Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Slip spielt (noch) mit Pad ;)

@shoker: Steht das eig mit heute Abend 3rd wettkampf? bzw. hat OCV dir Bescheid gesagt? :)

@mono: Nachdem was ich gehört hab über Buttons, sind deine vielleicht zu schwer runter zu drücken...haste Sanwa Buttons? Hab mir von OCV erklären lassen, dass das die besten sind^^

Ich hab selbstverständlich Sanwa Buttons nachgerüstet. ;)

@ kas:

Ich glaube es hängt auch mit dem Winkel der Hand zusammen. Wenn ich den Stick auf den Knien liegen habe, tritt das ganze sehr schnell auf. Wenn ich ihn auf den Tisch stelle gehts einigermaßen, aber so kann ich nicht zocken irgendwie. Bin halt auch fast 2m muss ich dabei sagen.^^

Naja, aber wird schon...

Geschrieben

ja ich weiß das slip mit pad spielt aber er weiß trotzdem bescheid;)

nee ocv hat mir nix gesagt wann wie wo.....:(

heute hab ich keine zeit mehr!

@all zum stick:wie halte ich den stick am besten zwischen ring und kleinem finger??

Geschrieben
ja ich weiß das slip mit pad spielt aber er weiß trotzdem bescheid;)

@all zum stick:wie halte ich den stick am besten zwischen ring und kleinem finger??

So mach ich es, so macht Daigo es.^^

Geschrieben
heute ist 3rd? hab kaum zeit wird schwer :x

komisch, er meinte du bräuchtest noch die trophy bei der man ein ganzes Turnier spielen muss und das wir die zusammen machen werden (ich, du, ocv, und noch jemand). Hatten eg gestern aus gemacht, dann iwie heute und jetzt weißt du von gar nichts? :D

komisch, aber wann hättest denn Zeit dazu?

ich hab das auf shoker bezogen ;)

Geschrieben
So mach ich es, so macht Daigo es.^^

genau da hab ich es auch gesehen;)deshalb frag ich ob ihr noch ne andere technik habt:)

@nudel ok alles klar;) dachte du meist das forum tunier;)

Geschrieben

@Pedi: nein, nein ;)

Hab vor 5 min. ca gezahlt, über Internet :)

und zu der Sache mit dem Halten des Sticks hab ich mir auch schon Gedanken gemacht und hab da was für uns rausgesucht:

https://www.eventhubs.com/guides/2009/jul/08/tips-switching-pad-joystick/

is auf englisch, aber selbst wenn dus nicht verstehst, scroll bisschen runter, da sind verschiedene Griffmöglichkeiten mit Bildern dazu gelistet ;)

hab grad nicht die Zeit das alles durchzulesen, aber mach ich denk ich sobald ich den Stick hab^^

Geschrieben

Jea krass denn is der Legenden noobfight gesichert;) hehe!die Bilder sind gut muss ich mal gucken was für mich am besten ist.ich denk ma auf Hardedge wird man auch was finden;)

Geschrieben
Genau;)die richtige Stellung is immer wichtig:-) ja hab ich auch grad gesehen hehe das passt ja wie die Faust aufs Auge;)

...oder wie die Nudel in die Suppe xD

Fuck jetzt fang ich schon selbst an Wortspiele mit meinem Namen zu machen, als wenn ich mir davon nicht genug anhören müsste :D

@mono: Meinste jetz das FFM-Rumble oder das Forumturnier?

Geschrieben
...oder wie die Nudel in die Suppe xD

Fuck jetzt fang ich schon selbst an Wortspiele mit meinem Namen zu machen, als wenn ich mir davon nicht genug anhören müsste :D

@mono: Meinste jetz das FFM-Rumble oder das Forumturnier?

Ich mein das FFM-Rumble.^^

Geschrieben

Jo Shoker und Nudel wann hättet ihr 2 denn gleichzeitig Zeit?:biggrin5:

Ich kann heute von 13-19, gibts da ne zeitspanne wo ihr beide könnt für 3rd?

Geschrieben

ist slip wirklich so gut? ich hatte glaub ich nur 2 dan gegen dan matches mit dem würd mal gegen sein main gern fighten

wer ist dien main slip?

ich würde an eurer stelle nicht gegen ocv vor dem turnier spielen der liest euch nach 5 matches wie ein buch und im turnier habt ihr dann 0 chance heheh

so hab el fuerte 24 fertig sowei guile 24 und 22

fehlt nur noch viper 24, honda 24, guile 15 und 20

eine frage zu guile 20 wie macht man nach dem sonic bomm den flash kick super?

und honda 24 ich krieg da nie die tausend slaps hin mit r1 was sollte man da machen? gibs da ein guten tip?

und bei guile 15 bin ich immer noch ratlos langsam fang ich an zu glauben das dieser trail defekt ist durch einen neuen patch oder so kp hehe kann mal jemand denn trail machen und mir sagen op der funktioniert hahaha an der 15 sitz ich am längsten

Geschrieben

ich schau mir schnell guile 15 an und sag dir dann hier bescheid ^^

EDIT:

dan in der ecke, der flash kick muss ihn treffen, wenn er wirklich am höchsten punkt ist! und dann sofort ultra aufladen, wenn er so ca. 1,5 m überm boden ist und du in dem moment ultra auslösts dann trifft er auch

habs gerade eben nochmal gemacht ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...