KingKong_Cihan Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 hey nudlious;)jeeeeeaaa;)das is fett denn könn wir unsere supernoob matches machen:: @kong BLÖDSINN!!!! sicher gibt es gute pad spieler(siehe slip)aber mit stick kann auf längerer sicht besser spielen!auserdem hat das was mit stick zu spielen als immer nur mit pad!und warum spielen fast alle guten spieler mit stick??? ich spiel mit pad, natürlich gibt es gute pad spieler ich hab doch nie behauptet , meine aussage hat sich darauf bezogen op es sich lohnt op man sich spielerrich verbessern kann mit den stick. wer hat den mit beiden steuermethoden erfahrung gemacht?
!ManPan! Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 achso ok;) klar kann mann sein spiel verbessern wenn du den stick erstmal beheerscht was dauern kann;)ich hab mal was gelesen von 200spielstunden bis man so gut is wie vorher mit pad!??? aber das lass dir mal von den pr.... oh nee erfahrenen spielern erklären;)
MONOTON1C Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Also ich hatte Anfangs EXTREME Probleme mit dem Umstieg auf den Stick. Ging erstmal garnix für 10-15std. Aber sobald man langsam ein Gefühl dafür bekommt gehts eigentlich. Also ich hab so ca. 50-60std. gebraucht um mich einigermaßen "wohl zu fühlen". Aber ich denke ich könnte mit Pad noch einiges mehr als mit Stick, aber was sind schon 60std. ? Nix. Nach 2k Online Matches und paar hundert Std. Gameplay kann ich nochmal was dazu sagen. Was ich jedenfalls merke is das es um einiges präziser reagiert. Nur eins stört mich und zwar bekomm ich nach ner längeren Session Krämpfe in den Händen, da es schon ziemlich anstrengend ist, wie ich finde. Desweiteren ist es schon möglich, auch ein Top Niveau mit Pad zu erreichen. Ich sage nur Alioune Sensei und Vangief.
Nudelsuppe2907 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 hey nudlious;)jeeeeeaaa;)das is fett denn könn wir unsere supernoob matches machen:: Edit:ich bekomm mein nächste woche:)wenn bis freitag bezahlst du auch;) @kong BLÖDSINN!!!! sicher gibt es gute pad spieler(siehe slip)aber mit stick kann auf längerer sicht besser spielen!auserdem hat das was mit stick zu spielen als immer nur mit pad!und warum spielen fast alle guten spieler mit stick??? jo hoffe es funkt mir jetz nichts mehr dazwischen^^ wird lustig^^ ich spiel mit pad, natürlich gibt es gute pad spieler ich hab doch nie behauptet , meine aussage hat sich darauf bezogen op es sich lohnt op man sich spielerrich verbessern kann mit den stick. wer hat den mit beiden steuermethoden erfahrung gemacht? warte einfach bis Batman auftauch, der kann dich sicher aufklären
DneroK Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 hehe, batman hat es glaub ich schon oft erklärt glaube kaum, der wird sich nochmal die mühe geben, was verständlich ist
!ManPan! Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 wenn batman es nich macht denn vill. robin;)
Nudelsuppe2907 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 also shoker? oder wen meinst du?
!ManPan! Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 also shoker? oder wen meinst du? zb;) aber hatte eher an kastyler oder slip gedacht;) aber ich kanns gut verstehen wenn sie es nich mehr erklären wollen:)man kann ja auch googln::
KAStyler Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Also ich hatte Anfangs EXTREME Probleme mit dem Umstieg auf den Stick. Ging erstmal garnix für 10-15std.Aber sobald man langsam ein Gefühl dafür bekommt gehts eigentlich. Also ich hab so ca. 50-60std. gebraucht um mich einigermaßen "wohl zu fühlen". Aber ich denke ich könnte mit Pad noch einiges mehr als mit Stick, aber was sind schon 60std. ? Nix. Nach 2k Online Matches und paar hundert Std. Gameplay kann ich nochmal was dazu sagen. Was ich jedenfalls merke is das es um einiges präziser reagiert. Nur eins stört mich und zwar bekomm ich nach ner längeren Session Krämpfe in den Händen, da es schon ziemlich anstrengend ist, wie ich finde. Desweiteren ist es schon möglich, auch ein Top Niveau mit Pad zu erreichen. Ich sage nur Alioune Sensei und Vangief. vor allem mit stick fühlt es sich besser an. da dürfte es garnicht zu krämpfen oder so kommen. irgentwie hältst du dann den stick komisch oder so =) jaja, gibts denn nicht auch einen trial thread oder warum wird hier im allg. thread gepostet? =D
killerpll Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 jaja, gibts denn nicht auch einen trial thread oder warum wird hier im allg. thread gepostet? =D weil der alg.thread ausstierbt mindestens sf themen
xxshokerxx Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 kastyler, killerpll? in einer woche ist das tunier, ihr kommt hoffentlich wie versprochen? morgen ist letzter zahlungstag soweit ich weiß..
KAStyler Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 weil der alg.thread ausstierbt mindestens sf themen das war jetzt irgentwie ernst gemeint aber spaßweise halt. nur könnt ich rein theoretisch auch total den aufstand wegen dem hier machen. bin aber nicht so, weils mich kein bisschen stört. wollt das nur mal gesagt haben =) das der allg. thread aussterben würde ist klar^^
MONOTON1C Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 vor allem mit stick fühlt es sich besser an. da dürfte es garnicht zu krämpfen oder so kommen. irgentwie hältst du dann den stick komisch oder so =)jaja, gibts denn nicht auch einen trial thread oder warum wird hier im allg. thread gepostet? =D Ne es geht um die Hand die die Buttos drückt. Die Stick Hand macht keine Probleme, alles sehr komfortabel. Aber in der anderen tut mir irgendwann die Mittelhand weh wo die Sehnen und Bänder verlaufen, warum weiss ich selber nicht.
Nudelsuppe2907 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 zb;) aber hatte eher an kastyler oder slip gedacht;) aber ich kanns gut verstehen wenn sie es nich mehr erklären wollen:)man kann ja auch googln:: Slip spielt (noch) mit Pad @shoker: Steht das eig mit heute Abend 3rd wettkampf? bzw. hat OCV dir Bescheid gesagt? Ne es geht um die Hand die die Buttos drückt. Die Stick Hand macht keine Probleme, alles sehr komfortabel.Aber in der anderen tut mir irgendwann die Mittelhand weh wo die Sehnen und Bänder verlaufen, warum weiss ich selber nicht. __________________ @mono: Nachdem was ich gehört hab über Buttons, sind deine vielleicht zu schwer runter zu drücken...haste Sanwa Buttons? Hab mir von OCV erklären lassen, dass das die besten sind^^
DneroK Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 das war jetzt irgentwie ernst gemeint aber spaßweise halt. nur könnt ich rein theoretisch auch total den aufstand wegen dem hier machen. bin aber nicht so, weils mich kein bisschen stört.wollt das nur mal gesagt haben =) das der allg. thread aussterben würde ist klar^^ trials sind zufällig teil von SF also egal wo man es postet, ist man auch richtig und die wahrscheinlichkeite, dass man es hier beantwortet bekommt ist um einiges höher als in dem anderen thread
KAStyler Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Ne es geht um die Hand die die Buttos drückt. Die Stick Hand macht keine Probleme, alles sehr komfortabel.Aber in der anderen tut mir irgendwann die Mittelhand weh wo die Sehnen und Bänder verlaufen, warum weiss ich selber nicht. da kann ich jetzt nichts zu sagen. hab das problem nicht. schade irgentwie :l
KAStyler Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 trials sind zufällig teil von SF also egal wo man es postet, ist man auch richtig und die wahrscheinlichkeite, dass man es hier beantwortet bekommt ist um einiges höher als in dem anderen thread trotzdem ist das der falsche thread. nur weils street fighter ist? =) abgesehen davon war das nicht ernst gemeint großer. wie schon erwähnt, es stört mich nicht.
xxshokerxx Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 heute ist 3rd? hab kaum zeit wird schwer
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.