DneroK Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Habe jetzt einen neuen Vorschlag gemacht Ich habe vorgeschlagen, ein kleines Team zusammenzustellen, welches sich um den Turnier-Bereich kümmert Im Offiziellen Turnier-Bereich ist leider nur was los wenn FIFA rauskommt ^^ Das Team würde sich Vorschläge für offizielle Turniere anschauen und diese auch auswerten, also würde alle 2-3 Monate (als Beispiel) das Turnier kommen, welches sich auch die meisten User wünschen Die Mods sind zur Zeit aber mit anderen Sachen beschäftigt, wodurch mein Vorschlag zu Zeit keinen Vorrang hat ^^ aber falls sich was rührt, werde ich euch informieren
killerpll Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 ja dann würde ssf4 ja nie dran kommen wir sind ja hier ne kleine bande selbst ne kleine gummibären packung hatt mehr einwohner
Nudelsuppe2907 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 also ein offizieles Turnier wär cool, diesmal könnt ich sagor mitmachen, letztes mal hatte ich ja noch keine AE
OCV Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Würde lieber ein anderes turniergame sehen, denn dann gäb es 2 offizielle sf4 turniere (+fun turnier macht 3 turniere) und kein einziges turnier mal in nem anderen beatem up, die bemu welt is grösser als sf4 daher hätt ich lieber SF3, marvel 2 arcana heart 3, whatever hauptsache mal abwechslung in der bude
DrFunksSon Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 @King: ist echt interessant. Hab eben getestet, der U1 von Cody klappt genauso wie jeder 08/15 - Ryu FADC Ultra. Man muss nur genau wie ich vorher geschrieben habe, aufpassen, dass man nicht NUR den HK Ruff einsetzt. Also eine einfache 2 in 1 reicht aus um genug Abstand zum Gegner aufzubauen, damit die normale 2xQCF angenommen werden. Dazu am besten (in ner Punish-Combo) den cr.HP nutzen, da er Auto-Stand hat, damit HK Ruff nicht whifft. Und immernoch denke ich, dass Ultra 2 besser ist. Vor allem, weil mir nach HK Ruff FADC diese Combo wesentlich besser gefällt (und flashier ist ) cr.HP - HK Ruff FADC - f-HK - EX CU für crispy 400 Damage Punish Spielt hier nicht noch irgendjemand Cody? Wer wär mal bereit für paar Mirrors?
killerpll Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 @ocv ja war auch für ein sf3 oder blazblue turnier aber es finden sich hier im forum einfach zu wenige und hier im ssf4 bereich chillen die meisten .... im bb bereich geht es nur um platin und im sf3 sind grad mal 4 aktiv was sehr traurig ist
DneroK Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 @ OCV, es gab ein SF4 turnier, damals waren aber die meisten hier noch nicht aktiv
!ManPan! Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 also ich wäre auch wieder dabei beim sf4 tunier denn könnt ich meine schande vom letzten mal versuchen wegzumachen andere games wäre ich wohl nich dabei.denke mal da würden sich eh zu wenige für finden(sf3,bb)
killerpll Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 tekken würde villt noch gehn komm aber damit nicht klar
The_King_Of_Future Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 @Doc: Ahjaa, geile Combo, die werde ich an dir das nächste mal anwenden. ;D Und wegen dem repetitiv: Du hast da sogar Recht, ich wiederhole mich wirklich oft. ^^ Und noch etwas wichtiges: Du warst der erste an dem ich mein Super Combo Setup ( richtiger Begriff? ) von Akuma geschafft habe: Tatsumaki, cr. MP into HK Demon Flip ( So geht man automatisch an die andere Seite, direkt hinter dem Gegner ) und dann direkt Super Combo.. Ich glaube das ist punishbar, wenn man dann auf dem Boden wieder angekommen ist, aber du hast es nicht geschafft. xDD Und du kannst da auch nicht wegspringen. ;D
DrFunksSon Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 @King: joa, das Setup hab ich bemerkt. Hab mich sehr darüber gefreut, sehr geil!! Seh das sehr selten von Goukis Deine Exe und dein Timing scheinen echt ziemlich gut zu sein. Ich glaube, du hast wirklich Potential. Mir scheint es als ob du etwas komplexere Combos beherrschst, allerdings fehlt dir der allgemeine Überblick, Pressure, Anti-Air, etc...aber das ist echt alles gut machbar. Mit Gouki z.B. musst du viel mehr den Wakeup-Vortex einsetzen, besonders mit Cody seh ich da nicht viel Land, wenn du es beherrschst. Vor allem weil mein Wakeup Game bei ihm sowieso grottig ist :'> Mit Cody viel mehr Frametraps einsetzen. Versuch mal mit cr.LP oder LK zu stochern und dann nen cr.HP einzusetzen. Ich glaub die Framelücke ist 1, d.h. Masher werden mit nem cr.HP (Counterhit) bestraft, der wiederum in EX Rocks comboed (nur als als CH allerdings). Und die comboen in Ultra 2 --> *dingdong* 600 Damage Wir sollten mal mit Headset spielen.
The_King_Of_Future Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Hier, wie meinst du das mit Wake-Up Vortex? Wie sieht der Vortex denn auf Wake-Up aus? Ich hab da nicht allzuviel Ahnung, aufjedenfall ist Cody bei mir grad weiter vorne. ^^ Was sind denn Rocks? ^^ Bad Stone? Joaa, muss mir irgendwann mal eins zulegen, aber das kann dauern. ^^ Deine Mains sind Dudley und Zangief nicht wahr? Leute, was mir auffällt ist, dass niemand vor dem Kampf eine Provokation hinlegt? Es geht doch nichts über eine Provokation, bevor der richtige Kampf beginnt.
killerpll Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 ich mache taount nur bei fengshi mit juri schaut halt genial aus wenn das epische auge leuchtet und juri die dann mit einem ZERTLICHEN kichern berüßen tut
The_King_Of_Future Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich mache IMMER Taunts... Ich bin praktisch Dan II. ^^
killerpll Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 leg dich nicht mit dan fucking norris an du weißt nicht wie episch der ist da fällt mir ein..... @kaiser wir müssen wider pong zocken
The_King_Of_Future Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich bin Dans fucking Nachfolger. ^^ "I am Chuck fuckin' Norris!" ( wird zu riesen und rappt. ;DD ) [url=https://www.youtube.com/watch?v=zj2Zf9tlg2Y&feature=relmfu]Abe Lincoln VS Chuck Norris Epic Rap Battles of History #3 - YouTube[/url] Ab 1:06 wird's fuckin' episch. ^^
killerpll Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 kenn isch schon find dr.seuss rap besser ...deshalb dan fucking norris
The_King_Of_Future Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Dr Seuss ist wirklich geil gewesen. ^^
killerpll Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 oh man king ist mit 13 jahren genau so drauf wie ich ^^ meine rente ist gesichert
The_King_Of_Future Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Hahaa. aufjeden. ;D Oh mann, es ist schlechtes Wetter, mittlerweile nichts los draußen und niemand zockt SF4 / SF3. -___- Stattdessen zockt grade die halbe Welt CoD. Traurig, dass so viele die Magie der Bemu's nicht versteht, was ich am ersten Tag, als ich SSF4 hatte auch dachte, doch dann "next day": "Boah, das Game ist soo geil. Scheiße Mann, ich wollte es schon verkaufen. xD" das bleibt immer noch eine der besten und zusammenhanglosesten Battles die es gibt:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.