Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=l3w2MTXBebg&feature=related]Dr Seuss VS Shakespeare. Epic Rap Battles of History #12 - YouTube[/url]

das ist genial weil ich mit den dr.seuss büchern aufgewachsen bin ^^ ich wette DOC ist mit Shakespeare groß geworden xD da sind die bücher wohl grad rausgekommen xD sry das musste kch machen

Geschrieben

es gibt 3 wege den KAS-Virus zu bekämpfen

1. KAStyler im kampf um leben und tod zu besiegen und aus seinem blut ein antiserum zu extrahieren (UNMÖGLICH)

2. In den nepal gebirgen das kloster des chicho-mi jeng aufsuchen und dort ein hartes training auf jeder bekannten und unbekannten konsole durchführen um seinen horizont zu erweitern (Möglich)

3. 1Woche SSF4 pause machen und was anderes zocken (wohl das einfachste)

Geschrieben

das ist genial weil ich mit den dr.seuss büchern aufgewachsen bin ^^ ich wette DOC ist mit Shakespeare groß geworden xD da sind die bücher wohl grad rausgekommen xD sry das musste kch machen

Mit Shakespeare aufgewachsen? Ja, sogar im gleiichen Viertel. Shakespeare (oder wie ich ihn nennen durfte: Shaki) und ich waren die besten Kumpels :biggrin5:

@Nudel: ja, stimmt Bone. Danke

Geschrieben
juri und dan sind auch dabei das ist sowas von gekauft

Dan eher nicht, er wurde wohl so ähnlich wie Sean damals zur Ablenkung in die Teaser gepackt. Dan ist in SF x Tekken außerdem tot.

@ Slip

ich hab endlich mein Dream-Team xD Vega/Ibuki

hast du schon nen 2. für dein Team Slip ?

also Vega und ..... ?

Wenn Sagat, Claw und Boxer dabei sind, würde es keinen Sinn machen, wenn Dictator fehlt. Sobald die heutigen Charaktere aus den Teasern bestätigt werden, bin ich mir sicher, dass Bison auch dabei ist. Dann werde ich wie gewohnt Bison und Vega spielen.

Geschrieben

schade dan ist halt doch zu overpowerd für andere games xD hoffe dic kommt wirklich dann kommt endlich das diabolische dream team zusammen

Juri Han & Manfred Bison in LOVE!!!!!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...