killerpll Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 ich will eine gute beschreibung/empfehlung zu dem anime von dir killer ist sehr sehenswert vorallem die story gefällt mir richtig gut aber mehr gibt es im anderen thread:emot-what:
killerpll Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 ja dann schreib mal =) geile pinke signatur^^
BoneCrusheR Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Och LEUTE, ist des ein Animethread? lol wasn Dreck hier haha:biggrin5:
KAStyler Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 bone du lässt dich eh nie hier blicken also musst du das wohl oder übel hinnehmen müssen. für diese kurze zeit zumindest =)
KingKong_Cihan Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 zurück zu ssf4 hat echt bock gemacht gegen euch zu zocken ggs:biggrin5:
killerpll Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 jo ggs bone,slip und kong @bone sei froh das hier nur ein bruchteil gepostet wird und ssf4 mäsig läuft eh voll wenig in letzter zeit
BoneCrusheR Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Merk ich, muss aber wieder reinkommen jungs und mädels. Meine Fähigkeiten haben sich sehr verschlechtert
DneroK Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 ich lasse es nicht zu, dass es ein anime-thread wird deshalb ernenne ich es offiziell zum Disturbed - Thread [url=https://www.youtube.com/watch?v=ju19JP6nCxE&feature=related]Disturbed - Overburdened (Lyrics in Description) - YouTube[/url]
killerpll Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 ich lasse es nicht zu, dass es ein anime-thread wird deshalb ernenne ich es offiziell zum Disturbed - Thread hier ist schon der offizielle mix thread hier epicness [url=https://www.youtube.com/watch?v=5Y6SkBbT140]BlazBlue Continuum Shift - "Howling Moon" (Theme of Valkenhayn) - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=2dd8slKSpqY]Tao is Taokaka - YouTube[/url]
KAStyler Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 jz wirds alles andere als ein ssf4 thread.. =) auch nicht schlecht :3
killerpll Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 kann man den thred namen noch ändern wäre sehr angemessen
KAStyler Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 ja so randomthemen thread oder sowas in der art :3
IcyScorpion Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 @KAStyler: Mmh, so schick deine neue Signatur auch ist, sie etwas sehr... ...nun ja... Rosa. Zusammen mit deinem rosa Avatar tut das schon etwas weh in den Augen, nichts für ungut. Oder ich muss mich erstmal dran gewöhnen.
KAStyler Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 @KAStyler: Mmh, so schick deine neue Signatur auch ist, sie etwas sehr... ...nun ja... Rosa. Zusammen mit deinem rosa Avatar tut das schon etwas weh in den Augen, nichts für ungut. Oder ich muss mich erstmal dran gewöhnen. das spielt keine rolle. mir gefällt sie, es passt zu dem ava. ich liebe diese person in dem anime woher ich sie kenne. also bleibts :3 das sie den einen oder anderen zu pink ist war mir klar, da manche das düstere da bevorzugen (ich eher weniger). am ende muss es ja mir gefallen & keinem anderen sonst
!ManPan! Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 @kastyler es gibt da gegenden da würdest du verhauen werden für die farbe;) hehe SPASS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
killerpll Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 @icy kastyler zeigt seine weibliche seite sehr Sehr SEHR offen ^^ und geiles sig widermal^^
IcyScorpion Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Sollte auch nicht irgendwie falsch rüber kommen, nur bissl ironisch. So viel Rosa in 'nem knallharten Bemu Forum zeugt von Mut zur Lücke. Hehe... @Killer: Danke. Ich heb mir dein kostenloses Sig. für später auf, daher nochmal was Eigenes...
KAStyler Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 weil ihr jungs auch knallhart seid... höhö :3 nein quatsch, in erster linie gibts eine sache die noch lieber tue als bemus zu zocken. unzwar animes schauen. ich hab garnichts zu verstecken & stehe halt dazu =) die tage werdet ihr eh dran teil haben meine durchaus geilen avatare & signaturbilder zu sehen. werd die zukünftig immer mal ändern. das bezieht sich dann meist auf meine lieblings animecharaktere :3 ich denke shana wird auch drin vorkommen icy. kannst dich also freuen übrigens den mut aufzuweisen diese pinke signatur im profil zu haben strotzt nur so vor männlichkeit. (jz mal abgesehen davon, dass es DAMN geil aussieht)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.