut aber leider noch nich angekommen VERDAMMT!!!! was hast für die box für einen? @killer joa das wäre auch bestimmt funny:: @slip dachte du hast dir ein für die box geholt.wolltest nich umsteigen? https://www.blogcdn.com/www.joystiq.com/media/2010/01/sfstickmc580.jpg den da :3
OCV Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Habe passend dazu einen Konverter. Ja alter der konverter is godlike, da hast echt den dicken jackpot geholt - da gibts leute die zahlen 60€ an bencao dafür dass der stick umgebaut wird und dein 6€ dingen macht das mal eben so ohne das lag entsteht - hammer
killerpll Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 ggs sohn, slip und pad ^^ war lustig
!ManPan! Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 @kastyler der is fett denn wollt ich haben aber is für ps3 weg;) @slip sowas gibts is ja nen ding;) ggs an dich und killer nochma
KAStyler Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 @manpan ich find der sieht auch geil aus :3 @killer echt tolle signatur..
killerpll Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 @kas danke^^ wird aber noch leicht anders
DneroK Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 heute abend gibts kloppe jungs alleine aus dem grund, dass ich geburtstag hab, müsst ihr heute alle einhändig spielen damit ich euch alle besiegen kann
MONOTON1C Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Alles Gute zum Burzeltag du Tröte. :emot-toot: Später gibts Backenfutter!
Nudelsuppe2907 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 so das einzige was mich noch an platin hinder ist guile trail 15 den ich bis heute nicht gepackt hab ihrgendwas stimmt da nicht bei vielen im netz istd as einer der letzden trails die sie nicht hinkriegen guile ist sowas von schäbig ey unnormal ich versteh dein Problem nicht, hab extra wegen dir mal Guile 15 versucht, hat auf den zweiten Versuch geklappt du musst den ersten Kick machen WÄHREND Dan am hochspringen ist, wenn du ihn erst am höchsten Punkt triffst hast du zu wenig Zeit zum Aufladen den hab ich auf ps3 auch :3ders geil! hoffe jetzt zockst du intensiver. auch wenn ich eig. nichts davon habe.. naja egal (: @nudel saaaaauber. so muss das sein *L_* jo so muss das sein hab ihn gestern bekommen, hatte aber noch keine Zeit ihn zu testen aber ich freu mich schon gegen alle hier zu zocken mit Stick, ich werd so abkacken ist dein Stick gut KAS? wie heißt der denn? Habe passend dazu einen Konverter. wo gibts denn sowas? @DK: Alles Gute nochmal
KingKong_Cihan Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 ich versteh dein Problem nicht, hab extra wegen dir mal Guile 15 versucht, hat auf den zweiten Versuch geklappt du musst den ersten Kick machen WÄHREND Dan am hochspringen ist, wenn du ihn erst am höchsten Punkt triffst hast du zu wenig Zeit zum Aufladen jo so muss das sein hab ihn gestern bekommen, hatte aber noch keine Zeit ihn zu testen aber ich freu mich schon gegen alle hier zu zocken mit Stick, ich werd so abkacken ist dein Stick gut KAS? wie heißt der denn? wo gibts denn sowas? @DK: Alles Gute nochmal wie nicht am höhsten punkt treffen ich dachte ich muss dan treffen wenn der grad am höhsten punkt gesprungen ist ey ist das ein witz beim 2 versuch? langsam glaub ich der trail hat ein bug bei manchen spielständen weil wie gesagt andere die auch fast alles haben hängen an der 15 ich versuch schon seit guten 10 stunden nicht mal für viper hab ich annährend so lang gebraucht das ist doch lächerlich ich hör nur ihr easy easy aber für mich total impossibel kann mir einmal jemand in endless battel zeigen wie es funktioniert?
The_King_Of_Future Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ggs nochmal an Papa, Pedman und Slip. ^^ Da sieht man was passiert, wenn man lang nicht mehr SF gezockt hat. KingKong, ich könnte es dir zeigen, wird zwar wahrscheinlich nicht beim ersten Versuch klappen, aber egal.
KingKong_Cihan Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ggs nochmal an Papa, Pedman und Slip. ^^Da sieht man was passiert, wenn man lang nicht mehr SF gezockt hat. KingKong, ich könnte es dir zeigen, wird zwar wahrscheinlich nicht beim ersten Versuch klappen, aber egal. ok lets go
!ManPan! Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 wer hatt boch heut abend auf ne session sf4 ?;)Will mein stick einweihen;)
The_King_Of_Future Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 @Ped. Ich hab ganzen Tag zeit. *_*
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.