Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ich schau mir schnell guile 15 an und sag dir dann hier bescheid ^^

EDIT:

dan in der ecke, der flash kick muss ihn treffen, wenn er wirklich am höchsten punkt ist! und dann sofort ultra aufladen, wenn er so ca. 1,5 m überm boden ist und du in dem moment ultra auslösts dann trifft er auch

habs gerade eben nochmal gemacht ^^

ich lade im flash move schon in den ultramove auf ist das so richtig oder soll ich den aufladen wenn ich am boden bin?

Geschrieben

im flash kick schon aufladen, du musst die ganze zeit schon aufladen

flash aufladen, ausführen und sofort wieder runter, nachdem die animation losgeht

Geschrieben
im flash kick schon aufladen, du musst die ganze zeit schon aufladen

flash aufladen, ausführen und sofort wieder runter, nachdem die animation losgeht

was hast für master tips für honda 24 und guile 20 wo man nach dem sonic boom den flash kick super machen muss? das ist der schwere part sonic bomm dann flash kick super

kaum zu glauben das so ein billig trail mich stunden kostet, es sind nur noch 4 übrig und dann sowas , kake sind die trails anders wenn man ae edition hat? also sind da manche fighter schneller oder langsama in manchen moves?

Geschrieben
ist slip wirklich so gut? ich hatte glaub ich nur 2 dan gegen dan matches mit dem würd mal gegen sein main gern fighten

wer ist dien main slip?

ich würde an eurer stelle nicht gegen ocv vor dem turnier spielen der liest euch nach 5 matches wie ein buch und im turnier habt ihr dann 0 chance heheh

so hab el fuerte 24 fertig sowei guile 24 und 22

fehlt nur noch viper 24, honda 24, guile 15 und 20

eine frage zu guile 20 wie macht man nach dem sonic bomm den flash kick super?

und honda 24 ich krieg da nie die tausend slaps hin mit r1 was sollte man da machen? gibs da ein guten tip?

und bei guile 15 bin ich immer noch ratlos langsam fang ich an zu glauben das dieser trail defekt ist durch einen neuen patch oder so kp hehe kann mal jemand denn trail machen und mir sagen op der funktioniert hahaha an der 15 sitz ich am längsten

slip ist wie schon oft erwähnt sehr stark. ich weiß wie er mit vega spielt & auch neulich mit dan. dan ist ein witz im vergleich zu seinem vega. das sind völlig verschiedene welten. auf ps3 ist slip sowieso mein lieblingsgegner was street fighter betrifft :D

Geschrieben

guile ist mien hass charakter in sf allein online nervt der die meisten bücken sich und werfen bummerangs wenn man dann springt kommt der flash kick bewegen sich nicht vom fleck.

mir ist aufgefallen das in der ae version noch zwei felder frei stehen unter evil ryu zum beispiel ich wette da kommt noch fighter von sf3 uriel wäre cool

Geschrieben
guile ist mien hass charakter in sf allein online nervt der die meisten bücken sich und werfen bummerangs wenn man dann springt kommt der flash kick bewegen sich nicht vom fleck.

mir ist aufgefallen das in der ae version noch zwei felder frei stehen unter evil ryu zum beispiel ich wette da kommt noch fighter von sf3 uriel wäre cool

Guile hasse ich auch. Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon gegen Guile verloren habe, obwohl mein Gegner um einiges schlechter war als ich.

Aber jetzt nochmal zum Thema Pad und Stick. Habe dazu schon öfter was geschrieben, weswegen ich mich jetzt kurz fassen werde.

Man kann mit Pad, sowie mit Stick auf hohem Niveau spielen. Mit einem Stick ist man aber nicht so eingeschränkt, wie mit Pad, da Plinking, Piano und Kara-Eingaben viel unkomplizierter und auch einfacher sind.

Wie bitte, was?

Geschrieben
jmm welhes game holt ihr euch??Tekken hibride oder the king of fighter 13

ich werd mir eher sf x tekken holen, aber den tekken hybrid dann warscheinlich auch. bei the king of fighters weiß ich nie so recht. sieht nice aus, aber ob die community groß sein wird.. ich denke nicht :l

Geschrieben

ich werde mir tekken hybrid vielleicht holen, wegen dem remake von Tag Tournament

SF x TK sowieso xD

und dann werd ich mir nächstes jahr noch Skullgirls holen, schaut wirklich cool und crazy aus xD

Geschrieben
kof hab ich noch nie gespielt is glaub ich auch nich so mein fall;)für dich wäre mavel vs capcom noch ne option weil du doch schnelles spiel magst!

wenn dann mvc2 ^^ werd mir umvc3 holen wenn es im angebot ist

Geschrieben

mvc2 hab nur die demo gespielt fand ich super;)mvc3 hab ich zuhause macht auch ziemlich bock is aber nich so mein fall!hab mich auch nie so richtig damit beschäftigt;)

Geschrieben
mvc2 hab nur die demo gespielt fand ich super;)mvc3 hab ich zuhause macht auch ziemlich bock is aber nich so mein fall!hab mich auch nie so richtig damit beschäftigt;)

das du dich nicht mit mvc3 beschäftigst ist ja nicht schlimm.... aber das du BB einfach so liegen läst finde ich unmänschlich:frown::mad1::cry2: LIEBE ES SO WIE ICH!!!!!!!!!!!!:xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...