lolthefreak Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 @monotonic: ich meinte für 100% trials und nich für die platin
Nudelsuppe2907 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 @KAS: Echt schade, weil das Spiel echt viel zu bieten hat naja, ich werd dich einfach mal anschreiben im PSN, vlt haste ja Lust, dauert ja nicht lang ist ja immerhin auf der Festplatte das Game^^
OCV Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Jo Nudel, ich lebe auch noch, kannst gerne jederzeit gegen mich 3rd spielen... Nur das Headset is halt meistens leer, hab mir aus geldmangel nur son ganz billiges geholt, das lädt 6stunden auf und dann kann man mit dem akku 20min labern
Nudelsuppe2907 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 OCV endlich mal ne Antwort von dir! hatte dich doch in nem anderen Thread (ich glaub 3rd turnier) gefragt ob du mal zocken willst und dass ich gegen dich zocken will aber du hattest nicht geantwortet, dachte du hättest kein Interesse^^ dann lade es jetzt auf und wenn ich heut noch on komm, dann zock ma auf jeden Fall
OCV Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Bin heute die ganze zeit mit meinem Japan account unterwegs, also nicht mit O-C-V, daher müssten wir uns schon verabreden wann ich on kommen soll...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 wieso hast du einen Japan Acc und was spielst du alles mit dem? also wenn ich nachher heimkomm und nicht zu platt bin, dann auf jeden Fall noch heut Nacht aber müsste klappen ich kann auch einfach deinen Nihon Acc adden und dann siehste ja wenn ich on komm
OCV Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 wieso hast du einen Japan Acc und was spielst du alles mit dem? Weil der Japan store die besten angebote hat und man da seinen Online Namen jederzeit ändern kann, ausserdem sind die hälfte meiner spiele japanisch weswegen ich auch den japanischen DLC brauche - ist aber mein Ort der Ruhe wo ich noch 0 Leute geaddet hab:biggrin5: Und das soll auch so bleiben, denn hab das alles geordnet schon -Alle 2D Beatem Up spieler ausser Marvel2 -> O-C-V -Tekken 6, MVC2 und alle Non-Beatem Up Spiele -> WCL_OCV
Nudelsuppe2907 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 okay, das macht Sinn ;D WCL_OCV müsst ich auch ma adden, ist der immer noch voll?
OCV Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 okay, das macht Sinn ;DWCL_OCV müsst ich auch ma adden, ist der immer noch voll? Jo der is voll:biggrin5: Für welches Spiel willst den adden? wusst garnicht dass du tekken oder MVC2 spielst...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Jo der is voll:biggrin5:Für welches Spiel willst den adden? wusst garnicht dass du tekken oder MVC2 spielst... tu ich auch nicht, ich dachte nur falls noch Platz frei is, damit du siehst wann ich on komm^^ ggs gestern übrigens in 3rd, hat Spaß gemacht, auch wenn du mich zu 99% zerstört hast
MONOTON1C Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 So, hab hier einige von euch mal geaddet, also nich wundern.^^
Necr-o-din Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 So, hab hier einige von euch mal geaddet, also nich wundern.^^ Ja PAPA !!! Aber BITTE nicht schlagen.
KingKong_Cihan Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 viper 22 ergibt gar kein sinn super jump danach der 1 ultra wie soll das gehen?
OCV Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Is doch schon ein alter hut, geht wie bei ibuki auch d,d/f,f,d,d/f,f,u/f und nicht etwa d,u,d,d/f,f,d,d/f,f
KingKong_Cihan Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Is doch schon ein alter hut, geht wie bei ibuki auch d,d/f,f,d,d/f,f,u/f und nicht etwa d,u,d,d/f,f,d,d/f,f ich glaub du verstehst mich falsch ich weiss wie der jump funktioniert wie funktioniert der jump den so das ich am boden bleib und den ersten ultra rienballern kann und was heißt d? down, f , vorwärts, und u?
OCV Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 ich glaub du verstehst mich falsch ich weiss wie der jump funktioniert wie funktioniert der jump den so das ich am boden bleib und den ersten ultra rienballern kannund was heißt d? down, f , vorwärts, und u? u = up also oben
KingKong_Cihan Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 so hab jetzt 98 prozent aller trails wie funktioniert el fuerte 24? vega 19 und 24 da steckt was dahinter selber methode versuche die 19 schon 10 minuten da muss es ein trick geben einen moment wann muss man da eingeben?
DneroK Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 fuerte 24 - immer zwischen den schlägen den habanero dash machen und sudden stop also: R1, runter, runter vor, vor SCHLAG, viereck, R1, runter, runter vor, vor SCHLAG, viereck, R1 vega 24 - du musst ihn mit dem ersten move treffen, wenn er gerade runterkommt damit er wieder bisschen hochgeschleudert wird und nachdem die animation für den ersten move anfängt SOFORT runter/zurück aufladen und die ultra ausführe vega 19 - genau dasselbe wie oben, außer dass der gegner halt nicht springt lol
KingKong_Cihan Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 fuerte 24 - immer zwischen den schlägen den habanero dash machen und sudden stop also: R1, runter, runter vor, vor SCHLAG, viereck, R1, runter, runter vor, vor SCHLAG, viereck, R1 vega 24 - du musst ihn mit dem ersten move treffen, wenn er gerade runterkommt damit er wieder bisschen hochgeschleudert wird und nachdem die animation für den ersten move anfängt SOFORT runter/zurück aufladen und die ultra ausführe vega 19 - genau dasselbe wie oben, außer dass der gegner halt nicht springt lol nach diesen kick funktioniert kein move obwohl ich lang genug lade ich halte mit dem steuerkruez schon in dem move schon schräg runter und es funktioniert nich bei der 19
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.