KAStyler Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 ich halte nicht viel vom saufen jungs^^
!ManPan! Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 ich halte nicht viel vom saufen jungs^^ ok trinken :biggrin5:u zocken;)
killerpll Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 ich halte nicht viel vom saufen jungs^^ dann konsumieren wir homer simpsons lernsaft um unsere skills zu verdoppeln
MONOTON1C Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Jo bei einem privaten Treffen in dunklen Hinterzeimmern wäre ich auch dabei, sofern ich dafür nicht durch halb Europa traveln muss.^^ @ 2012 Patch: Nice Sakura wird nur gebufft. Und endlich wird der Tatsu gefixt, strike.
!ManPan! Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Jo bei einem privaten Treffen in dunklen Hinterzeimmern wäre ich auch dabei, sofern ich dafür nicht durch halb Europa traveln muss.^^@ 2012 Patch: Nice Sakura wird nur gebufft. Und endlich wird der Tatsu gefixt, strike. also die gamescom wäre ja in köln is aber noch ewig hin!
killerpll Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 lasst uns in der mitte treffen wenn es dort kein keller gibt bringe ich ne schaufel mit bei soviel liebe zum detail muss sf x t in einer guten bemu sammlung vorhanden sein [url=https://www.youtube.com/watch?v=Dpd0RZbO9Bk&feature=feedu]Stage Secrets - Street Fighter X Tekken - YouTube[/url]
KingKong_Cihan Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 lasst uns in der mitte treffen wenn es dort kein keller gibt bringe ich ne schaufel mitbei soviel liebe zum detail muss sf x t in einer guten bemu sammlung vorhanden sein hmmm kein turnier ring level wie schade wäre geil mit zuschauern und fetziger musik
!ManPan! Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 lasst uns in der mitte treffen wenn es dort kein keller gibt bringe ich ne schaufel mitbei soviel liebe zum detail muss sf x t in einer guten bemu sammlung vorhanden sein jo ne schaufel finde ich auch noch;) sf x t wird fett das is ein muss ich liebe das game jetzt schon:drool5:
KingKong_Cihan Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 achja was mich an sf4 stört sind die sounds alle level haben scheiß hintergrund sounds hoffentlich ist das in sf x tekken anders
KAStyler Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 achja was mich an sf4 stört sind die sounds alle level haben scheiß hintergrund sounds hoffentlich ist das in sf x tekken anders find ich jetzt nicht. abgesehen davon kannst du das sowieso ändern & das theme von dem charakter des gegners abspielen. z.B. du hast ken als gegner & dann kommt halt kens theme. & die charakter themes find ich wirklich nice in sf.
DneroK Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 ich poste es mal hier, weil hier die meisten mitlesen es geht um Blazblue CS kennt jemand einen guide, der jedes einzelne galleriebild beschreibt? ich weiß man bekommt die für trophies, aber ich hab die trophies schon, muss aber neu anfangen und jetzt kommen halt keine trophies, woduch ich nicht weiß ob ich die bilder nun freigeschaltet habe oder nicht ;( hab selber nix im netzt gefunden, hilft mir bitte jungs
KingKong_Cihan Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 find ich jetzt nicht. abgesehen davon kannst du das sowieso ändern & das theme von dem charakter des gegners abspielen. z.B. du hast ken als gegner & dann kommt halt kens theme. & die charakter themes find ich wirklich nice in sf. auch online ? oder nur in versus achja wollte gegen oni auf superschwer kämpfen darf man eine ganze runde nicht verlieren ? oder nur eine runde also ein feld? dann hab ich das problem jemanden auf super schwer auf perfekt zu besigen wie habt ihr das gemacht?
killerpll Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 ich poste es mal hier, weil hier die meisten mitlesenes geht um Blazblue CS kennt jemand einen guide, der jedes einzelne galleriebild beschreibt? ich weiß man bekommt die für trophies, aber ich hab die trophies schon, muss aber neu anfangen und jetzt kommen halt keine trophies, woduch ich nicht weiß ob ich die bilder nun freigeschaltet habe oder nicht ;( hab selber nix im netzt gefunden, hilft mir bitte jungs versuch mal eine trophy die du hasst zu widerholen und guck dann ob du ein bild bekommen hasst ... müsste eig so klappen
MONOTON1C Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 auch online ? oder nur in versusachja wollte gegen oni auf superschwer kämpfen darf man eine ganze runde nicht verlieren ? oder nur eine runde also ein feld? dann hab ich das problem jemanden auf super schwer auf perfekt zu besigen wie habt ihr das gemacht? Zangief´s Lariat und gezielte FA-Throw-Loops. Am besten auf 1 Runde und 30 Sek. einstellen.
DneroK Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 wenn du mit Zangief zum Rivalenkampf kommst, und du Abel als gegner hast (logischerweise^^) dann reicht es Lariats zu spammen um ihn perfekt zu besiegen, außer wenn dieser mit Ultra 2 startet, dann musst du dieser ausweichen! Lariat geht jedoch durch Ultra 1 durch
KAStyler Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 auch online ? oder nur in versusachja wollte gegen oni auf superschwer kämpfen darf man eine ganze runde nicht verlieren ? oder nur eine runde also ein feld? dann hab ich das problem jemanden auf super schwer auf perfekt zu besigen wie habt ihr das gemacht? ja auch online.
KingKong_Cihan Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 coole sache ja darf ich den jetzt ne runde sterben oder nicht? was ist damit gemeint ne ganze runde? oder ne kleine runde?
DneroK Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 welche trophy meinst du denn KingKong ?
KingKong_Cihan Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 oni bzw evil ryu in arcade modus bekämpfen die vorausetzung, da steht keine runde sterben , ein perfekten sieg , 5 ultra finish usw ne ganze runde oder nur ne kleine runde nicht sterben?
Nudelsuppe2907 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 verfahrensmechaniker = die faule sau die maschinen baut mit maschinen und blablie blubbwäre daführ das wir einen keller mieten und jeder bringt monitor und konsole mit (BIER NET VERGESSEN ) Keller? Willste uns vergewaltigen? ich halte nicht viel vom saufen jungs^^ Was denn so schlimm dran? achja was mich an sf4 stört sind die sounds alle level haben scheiß hintergrund sounds hoffentlich ist das in sf x tekken anders Wie bitte?? ich liebe die ganzen Soundtracks! ja auch online. Echt geht das?? Wie denn? hab nämlich so langsam mal genug von den Character Themes, will mal wieder die alten SF4 Stage Themes hören, die sind nämlich auch richtig geil!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.