DneroK Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 wenn du willst starten wir eine kleine session heute abend und ich zeige den move ok?
KingKong_Cihan Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 wenn du willst starten wir eine kleine session heute abend und ich zeige den moveok? hab heute nachtschicht in unna züge bewachen das keiner die züge beschmiert hahaha kann leider nicht
DneroK Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 dann muss ich heute wohl paar züge beschmieren
killerpll Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 hab heute nachtschicht in unna züge bewachen das keiner die züge beschmiert hahaha kann leider nicht hahaha is ja bei mir in der nähe
KingKong_Cihan Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 ja bin von db sicherheit unna triffst immer auf junkies und sprayer , das richtig krass geht man kurz einen dee jay abseilen fangen die an zu sprayen also wer mir noch fehlt ist ibuki 24 makoto 24 vega 24 vega 19 ihrgendwie gepackt keine ahnung wie viper 21, 22, 24 el fuerte 24 sakura 23 balrog 23,24 und guile 15,21,24 honda vergessen der geht mit am meisten auf die eier weil man soviel smashen muss damit hab ich probleme 17, 21,22,23,24 edit : kennt ihr eigentlich kairi? das der geilste sf charakter der hat so ein geiles design und hamma fähigkeiten oder garuda ? shadowgeist, hokuto etc hoffentlich werden die in sf mal eingebaut das sind so geile fighter designs
!ManPan! Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 haha ich schmeiß mich weg nen deejay abseilen............:) ps:werd dir dann heut aben ein schönen deejay sprühen der nen deejay abseilt;)
KingKong_Cihan Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 haha ich schmeiß mich weg nen deejay abseilen............:)ps:werd dir dann heut aben ein schönen deejay sprühen der nen deejay abseilt;) yeah vega ist fertig yeahhhhhh killer kannst ja vorbei schauen kannst mir diene juri moves vorführen
DneroK Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 yeah vega ist fertig yeahhhhhhkiller kannst ja vorbei schauen kannst mir diene juri moves vorführen haben die tipps was gebracht ?
killerpll Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 yeah vega ist fertig yeahhhhhhkiller kannst ja vorbei schauen kannst mir diene juri moves vorführen ist ne std fahrt ich komme mit nem dive angeflogen ^^
Necr-o-din Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 ist ne std fahrt ich komme mit nem dive angeflogen ^^ Naja,mit dem Bus JA aber nicht mit dem Auto.:cool2:Wo wohnst du denn genau Kill?:'>
SlipKnoT Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 edit : kennt ihr eigentlich kairi? das der geilste sf charakter der hat so ein geiles design und hamma fähigkeiten oder garuda ? shadowgeist, hokuto etc hoffentlich werden die in sf mal eingebaut das sind so geile fighter designs Kairi und Garuda sind meine Lieblingscharaktere aus SF EX. Die Rechte and den Charaktere liegen aber immer noch bei der Firma Akira, weswegen sie auch vorerst nicht in einem SF Titel vorkommen werden. Schade, wie ich finde.
Nudelsuppe2907 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 haha ich schmeiß mich weg nen deejay abseilen............:)ps:werd dir dann heut aben ein schönen deejay sprühen der nen deejay abseilt;) Ja Mann, hab mich auch weggelacht edit: @MONOTON1C und KingKong: ggs gestern Nacht, war cool mal wieder SSF4 zu zocken, aber hab halt viel verlernt
KingKong_Cihan Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Kairi und Garuda sind meine Lieblingscharaktere aus SF EX. Die Rechte and den Charaktere liegen aber immer noch bei der Firma Akira, weswegen sie auch vorerst nicht in einem SF Titel vorkommen werden. Schade, wie ich finde. echt kake diese fighter würden streetfighter in eine neue geile generation führen hab noch die alten teile auf ps2 1 bis 3 kennst du hayate ? schwertkämpfer aus streetfighter ex plus alpha 2? oder das mädchen mit den raketenarm hahaha firma akira? gehören die nicht zu capcom wieso dürfen die den tittel streetfighter benutzen ? streetfighter ist doch schon immer von capcom gewesen haben dann auch sozusagen ryu und ken geklaut ps. guile 15 regt mich auf flash kick und dann den ultra flash kick die zeit spanne ist zu kurz nachdem ich den leichten flach kick gemacht hab drück ich schon in dem move seitlich runter dann beim landen halbe sekunde halten ? oder was wäre optimal man hat ne geringe zeitspanne
killerpll Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Naja,mit dem Bus JA aber nicht mit dem Auto.:cool2:Wo wohnst du denn genau Kill?:'> weißt du wo die pfalzschule ist? genau da wohne ich^^ achja NUDEL!!!!! ich will dich auch mal wider mit manfred bearbeiten
OCV Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 firma akira? gehören die nicht zu capcom wieso dürfen die den tittel streetfighter benutzen ? streetfighter ist doch schon immer von capcom gewesen haben dann auch sozusagen ryu und ken geklaut Nein du siehst da was falsch, ich geb mal eben wirtschaftliche kurznachhilfe: Wenn mir firma Akira gehört und dir Capcom und ich mache für DEIN Spiel was DU verkaufst Charactere, dann verkaufe ich dir eine einmalige Lizenz, MEINE charactere IN DIESEM EINEN Spiel zu verwenden, warum solltest du jetzt das recht haben die in JEDEM Spiel zu verwenden, wenn du mir doch nur für eine Lizenz kohle gezahlt hast??
KingKong_Cihan Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Nein du siehst da was falsch, ich geb mal eben wirtschaftliche kurznachhilfe:Wenn mir firma Akira gehört und dir Capcom und ich mache für DEIN Spiel was DU verkaufst Charactere, dann verkaufe ich dir eine einmalige Lizenz, MEINE charactere IN DIESEM EINEN Spiel zu verwenden, warum solltest du jetzt das recht haben die in JEDEM Spiel zu verwenden, wenn du mir doch nur für eine Lizenz kohle gezahlt hast?? echt kake denkt man sich die shotos weg hat man nur ein haufen misgeburten belanka sieht aus wie von der sesamstraße
DneroK Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 @ king kong - soll ich dir zeigen wie guiles flash kick zu super funktioniert ?
KingKong_Cihan Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 @ king kong - soll ich dir zeigen wie guiles flash kick zu super funktioniert ? kla hab sakura makoto heute fertig und die waren nicht annährend so schwer wie der trail 15 von guile
KAStyler Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 guile ist garnicht schwer wenn man weiß wie man es richtig macht o.ô
KingKong_Cihan Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 guile ist garnicht schwer wenn man weiß wie man es richtig macht o.ô mir fehlen noch viper 3 stück el fuerte das letzde balrog die letzden zwei homda das letzde und guile 15 wie 21 und 22 dann fertig und an trail 15 von guile häng ich am längsten bis jetzt achja und ibuki das letzde sind noch 6 fighter ich wette el fuerte und viper wird unnormal brutal schwirig sein
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.