Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
deswegen spielt man auch gg keine random leute, sondern ledeglich gegen leute die man kennt bzw. kennen lernt & das game ernst nehmen. im ranking laufen nur idioten rum die zum großteil nix können^^

jetzt wollen wir nicht übertreiben großer xD

der gute alte CrossOvah spielt nur ranked und er kann eindeutig was :P

Geschrieben
@Styler:

Ja, aber niemand war zum zocken da, hatte auch nichts besseres zu tun, war körperlich müde und was rauskam: Ein paar Fights gegen Random-Special-Move-Gegner ( kurz RSMG ).

hättest ja einfach hier rein schreiben können oder mich anschreiben ... bin gefrustet wollt heute b3 abholen aber kollege hatt überstunden gemacht -_- also hättest mich für paar poligon schlachten begeistern können

Geschrieben

Ja, die geben irgendwelche special moves ein, nicht nur shoryuken. Verstehst was ich meine? ich hatte heute einen Ryu Spieler, der hat Airborne Tatsus, Normale Tatsus, Hadoken ( VORALLEM ) und Shoryuken gespammt.. xDD Also praktisch alle Specials.

@killer: Ich dachte du würdest SF3 zocken oder so. Oder, dass du B3 zockst.

Geschrieben
jetzt wollen wir nicht übertreiben großer xD

der gute alte CrossOvah spielt nur ranked und er kann eindeutig was :P

lies meinen satz weiter.. ich meinte "die zum großteil nichts können" ^^

Geschrieben

Nee, ohne Scheiß, ich war wirklich Fern schauen, vorher war ich für 'ne Stunde draußen, frische Luft schnappen, dann PS3 angeschaltet, kurz SF gezockt, bemerkt, dass sonst niemand SF zockt. Dann hab ich mir gedacht: Ach, so ein Scheiß, fuck mal auf SF, zieh dir lieber Fernsehen rein.

So lief das heute. :D Von wegen Ausreden. xD

Geschrieben

sf4 und ich haben mal eine nacht zusammen verbracht und hab sie ausversehen geschwängert -_- ich sehe meinen sohn zu selten :`( armer sf3 papa kommt dich bald wider besuchen

Geschrieben
sf4 und ich haben mal eine nacht zusammen verbracht und hab sie ausversehen geschwängert -_- ich sehe meinen sohn zu selten :`( armer sf3 papa kommt dich bald wider besuchen

Loooooooooool, vote 4 quote des Jahres xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...