KAStyler Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 ich glaube auf ps3 läuft sf3 besser. ich glaubs aber nur^^
Nudelsuppe2907 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 @NudelDas war nur bei der EVO2011 so und ansonsten wird überall die xbox version gezockt?? Das kann ich nicht glauben...
KAStyler Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 und ansonsten wird überall die xbox version gezockt?? Das kann ich nicht glauben... es ist aber so. die xbox hat was sf4 angeht die nase vorne^^
killerpll Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 ^^ freu mich werde kastylers xbox skill sehen aufm tunier
Nudelsuppe2907 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 OCV tu doch was!! Hast du nicht mal gesagt die PS3 Version entspricht der Arcade Version? Bin mir fast sicher dass du das gesagt hast
killerpll Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 hatt er gesagt aber das muss nicht heißen das auf jeden tunier ps3 benutzt wird
killerpll Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 aber das KÖNNTE es heißen shitt mit diesem argument hab ich garnicht gerechnet
OCV Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 OCV tu doch was!! Hast du nicht mal gesagt die PS3 Version entspricht der Arcade Version? Bin mir fast sicher dass du das gesagt hast Ich bin in erster linie froh dass es ÜBERHAUPT nochmal nach vielen jahren ein 3rd strike turnier gibt, soll ich jetz einen auf dicken machen und den leuten befehlen sie sollen gefälligst PS3 version zocken? Die zocken ja jedes Game auf box, auch SF4 Sind halt auf 360 hängen geblieben weil se denken dass muss die beste version sein da 1 frame schneller (wobei ich mir relativ sicher bin dass die spielhallen version die ich in tokyo zockte eher PS3 mässig is, und arcade gibt immer den standard vor und nicht die schnellste version), aber hab ich schon längst akzeptiert, hauptsache ich hab mein 3rd tunier lol
killerpll Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 ^^ ich weiß das ich im tunier nix reisen werde aber so just 4 fun mal mitmachen und erfahrungen sammeln ist auch was feines ... hoffe es gibt ne MashBAR in der nähe
Nudelsuppe2907 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 @OCV: ok haste Recht @killer: also wenns ne Mashbar gibt, dann werde ich auf jeden Fall kommen!
KAStyler Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 dieses xbox, ps3 gerede muss auch endlich mal aufhören hier.. ist ja schrecklich^^
OCV Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Cmon neue diskussion! PS3 vs Xbox SF3 vs SF4 Islam vs Shintoismus oh wait...
DrFunksSon Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Cmon neue diskussion!PS3 vs Xbox SF3 vs SF4 Islam vs Shintoismus oh wait...
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 @ styler stimmt jeder zockt auf der konsole die ihm mit dem game am besten gefallen dafür müssen wir jetzt keine Diskusion vom zaun brechen, und SF3 vs SF4? wieso das hatten wir erst, einer findet das gut der andere das...
DneroK Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 slip slip slip du musst später online kommen, ich zeig dir den beschissensten vega-spieler der welt, der macht nur flying barcelona !!! die ganze zeit und dagegen kann man nix machen lol EDIT: epic fail der typ mit ibuki ging nix dann gabs vega mirror, hab den typ auf übelste art und weise verhauen dann kam nach jeden sieg ne mail von ihm: war glück so was lächerliches hab ich selten erlebt seine ID ist übrigens : Pompeji2 ihr könnt ihn gerne einladen und euch selbst überzeugen
KAStyler Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 slip slip slip du musst später online kommen, ich zeig dir den beschissensten vega-spieler der welt, der macht nur flying barcelona !!! die ganze zeit und dagegen kann man nix machen lol EDIT: epic fail der typ mit ibuki ging nix dann gabs vega mirror, hab den typ auf übelste art und weise verhauen dann kam nach jeden sieg ne mail von ihm: war glück so was lächerliches hab ich selten erlebt seine ID ist übrigens : Pompeji2 ihr könnt ihn gerne einladen und euch selbst überzeugen gegen so jemandem würde ich nur max 1 mal spielen & das wars dann auch.
killerpll Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 endlich wochenende ^^ ich geh erstmal pennen hoffe ihr schlagt euch nicht die köpfe ein
xxshokerxx Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 i wanna take you for a rideeeeeee
KAStyler Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 i wanna take you for a rideeeeeee ich hasse diesen song..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.