Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Jo war ne nette Session, gg´s an alle. Hätte gerne mehr gezeigt, aber ich war einfach zu dumm teilweise. Ärgerlich...

Hoffe auf baldige Revanche gegen die üblichen Verdächtigen.

Vorallem gegen Killer´s Juri würd ich gern öfters spielen. Kenn das MU nämlich garnich.

Und gegen Slip natürlich auch, aber dem seine Zeit scheint ja etwas knapper bemessen zu sein. ;)

EDIT:

Und ich muss mir endlich den scheiss Tatsu Loop aneignen, argh... -,-

Geschrieben
solange es nicht um viper geht kein thema xD bei der brauchst du glück und nerven lol

da hab ich ja was worauf ich mich freuen kann :D

hab vorhin Dudley und Hakan fertig gemacht und hab jetz 2 Fragen

wie geht Blanka 23?

wie geht Dee Jay 15?

Geschrieben

blanka 23 -

den vor - zurück vor von der ultra erst eingeben NACHDEM er den kick gemacht hat

dann nach vorne halten !!!! dann sollte er treffen

dj 15 hab ich jetzt nicht im kopf aber schaue morgen nach

Geschrieben

boah das musste mir nochmal genau erklären, schritt für schritt :D

also Blanka 23 mein ich

und DJ 15 ist zweimal hintereinander der Kick wo du erst nach unten auflädst, dann hoch + Kick

Und der Gegner springt währenddessen. Schaff das iwie nicht...

Geschrieben
d = nach unten

f = nach vorne

b = zurück

u = nach oben

d/f = nach unten-vorne

u/f = nach oben-vorne

d/b = nach unten-zurück

d/u = nach oben-zurück

also bei ibuki: ein viertelkreis von unten nach vorne und dann ein fast-halbkreis von unten nach oben-vorne, also den 2. viertelkreis verlängern

muss jedoch verdammt schnell eingegeben werden, sonst jumpst du xD

wer wohl besser die mit analog stick oder was mienst du? hab das jetzt so verstanden das man erst unten vorne drücken muss wie bei hadoken und dann einen fast halbkreis wie bei fei longs sprung tritt, richtig?

nuddel hakan und dudley sind ein witz in sachen trails versuchs mal mit ken oder ryu

Geschrieben

trialstechnisch find ich über die hälfte wirklich einfach. ich denke das schafft hier locker jeder von euch. aber sowas wie viper ist hart. man brauch auch wie dk schon meinte auch glück dabei^^

Geschrieben
trialstechnisch find ich über die hälfte wirklich einfach. ich denke das schafft hier locker jeder von euch. aber sowas wie viper ist hart. man brauch auch wie dk schon meinte auch glück dabei^^

ja hatte für viper 21 und 23 3 stunden gebraucht el fuerte 24 ist aber auch nicht ohne der ist krass schwer

so hab mich im internet informiert und sehr viele leute haben starke probleme mit guile 15 wie funktioniert das denn jetzt wirklich manche sitzen schon 8 stunden dran und kriegen das nicht hin also db, uf , lk = flash kick danach im move selber db seitlich wenn man dann landet muss man dann den move weiter aufladen? oder muss man den dann so schnell wie möglich mit df,db,uf kkk einsetzen?

Geschrieben

el fuerte geht eigentlich die letzte ^^ ist halt ein endless loop ^^ immmer wieder den fuerte on speed starten und sudden stop zwischen den harten hits ^^

Geschrieben
el fuerte geht eigentlich die letzte ^^ ist halt ein endless loop ^^ immmer wieder den fuerte on speed starten und sudden stop zwischen den harten hits ^^

IBUKI MIT ANALOG STCIK DEN SUPER JUMP ABBRECHEN?

EDIT: BEHERRSCHE ES HABS IM TRANNINGS MODUS AUSPROBIERT

STEUERKREUS IST BESSER

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=FWNbM11JUCg]SSF4 Interactive Trials - Dee Jay Trial 15 - YouTube[/url]

bitte schön xD

was findest du schwer an der trial?

Geschrieben
hab auch nie gesagt, dass ichs schwer fand ;)

Was ist denn jetzt mit Dee Jay 15 DK? ;)

achso du freust dich also wenn du leichte trails schaffst hehe dann empfehl ich dir ryu trail 1

nur noch 4 fighter ibuki ist raus danke dnerok viper konnt ich durch dich auch knacken mit den hight jump fehlt nur noch die 24 bei viper

dann zu meiner neuen frage sind nur noch 7 trails hehe

el fuerte 24 am besten den gegner an der wand stellen? oder eher in der mitte ? weil es kommt mir so vor das wenn ich den an der wand hab und ihn beim zweiten mal treffe die entfernung viel zu groß ist FÜR den 3 TREFFER

Geschrieben
achso du freust dich also wenn du leichte trails schaffst hehe dann empfehl ich dir ryu trail 1

nur noch 4 fighter ibuki ist raus danke dnerok viper konnt ich durch dich auch knacken mit den hight jump fehlt nur noch die 24 bei viper

dann zu meiner neuen frage sind nur noch 7 trails hehe

el fuerte 24 am besten den gegner an der wand stellen? oder eher in der mitte ? weil es kommt mir so vor das wenn ich den an der wand hab und ihn beim zweiten mal treffe die entfernung viel zu groß ist FÜR den 3 TREFFER

Ich hab El Fuerte 24 Mid Screen gemacht, weils im Video auch so gemacht wurde.

Find den auch nach wie vor garnicht so schwer.

Geschrieben
@DK: Ok, werd ich dann versuchen ;)

ist aber ohne video nicht so leicht, weil man braucht ja die rchtige Entfernung^^

ich hab da ein ganz eigenen trick halte den analog stick nach unten gedrückt , dann drückst du mit den steuerkruez nach oben + r2 lass denn gedrückten analogstick bloß nicht los wenn du dann am boden landest drückst du schnell hoch mit den analogstick und r2 . so kannst du viel schneller und besser den move aufladen

Geschrieben
Ich hab El Fuerte 24 Mid Screen gemacht, weils im Video auch so gemacht wurde.

Find den auch nach wie vor garnicht so schwer.

nach den r1 hit wo er dann losrennt und stöhnt drück ich sofort bei stöhnen viereck, sollte man den etwas laufen lassen? oder so schnell wie möglich den speed abbrechen und r1 draufhämmern?

und funktioniert es auch an der wand?

nuddel stick braucht man garnicht man kann mit pad genau so gut fighten geldverschwendung oder nicht? wer hat den erfahrung mit pad und stick gemacht hir würd mich schon interessieren wie stark man sich damit spielerich verbessern kann

Geschrieben
hey Pedious, werd heute dann zu 99,99% das Geld für den Stick überweisen :)

freu mich schon drauf!

hey nudlious;)

jeeeeeaaa;)das is fett denn könn wir unsere supernoob matches machen:xD:

Edit:ich bekomm mein nächste woche:)wenn bis freitag bezahlst du auch;)

@kong BLÖDSINN!!!! sicher gibt es gute pad spieler(siehe slip)aber mit stick kann auf längerer sicht besser spielen!auserdem hat das was mit stick zu spielen als immer nur mit pad!und warum spielen fast alle guten spieler mit stick???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...