OCV Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Der tekken stick is zum zocken megascheisse, is nur zum sammeln geeignet
Nudelsuppe2907 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 @KAStyler: jo ich zock das auch nicht regelmäßig, ab und zu wenn ich Bock drauf krieg Headset hast du oder? @OCV: Ist der MadCatz Stick gut? (der den DneroK anbietet) und welche sticks sind eigentlich allgemein gut? Hatte nämlich auch schon überlegt nen Stick zu holen, des wär dann Motivation genug wieder mehr SF4 zu zocken^^
DneroK Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 also will meinen stick für 50er verkaufen, kaum genutzt mit Verpackung und alles, zustand natürlich 1A bei interesse bitte melden, unter 50 euro werde ich aber nicht gehen, ich bin eh schon 20 euro unter den amazonpreis für gebrauchte sticks
killerpll Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 also will meinen stick für 50er verkaufen, kaum genutzt mit Verpackung und alles, zustand natürlich 1A bei interesse bitte melden, unter 50 euro werde ich aber nicht gehen, ich bin eh schon 20 euro unter den amazonpreis für gebrauchte sticks wollte eigentlich nicht meh als 49.98 ausgeben ich hätte sofort zugegriffen wenn ich geld hätte
KAStyler Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 @nudel ja headset ist natürlich auch da (:
!ManPan! Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 apropo arcade stick! bin am überlegen ob ich mir ein arcade stick hollen soll auf was muss ich da so achten weil die dinger sind nicht billig! und könnt ihr euch vllt den hier mal anschauen und sagen ob er gut ist oder nicht ? https://www.thehut.com/games/platforms/ps3/tekken-6-arcade-stick-edition/10049919.html wäre sehr dankbar für jede info jo den habe ich auch den stick! und die gleiche frage habe ich auch schonmal gestellt der stick is nich so der burner,aber schick is er
Nudelsuppe2907 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 @KAStyler: Nice, dann lass demnächst mal paar Runden fighten biste eig noch regelmäßig im PSN on? Oder muss ich mich an gewissen "Öffnungszeiten" halten? ;D @DneroK: Hab dir in Facebook wegen Stick geschrieben
KAStyler Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 @KAStyler: Nice, dann lass demnächst mal paar Runden fighten biste eig noch regelmäßig im PSN on? Oder muss ich mich an gewissen "Öffnungszeiten" halten? ;D @DneroK: Hab dir in Facebook wegen Stick geschrieben naja ich schau regelmäßig ins psn & werd in nächster zeit auch aktiv da sein. uncharted 3 & bf3 & was da alles noch so kommt wird gezockt. einfach anschreiben wenn du mich online siehst (:
Kratos-Artur Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 ok also ist der tekken stick nicht gut danke für die info jungs und welcher sticks kann man so empfehlen welcher sind gut kann jmd paar gute sticks zeigen bitte?
DneroK Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 der den ich verkaufe ist gut OCV spielt den doch auch, du müsstest nur andere tasten kaufen, da die standardtasten nicht so gut sind ^^
OCV Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Ja kauf den MSE, schmeiss die buttons in müll und bestell dir 6 neue, dann haste nen tragbaren stick mit perfekten buttons, der madcatz TE hat zwar perfekte buttons, is aber nich wirklich tragbar (passt in keinen rucksack, viel zu sperrig) und der tekken 6 stick is zwar tragbar aber hat scheiss buttons und lag
DneroK Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 @ OCV findest du 50 euro für den stick viel ? will den gerne für 50er verkaufen
Kratos-Artur Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Ja kauf den MSE, schmeiss die buttons in müll und bestell dir 6 neue, dann haste nen tragbaren stick mit perfekten buttons, der madcatz TE hat zwar perfekte buttons, is aber nich wirklich tragbar (passt in keinen rucksack, viel zu sperrig) und der tekken 6 stick is zwar tragbar aber hat scheiss buttons und lag den MSE stick? erklärung bitte keiner ahnung was die abkürzungen heißen sollen sry ^^ und ja also ich brauch den eig auch nciht zum tragen einfach daheim zocken aber wieso soll man da die tasten austauschen ist ja krass kauf schon so ne teures teil und man muss noch was dran machen ist doch kake:banghead:
Kratos-Artur Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 der den ich verkaufe ist gut OCV spielt den doch auch, du müsstest nur andere tasten kaufen, da die standardtasten nicht so gut sind ^^ eine frage wieso willst du ihn den verkaufen? ^^ wenn er in top zustand ist und so gut ist? und wo bekomme ich neue tasten her und welche sind dann gut???
MONOTON1C Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 @ OCVfindest du 50 euro für den stick viel ? will den gerne für 50er verkaufen Ne is sogar eher günstig mMn.
OCV Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 den MSE stick? erklärung bitte keiner ahnung was die abkürzungen heißen sollen sry ^^ und ja also ich brauch den eig auch nciht zum tragen einfach daheim zocken aber wieso soll man da die tasten austauschen ist ja krass kauf schon so ne teures teil und man muss noch was dran machen ist doch kake:banghead: 50€ teuer für arcade stick? Ich weiss ja nicht in welcher Welt du so lebst, aber zu meiner Zeit damals wo ich mit Beatem ups angefangen hab (2002 meinen ersten Arcade Stick gekauft), da hat ein Stick mit schechten Buttons noch 130€ gekostet und musste aus Asien importiert werden, mal eben andere Buttons einbauen? Muss man für Löten! Du kriegst nen gleichwertigen Stick wie ich damals für 80€ weniger und kannst ihn sogar noch viel einfach umbauen als ich damals (einfach stecken statt löten), also warum das gemeckere? ;D
DneroK Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 ich brauch kohle und bin pad spieler aus begeisterung
!ManPan! Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 hab mir gestern mal von nen kollegen sein stick ausgeliehen komm ich garnich drauf klar
Nudelsuppe2907 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 sieht nice aus mal schauen was OCV dazu sagt, ob der gut ist (interessiert mich ob der gut ist)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.