KAStyler Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 ich wechsel meinen chara warscheinlich auf sagat oder seth bei ae2012 es könnte aber auch sakura oder cody sein. die 4 sind es am ehesten, aber es kann auch jmd. anders sein. i.wie traurig, aber auf der anderen seite freu ich mich auch (:
killerpll Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 hoffe man erwischt dich dann auch auf der ps3
KAStyler Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 unwarscheinlich, aber auf zukünftigen tunieren sehr warscheinlich
killerpll Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 @king nette juri die trail moves hasse schon gut drauf^^ aber gegen den DAN!!!!!!!! hasst du keine chance DAN!!!!!!! hatt nur 1mal verloren weil DAN!!!!!!! sehen wollte was du alles kannst aber dann hatt DAN!!!!!!! sein knie der hölle gezeigt weil DAN!!!!!! DAN!!!!! ist DAN!!!! DAN!!!! DAN!!! @kastyler doch so aus fun will mal deinen sagat und seth sehen(zufall??beide haben ne glatze )
DneroK Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 @ OCV zum thema was wir mal hatten - die schwerste bemu platin hab meine meinung geändert: weder SF noch BF, es ist meiner meinung nach BlazBlue CS die challenges sind echt übel ^^ werde da noch ewig brauchen ^^
killerpll Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 @dnerok bb sollte man echt nicht nur für platin benutzen, das spiel hatt so viel zu bieten ........... ich hole mir auch den neuen teil hoffe einer von euch zieht mit
OCV Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 @ OCV zum thema was wir mal hatten - die schwerste bemu platin hab meine meinung geändert: weder SF noch BF, es ist meiner meinung nach BlazBlue CS die challenges sind echt übel ^^ werde da noch ewig brauchen ^^ Ne auf keinsten, das game hat zwar harte trials, aber 1. hat man für die trials unendlich viele versuche und kann sie gegen nen dummy machen (you want me to what muss man ja gegen einen sich bewegenden gegner bringen, also execution zeigen im richtigen match) und 2. sind die trials nichts weiter als japanische bread n Butter combos (ja ganz richtig, die japaner drücken das alles im match), also halb so wild... Ich hab ja selber 90 trials in ner guten stunde gemacht, der rest wär kein ding gewesen wenn ich bock hätte mich davorzuklemmen, aber ich wollt halt damals BB zocken wegen dem spiel ansich und mich nich endlos lange im trial mode aufhalten, der score attack war auch kein thema fand ich, also wo is bei blazblue die trophäe wo man timing und execution im match vorzeigen muss? Und wegen dieser Pro gamer sache: Wieso soll ich wie batman auftauchen wenn ihr schon meine aufgabe hier erledigt? @killerpll: 桜散るあなたも河馬になりなさいさくらちるあなたもかばになりなさい Wieso steht der satz 2x dort (einmal in Kanji/Okurigana und einma in kana)? Da fehlen auch kommata in dem satz, das erste nach chiru und nach dem nasai fehlt ein punkt - ansonsten steht da tatsächlich "Kirschen fallen, Werde auch du zu einem Nilpferd!" Wo haste den Müll her?
killerpll Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 @ocv hab mal nach parr haiku's gesucht und das ist bei raus gekommen recht falsch alles und verwirrend @kastyler juhuuu hoffe das cs2e nicht wider nach parr monaten ALLE combos ändert @all
Nudelsuppe2907 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Killer das Video ist zu geil, mal wieder typisch behinderter pll-scheiß! (den ich aber lustig finde) :D
killerpll Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 das ist doch nicht behindert ich finde meine seife auch zu langsam und lufas machen mich wütend
The_King_Of_Future Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 @killer: wegen juri: danke, und ja, ich habe auch schon bemerkt, dass DAN!!!!! mich nur geDAN!!!!t ( Dan = Alles mögliche, in diesem Fall aber "getestet" ) hat. ^^ ggs.
killerpll Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 @king später wider paar mirros? kann dir parr setups und mixups zeigen achja wenn du air2air bist mach kein hp besser mp da kann man ein schönes mixup draus kochen und mit nem super move würtzen
The_King_Of_Future Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 @killer: jederzeit. ;D Ach echt, das wär cool von dir. ^^ Ach es gibt doch nichts besseres als einen MP mit Fuharenjin Geschmack.
The_King_Of_Future Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Granatapfel + Fuharenjin = Feng Shui Engine?!
killerpll Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Granatapfel + Fuharenjin = Feng Shui Engine?! du lernst schnell^^
KAStyler Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 ENDLICH PLATIN!!! :D Glückwunsch (:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.