The_King_Of_Future Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Und eine geheime "Affäre" gibt es beim Pong hier auch. ;DD
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Und eine geheime "Affäre" gibt es beim Pong hier auch. ;DD wie was?!?! du auch Firat?
killerpll Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 wer macht unser pong nach den verwandele ich zum gamestop und dann zum neusten battlefield
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 wer macht unser pong nach den verwandele ich zum gamestop und dann zum neusten battlefield viel schlimmer killer viel schlimmer........ wir schieben ihm ein Knoppers von manfred in den mund..... aber kein normales..... nonder das schonmal gegessene von ihm und noch viel mehr
killerpll Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 viel schlimmer killer viel schlimmer........wir schieben ihm ein Knoppers von manfred in den mund..... aber kein normales..... nonder das schonmal gegessene von ihm und noch viel mehr ARMER MANFRED SEIN KNOPPERS WIRD WIDER WEG GENOMMEN ABER ES DIENT EINEN GUTEN ZWECK
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 ARMER MANFRED SEIN KNOPPERS WIRD WIDER WEG GENOMMEN ABER ES DIENT EINEN GUTEN ZWECK ganz genau der kann auch mal auf sein knoppers verzichten, das ist er ja wohl mehr als gewohnt
killerpll Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 battlefield ist scheiße meine boxen sind geplatzt jetzt höre ich den geilen sound nicht mehr
BoneCrusheR Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 mit mir willste nicht zocken? find ich ja gemein gg games gestern an slip und Killer und an meinen kumpel der nicht hier im forum ist, ach ja Firat dein akuma wird immer besser aber du springst eindeutig zuviel kann dich da immer rausholen wenn ichs denn mal öfter machen würde und demonflip > Raging demon(Super) haste schon gut drauf nur ultra is noch schwer bei dir zu setzten mit dem demonflip is schwierig da kann dir immer nich jemand reinhauen der nicht grad in einer aktion ist, Nun zu meinem kempel KILLER!!!!!! deine juri wird auch stätig besser nur jumpst du mir auch noch sehr viel, und deine wake ups sind sehr leicht zu durchschauen sprich du frisst unnötig viel dmg versuch zu abwechslung zu blocken als irgendwas zu machen, hab ich auch am anfang so gemacht wie du aber da läuft man halt gefahr sich was einzufangen. ansonsten nen gute solide juri Zu slip brauche ich glaube ich nix sagen hat echt fun gemacht Slip vorallem unser 2ter fight wo ich dich fast hatte aber sag mal slip wie findest du meine rose jetzt? BOAH VALENTINE!!!!!!! HAB DICH GLATT VERGESSEN hinzuwritten. Mit dir hab ich auch bock zu fighten man ufff gehtssss:biggrin5:
killerpll Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 scheis uhr geht nur bis 12 will eine die bis 22 geht
KAStyler Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 @killer heute blazblue war goooooil ggs muss ich sagen (:
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 @killerheute blazblue war goooooil ggs muss ich sagen (: is das nicht der falsche thread dafür?
KAStyler Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 is das nicht der falsche thread dafür? mir egal^^ hier wird eh fast nur unnötiges zeugs gepostet die nichts mit sf4 zu tun haben. von daher juckt mich jz nicht obs der richtige thread dafür ist oder nicht^^
The_King_Of_Future Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Da hat Styler Recht. ^^ Ab heute, Macht die mir verliehen wurde ( Wird das so gesagt? ), Ernenne ich den SSFIV Thread zum Zentrum der Bemuhausen Gemeinde.
killerpll Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 @killerheute blazblue war goooooil ggs muss ich sagen (: oh ja das war echt mal hammer heute ^^ auch wenn ich 1:5 stand hätte dich fasst mal besiegt aber nein platinum darf man nicht schlagen @kaiser why falscher thread das ist doch der "allgemeine laber bereich" @king und hiermit erkläre ich den ssf4 thred zum zentrum des bemu universums auf www.trophies-ps3.de weil in den anderen threds nie was los ist
SlipKnoT Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Zu slip brauche ich glaube ich nix sagen hat echt fun gemacht Slip vorallem unser 2ter fight wo ich dich fast hatte aber sag mal slip wie findest du meine rose jetzt? Habe um ehrlich zu sein nicht sehr auf dein Gameplay geachtet, als wir gespielt haben. Werde es dann das nächste Mal machen. @Mono Ich fand deinen Spielstil anfangs noch besser als zum Ende hin. Am Anfang hast du noch viel mehr Throws verwendet, wodurch dein Mix Up besser war. Am Ende hast du dann angefangen öfter random Shoryuken rauszuhauen. Du hast mich zwar oft getroffen, wurdest aber auch oft dafür gepunished. Mit Vega macht so eine Punishcombo etwa 300 Damage, mit Ultra etwa 400. Im Vergleich zum Schaden, den du durch ein Shoryuken bekommst, ist das also fast gar nichts. Manchmal hast du den EX Senpukayaku auf Block gemacht, danach bist du aber jedes Mal weggesprungen, was aber eigentlich nicht nötig ist, da der Move einiges an Blockstun macht. Kannst manchmal also ruhig versuchen weiter Druck aufzubauen, auch wenn der EX Senpukyaku geblockt wird. Ansonsten hast du um einiges besser gespielt, als ich dachte.
DneroK Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 @ Slip lass die tage mal wieder zocken ^^
BoneCrusheR Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Ihr luschen, ist ja keiner on hier.... kann dan glei wieder SSF4 vergessen:facepalm: Säcke hier alles:mad1:
The_King_Of_Future Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich mach noch mit, in 1h, geht das klar?
MONOTON1C Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Habe um ehrlich zu sein nicht sehr auf dein Gameplay geachtet, als wir gespielt haben. Werde es dann das nächste Mal machen.@Mono Ich fand deinen Spielstil anfangs noch besser als zum Ende hin. Am Anfang hast du noch viel mehr Throws verwendet, wodurch dein Mix Up besser war. Am Ende hast du dann angefangen öfter random Shoryuken rauszuhauen. Du hast mich zwar oft getroffen, wurdest aber auch oft dafür gepunished. Mit Vega macht so eine Punishcombo etwa 300 Damage, mit Ultra etwa 400. Im Vergleich zum Schaden, den du durch ein Shoryuken bekommst, ist das also fast gar nichts. Manchmal hast du den EX Senpukayaku auf Block gemacht, danach bist du aber jedes Mal weggesprungen, was aber eigentlich nicht nötig ist, da der Move einiges an Blockstun macht. Kannst manchmal also ruhig versuchen weiter Druck aufzubauen, auch wenn der EX Senpukyaku geblockt wird. Ansonsten hast du um einiges besser gespielt, als ich dachte. Ja da haste Recht. Ist mir selber aufgefallen das ich nach hinten raus wieder nachgelassen habe. Da muss ich mich einfach mehr am Riemen reißen. Vorallem gegen Gegner die wirklich alle Fehler gnadenlos mit max. dmg(?) punishen, so wie du. Das mit den SRK´s muss ich mir auf jedenfall abgewöhnen, da hab ich mich auch selber oft geärgert. Viel DMG gefressen und Leergeld gezahlt.^^ War halt auch irgendwo ein bisschen die Verzweiflung in manchen Momenten gegen dich. Ja mit dem EX Tatsu haste natürlich auch Recht, auch wenns mir in dem Moment nich wirklich klar war. Allein schon das ich ihn so oft am Ende einer Kombo gemacht hab, die komplett auf Block ging. Meterwaste hoch 10. Aber ich werd auf jedenfall weiter dran arbeiten, und hoffe auf eine baldige Revanche. Hat auf jedenfall echt fun gemacht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.