Nudelsuppe2907 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 weißt du wo die pfalzschule ist? genau da wohne ich^^achja NUDEL!!!!! ich will dich auch mal wider mit manfred bearbeiten klar, ich wollte vlt sowieso mit Juri anfangen, könntest mir ja dabei helfen mir fehlen noch viper 3 stück el fuerte das letzde balrog die letzden zwei homda das letzde und guile 15 wie 21 und 22 dann fertigund an trail 15 von guile häng ich am längsten bis jetzt achja und ibuki das letzde sind noch 6 fighter ich wette el fuerte und viper wird unnormal brutal schwirig sein ich sitz seit gestern auch wieder an den trials
killerpll Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 klar, ich wollte vlt sowieso mit Juri anfangen, könntest mir ja dabei helfen wenns sein muss wann soll meine juri deine durch nudeln?
Nudelsuppe2907 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 hab noch nie Juri gespielt, bräuchte mit ihr also Noobtraining
KingKong_Cihan Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 yuhu balrog auch fertig jetzt nur noch 5 ich find wirklich guile schwer in vergleich zu den anderen wen ich richtig verstanden hab geht ibukies supersprung wie? in trail 24? d,d/f,f,d,d/f,f,u/f heisst das jetzt runter, runter, vorne ,vorne und die trennwand / zeigt das es mehrere eintipp möglichkeiten gibt oder gehört das alles zusammen?
DneroK Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 d = nach unten f = nach vorne b = zurück u = nach oben d/f = nach unten-vorne u/f = nach oben-vorne d/b = nach unten-zurück d/u = nach oben-zurück also bei ibuki: ein viertelkreis von unten nach vorne und dann ein fast-halbkreis von unten nach oben-vorne, also den 2. viertelkreis verlängern muss jedoch verdammt schnell eingegeben werden, sonst jumpst du
Nudelsuppe2907 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Verstehe ich das richtig? Mann muss einen Superjump eingeben der gar nicht rauskommt? Was hat das denn dann für eine Sinn? Oder hab ichs falsch verstanden?
DneroK Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Verstehe ich das richtig? Mann muss einen Superjump eingeben der gar nicht rauskommt? Was hat das denn dann für eine Sinn? Oder hab ichs falsch verstanden? diese antwort ist ...... RICHTIG !! man cancelt quasi den Super Jump in die Ultra bei Viper und Ibuki <3
Nudelsuppe2907 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 okay und was hat das bitte für nen Sinn? xDD dann könnte man den super jump doch weglassen
DneroK Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 leider kann man die ultra ohne SJ nicht verbinden
Nudelsuppe2907 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 is ja voll scheiße! hab gestern wieder intensiv trials gemacht kannst dich noch erinnern damals in SF4? Immer hin und her geschrieben wer grad welches trial bzw. hard trial geschafft hat? das waren Zeiten
DneroK Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 is ja voll scheiße! hab gestern wieder intensiv trials gemacht kannst dich noch erinnern damals in SF4? Immer hin und her geschrieben wer grad welches trial bzw. hard trial geschafft hat? das waren Zeiten hehe, bloß ich hab mich dann richtig hingesetzt einfach üben digga, dann wirds schon
Nudelsuppe2907 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 jo ich denk ich werd die nächsten Tage wieder intensiver dran arbeiten bzw. einen weiteren Teil der Trials ab arbeiten^^ ja ich hoff's
DneroK Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 jo ich denk ich werd die nächsten Tage wieder intensiver dran arbeiten bzw. einen weiteren Teil der Trials ab arbeiten^^ja ich hoff's mach erst die einfachen fertig: Tony Hawk, Manfred Bison, Vega, Hakan, Blanka, Dhalsim, Guy.... das wären glaub ich die einfachsten ^^ oder hab ich jemanden vergessen ? ^^
Nudelsuppe2907 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Also T.Hawk hab ich fertig, Bison auch, Dhalsim auch, Guy fehlen mir ca. 3... und ist vega echt so leicht? find den gar nicht so leicht, oder hab ich einfach die falsche Taktik?
DneroK Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 vega ist echt leicht eigenlich ^^ nur an die low-framer muss man sich ran-timen ^^
Nudelsuppe2907 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 haha ok naja wenn Fragen auftauchen zu bestimmten Trials schreib ich dich ma in Facebook an ok?
DneroK Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 haha ok naja wenn Fragen auftauchen zu bestimmten Trials schreib ich dich ma in Facebook an ok? solange es nicht um viper geht kein thema bei der brauchst du glück und nerven lol
killerpll Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 ggs an alle ^^ mal ne RICHTIGE lobby zusammen bekommen
DneroK Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 ggs an alle ^^ mal ne RICHTIGE lobby zusammen bekommen jo ggs leute, was ich da heute für nen mist gespielt habe weiß ich selber nicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.