!ManPan! Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 ganz nach deinem wunsche genudelter;)
SlipKnoT Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Jo wundert mich auch...frage mich wen das hier SO sehr gestört hat, dass er zum Verräter werden musste... Es war keiner der SSF4 Spieler, keine Sorge.
KingKong_Cihan Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 her comes a new challenger fordern wir den verräter auf zu fighten
!ManPan! Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 das wa bestimmt son spezi der hier mal aus lange weile reingeschaut hat und das mit den spam gelesen hat!!! warscheinlich liest er gerade auch mit. is auch egal!!!
Necr-o-din Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Bestimmt einer der zu viel auf die Mütze im Spiel von uns bekommen hat.
Nudelsuppe2907 Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 hey KAStyler, wann endlich 3rd? wir wollten ja mal zocken^^ Bestimmt einer der zu viel auf die Mütze im Spiel von uns bekommen hat. @Necrodin: Kann nicht sein, weil Slip doch gemeint hat dass es keiner von uns war.^^
Necr-o-din Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 @Necrodin: Kann nicht sein, weil Slip doch gemeint hat dass es keiner von uns war.^^ Stimmt,hast Recht.Wer wars dann???:12:
Nudelsuppe2907 Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Keine Ahnung, aber das würde mich auch mal interessieren..
IcyScorpion Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Spielt das jetzt hier wirklich so eine große Rolle!? Seid froh, dass es keiner "von uns" ist. Insofern braucht/muss man nämlich auch nicht von einem "Verräter" sprechen. Ich finde dieses Rätselraten, wer denn nun "gepetzt" hat irgendwie deplaziert, sorry...
killerpll Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Bestimmt einer der zu viel auf die Mütze im Spiel von uns bekommen hat. will mal gg dich kämpfen ^^ mal sehen ob bergkamen doch mal einen guten sf gamer hervorbracht hatt
KAStyler Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 hey KAStyler, wann endlich 3rd? wir wollten ja mal zocken^^ @Necrodin: Kann nicht sein, weil Slip doch gemeint hat dass es keiner von uns war.^^ wieso du da so sehnsüchtig drauf hoffst.. ich bin kein sf3 fan musst du wissen. erwarten brauchst du da auch nichts..
KingKong_Cihan Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 leute wie funktioniert cammy 22? DER EX CONNON STRIKE 3 MAL IN DER LUFT?
DneroK Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 du sollst nicht erst in der luft eingeben gib am boden: runter, runter zurück, zurück, oben zurück ein und dann L2 aber das ganze schnell
lolthefreak Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 die trials werden irgendwie einfacher,wenn man sich auf einen konzentriert und nicht währenddessen mal den charakter wechselt... wielange habt ihr für 100% gebraucht?
Nudelsuppe2907 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 wieso du da so sehnsüchtig drauf hoffst..ich bin kein sf3 fan musst du wissen. erwarten brauchst du da auch nichts.. Ich bin auch kein Pro in dem Spiel, wollte halt einfach gegen dich spielen^^ Doch keine Lust mehr?
MONOTON1C Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 die trials werden irgendwie einfacher,wenn man sich auf einen konzentriert und nicht währenddessen mal den charakter wechselt...wielange habt ihr für 100% gebraucht? https://forum.trophies-ps3.de/super-street-fighter-iv/36560-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html
KAStyler Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Ich bin auch kein Pro in dem Spiel, wollte halt einfach gegen dich spielen^^Doch keine Lust mehr? sonderlich lust das spiel zu spielen habe ich ehrlich gesagt nicht, da ich nicht der riesen fan von bin. zumindest jetzt noch nicht. ob pro oder nicht, hab das game höchstens 10 min. angespielt & mehr nicht^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.