killerpll Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=l3w2MTXBebg&feature=related]Dr Seuss VS Shakespeare. Epic Rap Battles of History #12 - YouTube[/url] das ist genial weil ich mit den dr.seuss büchern aufgewachsen bin ^^ ich wette DOC ist mit Shakespeare groß geworden da sind die bücher wohl grad rausgekommen sry das musste kch machen
The_King_Of_Future Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 @killer: hahaa, jaa. xDD @DneroK: Das stimmt auch wieder. ^^ Kurzum: Wir sind alle scheiße. Scherz.
killerpll Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 ggs king warst echt gefundenes fressen für DAN
The_King_Of_Future Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 ja, ggs, aber ich glaube ich komme dem KAS-Virus ein Stückchen näher, ich konnte heute überhaupt nichts, ich meine ich bin ja sowieso schlecht, aber das hat es umso schlimmer gemacht. :'D Was waren nochmal die Heilmethoden, killer?
killerpll Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 es gibt 3 wege den KAS-Virus zu bekämpfen 1. KAStyler im kampf um leben und tod zu besiegen und aus seinem blut ein antiserum zu extrahieren (UNMÖGLICH) 2. In den nepal gebirgen das kloster des chicho-mi jeng aufsuchen und dort ein hartes training auf jeder bekannten und unbekannten konsole durchführen um seinen horizont zu erweitern (Möglich) 3. 1Woche SSF4 pause machen und was anderes zocken (wohl das einfachste)
Nudelsuppe2907 Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 @doc: du hast gefragt wer hier noch Cody spielt, es ist Bonecrusher
DrFunksSon Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 das ist genial weil ich mit den dr.seuss büchern aufgewachsen bin ^^ ich wette DOC ist mit Shakespeare groß geworden da sind die bücher wohl grad rausgekommen sry das musste kch machen Mit Shakespeare aufgewachsen? Ja, sogar im gleiichen Viertel. Shakespeare (oder wie ich ihn nennen durfte: Shaki) und ich waren die besten Kumpels @Nudel: ja, stimmt Bone. Danke
The_King_Of_Future Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 @killer: Ich nehme die erste Variante. ^^ Nichts ist unmöglich!
DneroK Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 @ SLIP VEGA IST BEI SF X TEKKEN DABEI !!! JUHU !!!
killerpll Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 @doc genau wie ichs mir gdacht habe hehehe du warst seine inspiration zu hamlet @king du wirst kastyler erst besiegen wen sein kabel vom stick reist
SlipKnoT Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 @ SLIP VEGA IST BEI SF X TEKKEN DABEI !!! JUHU !!! What? Jetzt schon offiziell? Habe heute morgen nur die drei neuen Teaser gesehen, wirklich bestätigt wurde es dort aber nicht. Edit: https://www.eventhubs.com/news/2011/oct/08/closer-look-sfxt-teaser-trailers-bgs/ Ist gekauft.
killerpll Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 juri und dan sind auch dabei das ist sowas von gekauft
DneroK Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 @ Slip ich hab endlich mein Dream-Team Vega/Ibuki hast du schon nen 2. für dein Team Slip ? also Vega und ..... ?
SlipKnoT Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 juri und dan sind auch dabei das ist sowas von gekauft Dan eher nicht, er wurde wohl so ähnlich wie Sean damals zur Ablenkung in die Teaser gepackt. Dan ist in SF x Tekken außerdem tot. @ Slipich hab endlich mein Dream-Team Vega/Ibuki hast du schon nen 2. für dein Team Slip ? also Vega und ..... ? Wenn Sagat, Claw und Boxer dabei sind, würde es keinen Sinn machen, wenn Dictator fehlt. Sobald die heutigen Charaktere aus den Teasern bestätigt werden, bin ich mir sicher, dass Bison auch dabei ist. Dann werde ich wie gewohnt Bison und Vega spielen.
killerpll Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 schade dan ist halt doch zu overpowerd für andere games hoffe dic kommt wirklich dann kommt endlich das diabolische dream team zusammen Juri Han & Manfred Bison in LOVE!!!!!!!!
!ManPan! Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 für mich is das game schon lange gekauft abel is ja am start....und der spielt sich so geil!(wenn man mal davon ausgeht das ich mit stick nix kann hehe )
killerpll Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 hab lust auf sf x t will sehen wie juri den gegner mit dem dive in die luft kickt und dic ihn dann mit nem head press runter kloppt das wär zu episch
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Na da kann die prügelei ja fröhlich weiter gehen, @killer die Romanze Will ich sehen unbeding hmmm weiß aber noch nich auf wen ich zurückgreife rose is ja nichtz dabei oder slip?
killerpll Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 oh ja das kind von juri und manfred heißt Berbel ein name eines zukünftigen herrschers der nördlichen himmelsfähre???? man weiß es nicht man weiß es nicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.