OCV Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Ohne jetzt spezifisch bestimmte Leute hier zu meinen wollte ich nur sagen dass ich es etwas schwach finde, dass slip, shoker und ich wieder "nur" die einzigen aus dem forum sind die zum SF3/SF4 Event fahren, es könnten ruhig mal mehr leute präsenz zeigen, fahrtdauer und fahrtkosten sind keine ausrede, die haben wir ja (fast) alle und es war genügend zeit sich drauf einzustellen...
DneroK Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 sorry, bei mir ist es wirklich verdammt weit, werde zur zeit mit schulaufgaben zugeschüttet und komm nicht mehr klar wenn dann wäre ich nur zum zuschauen gekommen, wünsche dennoch euch 3 viel spaß, macht mal paar coole videos
KAStyler Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Ohne jetzt spezifisch bestimmte Leute hier zu meinen wollte ich nur sagen dass ich es etwas schwach finde, dass slip, shoker und ich wieder "nur" die einzigen aus dem forum sind die zum SF3/SF4 Event fahren, es könnten ruhig mal mehr leute präsenz zeigen, fahrtdauer und fahrtkosten sind keine ausrede, die haben wir ja (fast) alle und es war genügend zeit sich drauf einzustellen... ich konnte aus privaten gründen nicht. an euch drei: viel spaß & viel erfolg im event.
killerpll Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 ich musste leider meine anmeldung zurûk ziehen hab ich shocker schon erzählt
KingKong_Cihan Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 ja ja blazeblue ist schon ein geiles game wenn ichs wieder vom cousin ausgeliehen hab meld ich mich das neue blazeblue werd ich auf jeden fall kaufen hehe zum turnier erscheinen bestimmt die krassesten freaks was kann man da denn gewinnen?
SlipKnoT Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 https://www.eventhubs.com/news/2011/nov/29/ssf4-arcade-edition-v2012-final-official-patch-notes/ Bullshit.
!ManPan! Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Ich würd ja auch gerne kommen zum ffm rumble aber das is echt viel zu weit weg!gibt's eig. Events in Berlin?? Das is für mich gut erreichbar;)
killerpll Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 https://www.eventhubs.com/news/2011/nov/29/ssf4-arcade-edition-v2012-final-official-patch-notes/Bullshit. oha manfred bekommt ja ordentlich was auf dubble knee press drauf ^^ das wir ein stun spektakel ^^ und juri wurde auch schön gepuscht gefällt mir
KingKong_Cihan Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 oha manfred bekommt ja ordentlich was auf dubble knee press drauf ^^ das wir ein stun spektakel ^^ und juri wurde auch schön gepuscht gefällt mir wer ist den manfred? ein neuer arcade edition fighter?
MONOTON1C Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 wer ist den manfred? ein neuer arcade edition fighter? Manfred aka. M.Bison Tobias aka. T.Hawk. @OCV: Ich habe weder Zeit, noch Geld, noch Motivation. Als Zuschauer bzw. für Casuals hätte ich mir das ganze ja noch überlegt, hätte ich mir nich letzten Monat nen neuen Rechner und diesen Monat ne neue Waschmaschine holen müssen. Desweiteren sind diesen Monat etliche Geburtstage in der Familie, was den Dezember zum teurersten Monat des Jahres macht. Tur mir sehr leid, würd einige hier gern mal persönlich kennen lernen, aber es geht (dieses mal) einfach nicht.
KingKong_Cihan Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Manfred aka. M.BisonTobias aka. T.Hawk. @OCV: Ich habe weder Zeit, noch Geld, noch Motivation. Als Zuschauer bzw. für Casuals hätte ich mir das ganze ja noch überlegt, hätte ich mir nich letzten Monat nen neuen Rechner und diesen Monat ne neue Waschmaschine holen müssen. Desweiteren sind diesen Monat etliche Geburtstage in der Familie, was den Dezember zum teurersten Monat des Jahres macht. Tur mir sehr leid, würd einige hier gern mal persönlich kennen lernen, aber es geht (dieses mal) einfach nicht. mich würd mal interessieren wer der älteste von uns ist der sf zockt wie alt seit ihr alle eigentlich?
Nudelsuppe2907 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 ich musste leider meine anmeldung zurûk ziehen hab ich shocker schon erzählt wieso gehst du denn jetzt doch nicht? https://www.eventhubs.com/news/2011/nov/29/ssf4-arcade-edition-v2012-final-official-patch-notes/Bullshit. Omg, hab mir nur Ryu durchgelesen. Hab ich das richtig verstanden, man kann jetzt nicht mehr mit h.srk -> FADC -> U1 machen? und auch nicht mehr h.srk -> Super? also d,d/f,f,h.p,d,d/f,f,h.p?? EDIT: @Kong: Soweit ich weiß, ist Dr.FunksSon der Älteste...wieso hört man von dem eigentlich nichts mehr?? Hat ja ewig nichts mher gepostet...
killerpll Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 mich würd mal interessieren wer der älteste von uns ist der sf zockt wie alt seit ihr alle eigentlich? doc ist der älteste hier wieso gehst du denn jetzt doch nicht? hab ne gute chance ne super ausbildung zu bekommen deshalb
DneroK Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 ganz knapp ist doch Doc der älteste
KingKong_Cihan Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 doc ist der älteste hier hab ne gute chance ne super ausbildung zu bekommen deshalb müllmann? kanalreiniger?klemntner?friseur? hunde stylist? edit: ALDI Fachverkäufer oder kassierer?
killerpll Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 müllmann? kanalreiniger?klemntner?friseur? hunde stylist?edit: ALDI Fachverkäufer oder kassierer? verfahrensmechaniker in thyssenkrupp
!ManPan! Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 doc is grad im cod mw3 fieber;) gibt ihm zeit:) @killer das hört sich gut an aber was is das genau?? was mal ne coole action wäre is wenn wir uns mal alle treffen würden zb. auf der gamescom nächstes jahr;)da werden sicherlich viele kommen ausm forum;)
OCV Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 was mal ne coole action wäre is wenn wir uns mal alle treffen würden zb. auf der gamescom nächstes jahr;)da werden sicherlich viele kommen ausm forum;) Oja das treffen hat ja dieses jahr auch so gut geklappt [ironie off] Jedenfalls nächstes jahr komm ich nicht zur GC da ich in Japan bion, aber auf der TGS können wir uns gern treffen:biggrin5:
killerpll Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 doc is grad im cod mw3 fieber;)gibt ihm zeit:) @killer das hört sich gut an aber was is das genau?? was mal ne coole action wäre is wenn wir uns mal alle treffen würden zb. auf der gamescom nächstes jahr;)da werden sicherlich viele kommen ausm forum;) verfahrensmechaniker = die faule sau die maschinen baut mit maschinen und blablie blubb wäre daführ das wir einen keller mieten und jeder bringt monitor und konsole mit (BIER NET VERGESSEN )
!ManPan! Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Oja das treffen hat ja dieses jahr auch so gut geklappt [ironie off] Jedenfalls nächstes jahr komm ich nicht zur GC da ich in Japan bion, aber auf der TGS können wir uns gern treffen:biggrin5: ach dieses jahr war das auch net organisiert!!!auserdem waren eh nur du shoker u ich da. nächstes jahr kann mann das ja so machen wie killer es sagt keller mieten saufen u zocken:: u dann feiern gehn hehe;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.