KAStyler Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 bei mir auch,hab zwar neue games angefangen aber man fällt immer wieder zu den Bemus zurück.So heut werd ich mein SSF4 AE offline Training weiter machen ......ja deshalb hat man von mir in letzter zu wenig gehört........aber wahrscheinlich juckt das eh keinen Ich hab nen neuen char mit dem ich mit erstmal einspielen muss bevor er online losgelassen werden kann dann kannst du ja mit mir an der xbox trainieren wird lustig (: gestern gg halibel (bester deutsche mit demulant nach meinem empfinden) gezockt & sage & schreibe 20 zu 3 verloren. i.wie war ich aber stolz drauf auch nur 1 match an mich reißen zu können . der typ ist krank.. (:
!ManPan! Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Naja was soll denn deiner Meinung nach ein robustes grosses Gehäuse mit Artwork + Platine + Stickeinheit + Buttons wert sein? 2,50€? =DEin Dual Shock 3 für 50eur ist überteuert, da das material und die technik nicht so viel wert sind, da geht auch kohle für den Namen "Sony" drauf, aber ein Madcatz TE zB ist in jedem fall seine 80-90eur wert... zeig mir mal einen madcatz te für 80-90 euronen!!! so ein find ich nich... bei amazon gehrn die bei 150 ca.
killerpll Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 zu geil [url=https://www.youtube.com/watch?v=QpVFYW_0T0k&feature=feedrec_grec_index]SSF4 AE - Juicebox Juri Ultra Dance ! Revelations ! - YouTube[/url]
KingKong_Cihan Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 mit wenn muss ich durchzocken für den titel ultimativer feind?
DneroK Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 zu geil SSF4 AE - Juicebox Juri Ultra Dance ! Revelations ! - YouTube der typ hatte schon immer eine an der klatsche, aber das übertrifft alles ^^
KAStyler Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 zu geil SSF4 AE - Juicebox Juri Ultra Dance ! Revelations ! - YouTube ich hasse diesen typen..
OCV Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 zeig mir mal einen madcatz te für 80-90 euronen!!! *zeig* https://forum.hardedge.org/organisation-and-information/meetings-matches/13216-ffm-rumble-5-sonderangebot-madcatz-te-sticks-round-2-f%C3%BCr-eur-79/
Nudelsuppe2907 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 @Pain: Wer ist denn dein neuer char? zu dieser Zukunftsspielesache: Bald vorrübergehen (/für immer ) Uncharted 3 und dann irgwann Battlefield 3... Ich würd ja wieder mehr SF zocken, hätt ich nen Stick würd ich mich sofort hinsetzen und üben womit ich bei meinem nächsten Punkt bin: @OCV: Is dieser Madcatz TE round 2 gut? Is er die 80 euro wert? der sieht nämlich mega nice aus! Und ist er die Fortsetzung von DneroK's Stick? mann hab so viele fragen über sticks ey, ich glaub ich werd da nie durchblicken und der Typ in dem Video is ja voll der Behindi xDD
Pain Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 @Nudelsuppe : Mein neuer Char ist Oni @ DneroK : Ist dein Stick noch zu haben,hab Interesse und wieviel willst du dafür haben.Keine Sorge er kommt gute hände.Kannst mich per pn anschreiben wegen versand und bezahlung
Nudelsuppe2907 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 achso cool bei mir wirds auch zeit für nen neuen main, ich fang einen an sobald ich meine nächst SF4 Superphase hab
DneroK Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 habs schon paar mal gepostet 50euro möchte ich für den Madcatz haben (kein TE) finde den preis mehr als gerecht, wenn man bedenkt, dass derselbe bei amazon 70 euro kostet ist natürlich top zustand ^^
!ManPan! Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 *zeig*https://forum.hardedge.org/organisation-and-information/meetings-matches/13216-ffm-rumble-5-sonderangebot-madcatz-te-sticks-round-2-f%C3%BCr-eur-79/ eyyy Danke ocv ich verneige mich :patriot: dann werd ich mir gleich mal ein bestellen
The_King_Of_Future Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Also ich verzieh' mich jetzt endgültig von SF4. -.-
DneroK Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Also ich verzieh' mich jetzt endgültig von SF4. -.- dieser satz kommt mir bekannt vor warte bis killerpll es sieht
The_King_Of_Future Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich lass mich überraschen. Es ist kein KAS, nicht falsch verstehen.
DneroK Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 machs so wie ich, lieg ne woche pause hin ich habs getan, kam wieder und war besser als davor
The_King_Of_Future Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Wenn du meinst... Aber es liegt nicht nur daran, sondern an die Leute, gegen die ich so random spiele... Echt schlimm, Special-Moves Spamming ohne Ende. So macht SF kein Bock.
killerpll Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Also ich verzieh' mich jetzt endgültig von SF4. -.- moment warte ich hab da doch mal was in meiner kiste gehabt *wühl* aha da is es hatt etwas staub angesetzt aber sonst ganz ok SHORYUKEN!!!!!!!!SPAAAAAAAAAM ach ja der gute dnerok hatte das auch mal und der rest von uns auch
The_King_Of_Future Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=QTa2ImkHsB0]Ip Man vs 10 Black Belts - YouTube[/url] Hat zwar nicht mit SF zu tun, aber das musste gepostet werden, weiß ja nicht ob ihr die Filme kennt, jedenfalls richtig geil, werde mich auch bei Wing-Chun anmelden. ;D
KAStyler Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Wenn du meinst... Aber es liegt nicht nur daran, sondern an die Leute, gegen die ich so random spiele... Echt schlimm, Special-Moves Spamming ohne Ende. So macht SF kein Bock. deswegen spielt man auch gg keine random leute, sondern ledeglich gegen leute die man kennt bzw. kennen lernt & das game ernst nehmen. im ranking laufen nur idioten rum die zum großteil nix können^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.