Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
weißt du wo die pfalzschule ist? genau da wohne ich^^

achja NUDEL!!!!! ich will dich auch mal wider mit manfred bearbeiten

klar, ich wollte vlt sowieso mit Juri anfangen, könntest mir ja dabei helfen ;)

mir fehlen noch viper 3 stück el fuerte das letzde balrog die letzden zwei homda das letzde und guile 15 wie 21 und 22 dann fertig

und an trail 15 von guile häng ich am längsten bis jetzt achja und ibuki das letzde

sind noch 6 fighter ich wette el fuerte und viper wird unnormal brutal schwirig sein

ich sitz seit gestern auch wieder an den trials :D

Geschrieben

yuhu balrog auch fertig jetzt nur noch 5 ich find wirklich guile schwer in vergleich zu den anderen wen ich richtig verstanden hab geht ibukies supersprung wie? in trail 24?

d,d/f,f,d,d/f,f,u/f heisst das jetzt runter, runter, vorne ,vorne und die trennwand / zeigt das es mehrere eintipp möglichkeiten gibt oder gehört das alles zusammen?

Geschrieben

d = nach unten

f = nach vorne

b = zurück

u = nach oben

d/f = nach unten-vorne

u/f = nach oben-vorne

d/b = nach unten-zurück

d/u = nach oben-zurück

also bei ibuki: ein viertelkreis von unten nach vorne und dann ein fast-halbkreis von unten nach oben-vorne, also den 2. viertelkreis verlängern

muss jedoch verdammt schnell eingegeben werden, sonst jumpst du xD

Geschrieben
Verstehe ich das richtig? Mann muss einen Superjump eingeben der gar nicht rauskommt? Was hat das denn dann für eine Sinn? Oder hab ichs falsch verstanden?

diese antwort ist ...... RICHTIG !!

man cancelt quasi den Super Jump in die Ultra bei Viper und Ibuki <3

Geschrieben

is ja voll scheiße! :D

hab gestern wieder intensiv trials gemacht ;)

kannst dich noch erinnern damals in SF4? Immer hin und her geschrieben wer grad welches trial bzw. hard trial geschafft hat? :D

das waren Zeiten :D

Geschrieben
is ja voll scheiße! :D

hab gestern wieder intensiv trials gemacht ;)

kannst dich noch erinnern damals in SF4? Immer hin und her geschrieben wer grad welches trial bzw. hard trial geschafft hat? :D

das waren Zeiten :D

hehe, bloß ich hab mich dann richtig hingesetzt xD

einfach üben digga, dann wirds schon :)

Geschrieben
jo ich denk ich werd die nächsten Tage wieder intensiver dran arbeiten bzw. einen weiteren Teil der Trials ab arbeiten^^

ja ich hoff's ;)

mach erst die einfachen fertig: Tony Hawk, Manfred Bison, Vega, Hakan, Blanka, Dhalsim, Guy....

das wären glaub ich die einfachsten ^^ oder hab ich jemanden vergessen ? ^^

Geschrieben
haha ok :D

naja wenn Fragen auftauchen zu bestimmten Trials schreib ich dich ma in Facebook an ok? ;)

solange es nicht um viper geht kein thema xD bei der brauchst du glück und nerven lol

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...