Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
:thumbsup: bei mir auch,hab zwar neue games angefangen aber man fällt immer wieder zu den Bemus zurück.

So heut werd ich mein SSF4 AE offline Training weiter machen ......ja deshalb hat man von mir in letzter zu wenig gehört........aber wahrscheinlich juckt das eh keinen :biggrin5:

Ich hab nen neuen char mit dem ich mit erstmal einspielen muss bevor er online losgelassen werden kann :biggrin5:

dann kannst du ja mit mir an der xbox trainieren :P

wird lustig (:

gestern gg halibel (bester deutsche mit demulant nach meinem empfinden) gezockt & sage & schreibe 20 zu 3 verloren. i.wie war ich aber stolz drauf auch nur 1 match an mich reißen zu können xD. der typ ist krank.. (:

Geschrieben
Naja was soll denn deiner Meinung nach ein robustes grosses Gehäuse mit Artwork + Platine + Stickeinheit + Buttons wert sein? 2,50€? =D

Ein Dual Shock 3 für 50eur ist überteuert, da das material und die technik nicht so viel wert sind, da geht auch kohle für den Namen "Sony" drauf, aber ein Madcatz TE zB ist in jedem fall seine 80-90eur wert...

zeig mir mal einen madcatz te für 80-90 euronen!!!

so ein find ich nich...;)

bei amazon gehrn die bei 150 ca.

Geschrieben

@Pain: Wer ist denn dein neuer char? ;)

zu dieser Zukunftsspielesache: Bald vorrübergehen (/für immer :D ) Uncharted 3 und dann irgwann Battlefield 3...

Ich würd ja wieder mehr SF zocken, hätt ich nen Stick würd ich mich sofort hinsetzen und üben :D

womit ich bei meinem nächsten Punkt bin:

@OCV: Is dieser Madcatz TE round 2 gut? Is er die 80 euro wert? der sieht nämlich mega nice aus! Und ist er die Fortsetzung von DneroK's Stick? mann hab so viele fragen über sticks ey, ich glaub ich werd da nie durchblicken :D

und der Typ in dem Video is ja voll der Behindi xDD

Geschrieben

@Nudelsuppe : Mein neuer Char ist Oni

@ DneroK : Ist dein Stick noch zu haben,hab Interesse und wieviel willst du dafür haben.Keine Sorge er kommt gute hände.Kannst mich per pn anschreiben wegen versand und bezahlung

Geschrieben

habs schon paar mal gepostet

50euro möchte ich für den Madcatz haben (kein TE)

finde den preis mehr als gerecht, wenn man bedenkt, dass derselbe bei amazon 70 euro kostet

ist natürlich top zustand ^^

Geschrieben
Also ich verzieh' mich jetzt endgültig von SF4. -.-

moment warte ich hab da doch mal was in meiner kiste gehabt *wühl* aha da is es hatt etwas staub angesetzt aber sonst ganz ok

SHORYUKEN!!!!!!!!SPAAAAAAAAAM

ach ja der gute dnerok hatte das auch mal und der rest von uns auch xD

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=QTa2ImkHsB0]Ip Man vs 10 Black Belts - YouTube[/url]

Hat zwar nicht mit SF zu tun, aber das musste gepostet werden, weiß ja nicht ob ihr die Filme kennt, jedenfalls richtig geil, werde mich auch bei Wing-Chun anmelden. ;D

Geschrieben
Wenn du meinst... Aber es liegt nicht nur daran, sondern an die Leute, gegen die ich so random spiele... Echt schlimm, Special-Moves Spamming ohne Ende. xD So macht SF kein Bock.

deswegen spielt man auch gg keine random leute, sondern ledeglich gegen leute die man kennt bzw. kennen lernt & das game ernst nehmen. im ranking laufen nur idioten rum die zum großteil nix können^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...