Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ohne jetzt spezifisch bestimmte Leute hier zu meinen wollte ich nur sagen dass ich es etwas schwach finde, dass slip, shoker und ich wieder "nur" die einzigen aus dem forum sind die zum SF3/SF4 Event fahren, es könnten ruhig mal mehr leute präsenz zeigen, fahrtdauer und fahrtkosten sind keine ausrede, die haben wir ja (fast) alle und es war genügend zeit sich drauf einzustellen...

Geschrieben

sorry, bei mir ist es wirklich verdammt weit, werde zur zeit mit schulaufgaben zugeschüttet und komm nicht mehr klar

wenn dann wäre ich nur zum zuschauen gekommen, wünsche dennoch euch 3 viel spaß, macht mal paar coole videos :P

Geschrieben
Ohne jetzt spezifisch bestimmte Leute hier zu meinen wollte ich nur sagen dass ich es etwas schwach finde, dass slip, shoker und ich wieder "nur" die einzigen aus dem forum sind die zum SF3/SF4 Event fahren, es könnten ruhig mal mehr leute präsenz zeigen, fahrtdauer und fahrtkosten sind keine ausrede, die haben wir ja (fast) alle und es war genügend zeit sich drauf einzustellen...

ich konnte aus privaten gründen nicht.

an euch drei: viel spaß & viel erfolg im event.

Geschrieben

ja ja blazeblue ist schon ein geiles game wenn ichs wieder vom cousin ausgeliehen hab meld ich mich das neue blazeblue werd ich auf jeden fall kaufen

hehe zum turnier erscheinen bestimmt die krassesten freaks was kann man da denn gewinnen?

Geschrieben
wer ist den manfred? ein neuer arcade edition fighter?

Manfred aka. M.Bison

Tobias aka. T.Hawk.

@OCV:

Ich habe weder Zeit, noch Geld, noch Motivation.

Als Zuschauer bzw. für Casuals hätte ich mir das ganze ja noch überlegt, hätte ich mir nich letzten Monat nen neuen Rechner und diesen Monat ne neue Waschmaschine holen müssen.

Desweiteren sind diesen Monat etliche Geburtstage in der Familie, was den Dezember zum teurersten Monat des Jahres macht.

Tur mir sehr leid, würd einige hier gern mal persönlich kennen lernen, aber es geht (dieses mal) einfach nicht.

Geschrieben
Manfred aka. M.Bison

Tobias aka. T.Hawk.

@OCV:

Ich habe weder Zeit, noch Geld, noch Motivation.

Als Zuschauer bzw. für Casuals hätte ich mir das ganze ja noch überlegt, hätte ich mir nich letzten Monat nen neuen Rechner und diesen Monat ne neue Waschmaschine holen müssen.

Desweiteren sind diesen Monat etliche Geburtstage in der Familie, was den Dezember zum teurersten Monat des Jahres macht.

Tur mir sehr leid, würd einige hier gern mal persönlich kennen lernen, aber es geht (dieses mal) einfach nicht.

mich würd mal interessieren wer der älteste von uns ist der sf zockt wie alt seit ihr alle eigentlich?

Geschrieben
ich musste leider meine anmeldung zurûk ziehen hab ich shocker schon erzählt

wieso gehst du denn jetzt doch nicht?:eek6:

Omg, hab mir nur Ryu durchgelesen. Hab ich das richtig verstanden, man kann jetzt nicht mehr mit h.srk -> FADC -> U1 machen?

und auch nicht mehr h.srk -> Super? also d,d/f,f,h.p,d,d/f,f,h.p?? :skep:

EDIT: @Kong: Soweit ich weiß, ist Dr.FunksSon der Älteste...wieso hört man von dem eigentlich nichts mehr?? Hat ja ewig nichts mher gepostet...

Geschrieben
mich würd mal interessieren wer der älteste von uns ist der sf zockt wie alt seit ihr alle eigentlich?

doc ist der älteste hier

wieso gehst du denn jetzt doch nicht?:eek6:

hab ne gute chance ne super ausbildung zu bekommen deshalb

Geschrieben

doc is grad im cod mw3 fieber;)

gibt ihm zeit:)

@killer das hört sich gut an aber was is das genau??

was mal ne coole action wäre is wenn wir uns mal alle treffen würden zb. auf der gamescom nächstes jahr;)da werden sicherlich viele kommen ausm forum;)

Geschrieben
was mal ne coole action wäre is wenn wir uns mal alle treffen würden zb. auf der gamescom nächstes jahr;)da werden sicherlich viele kommen ausm forum;)

Oja das treffen hat ja dieses jahr auch so gut geklappt [ironie off] ;)

Jedenfalls nächstes jahr komm ich nicht zur GC da ich in Japan bion, aber auf der TGS können wir uns gern treffen:biggrin5:

Geschrieben
doc is grad im cod mw3 fieber;)

gibt ihm zeit:)

@killer das hört sich gut an aber was is das genau??

verfahrensmechaniker = die faule sau die maschinen baut mit maschinen und blablie blubb

wäre daführ das wir einen keller mieten und jeder bringt monitor und konsole mit (BIER NET VERGESSEN )

Geschrieben
Oja das treffen hat ja dieses jahr auch so gut geklappt [ironie off] ;)

Jedenfalls nächstes jahr komm ich nicht zur GC da ich in Japan bion, aber auf der TGS können wir uns gern treffen:biggrin5:

ach dieses jahr war das auch net organisiert!!!auserdem waren eh nur du shoker u ich da.

nächstes jahr kann mann das ja so machen wie killer es sagt keller mieten saufen u zocken:xD:

u dann feiern gehn hehe;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...