Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Pong is wenn beide rose nehmen, einer schiesst nen fireball und ab dann fangen die beiden rose an den solange mit dem reflektiermove zurückzuschleudern bis einer es verpeilt

Geschrieben
Pong is wenn beide rose nehmen, einer schiesst nen fireball und ab dann fangen die beiden rose an den solange mit dem reflektiermove zurückzuschleudern bis einer es verpeilt

Lol ihr habt ja nichts besseres zu tun xD.

Muss ma wieder mit euch allen ma zocken, mir fehlt nur grad öfter mal die Zeit und die Lust:biggrin5: Alles wegen Nuddel

Geschrieben
du peverse sau leck deine NUDEL selbst xD

es is echt zu krass man kommt von der arbeit und schaut mal is forum(denkt sich nicht schlimmes) und zack bekommt man so was zu lesen hehe zu doll :biggrin5::xd::'>

Geschrieben
es is echt zu krass man kommt von der arbeit und schaut mal is forum(denkt sich nicht schlimmes) und zack bekommt man so was zu lesen hehe zu doll :biggrin5::xd::'>

aber immernoch besser als eine NUDEL hingeklatscht zu bekommen

joa heute werde ich bei jeden post hier NUDEL erwähnen

Geschrieben
wär zu gerne dabei -_-

Was spricht dagegen dabei zu sein? Junge 3rd tunier! Und die welt geht erst am 21. laut dem maya kalender unter, also was für ne entschuldigung hast du vorzuweisen? xD

Geschrieben
du peverse sau leck deine NUDEL selbst xD
aber immernoch besser als eine NUDEL hingeklatscht zu bekommen

joa heute werde ich bei jeden post hier NUDEL erwähnen

Alter ich heul gleich vor lachen :xd::'>

@man: ja so gings mir auch, bin gerad aufgewacht von nem Mittagsschläfchen, denk mir nichts böses, schau ins Forum und krieg ne Nudel hingeklatscht :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...