The_King_Of_Future Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Nein es geht nicht um Anime, sondern um Real-Life. ^^ Tipp Nr.1: Sie befindet sich unter uns. Und ja, jede Woche warten, aber ich muss eh so ungefähr 200 Folgen aufholen, bis dahin... xDDD
killerpll Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Nein es geht nicht um Anime, sondern um Real-Life. ^^Tipp Nr.1: Sie befindet sich unter uns. Und ja, jede Woche warten, aber ich muss eh so ungefähr 200 Folgen aufholen, bis dahin... xDDD na los sohn sag es wer ist es?
The_King_Of_Future Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 DUUUUU! Du wirst sterben, Papa.. Aber erst in paar Moanten. Du Killer? Sag mal kann man bei dem Pic, was ich jetzt hab diese weiße Umrandung etc. wegmachen? Wenn ja, kannst du mir erklären wie du das bearbeitest? Um eins vorweg klarzustellen: Ich bin ein echter Noob, was arbeiten mit dem Computer betrifft, also nicht wundern, wenn ich öfter's als einmal diesbezüglich frage. : D
killerpll Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 las das lieber als pn schreiben war zu viel off topic heute
DneroK Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 jungs es nervt wirklich, jedes verdammte mal wenn ich hier reinplatze lese ich irgendetwas über animes macht euch doch eine interessensgemeinchaft auf oder einen anderen thread im richtigen bereich wie gesagt es nervt langsam gewaltig
The_King_Of_Future Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Wir sind doch schon weg. ^^
SlipKnoT Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Fightstick round 2 Hi, du möchtest den FightStick Round2 für die XBOX360 haben. Dann Überweise bitte per Vorkasse 79 Euro auf folgendes Konto: Kontoinhaber: XXX Kontor: XXX Bank Name: XXX BLZ: XXX Mehr sage ich dazu nicht.
KAStyler Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 jungs es nervt wirklich, jedes verdammte mal wenn ich hier reinplatze lese ich irgendetwas über animesmacht euch doch eine interessensgemeinchaft auf oder einen anderen thread im richtigen bereich wie gesagt es nervt langsam gewaltig du brauchst nicht überreagieren. zwingt dich doch keiner hier. was soll hier besprochen werden, oder was wird hier überhaupt schon besprochen? es ist nichts los bis wöchentlich einmal jmd. kommt und sich über das game beschwert oder weil man mal funmatches gemacht hat (das passiert alle 2-3 wochen 1x) hier wird von jedem was unnötiges gepostet. auch von dir mit dem TE stick damals, was hier aber auch keinen gestört hat. killer & paar andere schreiben auch sachen, die das thema sf4 total verfehlen (killer es stört mich nicht, macht weiter. ist lustig ) darüber beschwert sich aber komischer weise keiner. & wenn einmal animes angesprochen werden gehst hier eig. nur du an die decke. find das voll krass. als ob hier der thread lebensnotwendig ist oder was auch immer. bleib mal locker.. wenn du dir wirklich ein krasses beat'em up forum suchst geh auf hardedge oder so. da passiert sowas nicht. das brauchst du mir jz nicht übel nehmen, aber dieses rumgejammere nervt mich langsam auch, da du hier auch nicht der aktivste bist..
Nudelsuppe2907 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 BEEEEF!! ein paar Tage nicht ins Forum geschaut und ZACK 10 Seiten Spam! @Slip: was ist das, verstehe ich nicht...wolltest du auf hardedge bestellen oder wie?
SlipKnoT Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 BEEEEF!! ein paar Tage nicht ins Forum geschaut und ZACK 10 Seiten Spam! @Slip: was ist das, verstehe ich nicht...wolltest du auf hardedge bestellen oder wie? Wollte nicht, habe es nämlich schon getan. Bekomme den Stick dann am 3. Dezember direkt beim FFM Rumble. Diesmal sperre ich mein Pad weg, damit der Umstieg klappt.
KAStyler Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 @nudel joa & anime spam geht nur 1 1/2 seiten. der rest überwiegt deutlich & da wird auch nichts gesagt @slip sauber.. dann fehlt dir nur noch die xbox, ne?
SlipKnoT Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 @slip sauber.. dann fehlt dir nur noch die xbox, ne? So siehts aus, die kommt dann später.
KAStyler Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 So siehts aus, die kommt dann später. und du lässt mich weiter warten :l egal, ich freu mich schon. aufjedenfall schon mal der richtige schritt für die zukunft
killerpll Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 geiler stick höhöhö für den preis ich hab ja nix dagegen wenn wir beim ssf4 thema bleiben aber da kommt ja nix wie kastyler schon gesagt hatt und mann muss off topic nicht lesen, jeder schreibt mal mist rein und ist auch immer witzig gewesen hier mach das bei hardeg und du wirst gbannt und allgemein find ich HG nicht so ne geile comunety wie hier dort wird man nicht selten als noob beschimpft wenn man was fragt. 2012 wird villt mal wider was vernünftiges zu ssf4 geschrieben werden und ich wette das es nicht lange dauert bis es dann wider stiller wirt. ich versuche hier etwas leben in die bude zu bekommen und wenn mal etwas über animes gelabert wird ist es auch nicht mehr so viel wie früher
Nudelsuppe2907 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 @KAS: hab doch gar nichts gegen das Anime thema gesagt @Slip: Nice, ich will auch so einen, lohnt sich der? is der gut? und wie lange kann man noch bestellen?
KAStyler Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 @nudel ich wollt es nur nochmal klar stellen. wie es aussieht muss ich mich ja irgentwie bei jedem rechtfertigen. ^^
DneroK Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 @ KAS wie soll man den hier aktiv sein? soll ich mich gesprächen über animes anschließen? ich kann euch gerne ganz genau sagen, wer hier wie viel geposet hat, dann sehen wir wer aktiv ist und wer nicht ich spiele auch oft gegen andere hier, aber wenn man darüber spricht, geht es in 0,nix wieder unter weil es hier über andere themen gesprochen wird ich hab nix gegen eure anime sucht, aber es ist doch nicht zu viel verlangt sich dafür einen neuen thread aufzumachen irgendwo im spam-bereich wo ihr euch in ruhe darüber unterhalten könnt und andere nicht gezwungen werden mitzulesen, auch wenn der thread hier dadurch nicht aktiver wird @ killer mal mist reinzuschreiben ist okay, aber nicht täglich über paar seiten
SlipKnoT Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 @KAS: hab doch gar nichts gegen das Anime thema gesagt @Slip: Nice, ich will auch so einen, lohnt sich der? is der gut? und wie lange kann man noch bestellen? Der ist richtig gut, einen viel besseren wird man zur Zeit auch gar nicht bekommen. Vor allem für den Preis. Bis mitte November kann man noch bestellen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.