!ManPan! Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 das muss nich im forum stehen deswegen wollt ich dir ja ne nachricht schreiben aber dein postfach is voll^^
KAStyler Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 killer.. ich seh dangos & taiga in deinem dingenskirchen.. es sieht nice aus. will auch O:
killerpll Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 ^^ kann dir auch eins machen schick einfach bei skype paar bilder die du willst und wie du dir deine signatur vorstellst ,...... geld kannst du später überweisen
The_King_Of_Future Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Ach jaa... Wegen den Ultras: Ihr habt schon Recht, heute habe ich z.B. bei ManPan die ganze Zeit mit Sagat eine Combo into Ultra versucht, hat nie geklappt... Ich hab mich jedesmal aufgeregt und einfach Random Ultras rausgehauen. Außer bei Akuma, das war geplant, mit dem Focus Attack, wo ich einen harten Tritt nach unten ausführe into Ultra. Den kann man dann nicht mehr abwehren, weil man mitten im Focus ist. ^^ Aber sonst soo stimmt das schon, ich muss mir das abgwöhnen. ^^ Kommt wer gleich Endless-Battlen?
DneroK Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 @ Firat add mich mal, dann können wir paar matches machen, bin aber komplett kaputt heute, also erwarte keine gute leistung ^^
Nudelsuppe2907 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 hey DK, was is aus deinem Platinbanner geworden?^^
killerpll Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 was ist klein,pink und hatt einen zettel in der hand???? genau kastylers neues ava
DneroK Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 mir waren die bilder zu klein, hab jetzt nur die besten dagelassen ^^
killerpll Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 ihr seit doch langweilig macht mal mehr stimmung
The_King_Of_Future Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Ja, ne, nichts los hier. Will mir wer auf die Schnauze hauen, so um 20:00? Ich wollte heute ne größere Session starten, aber nix los hier. ._.
!ManPan! Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 sind alle bei 3rd nö bei tekken...........
The_King_Of_Future Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 ach tekken. xDD @shoker: ach, was?
xxshokerxx Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 können auch gerne tekken spielen..
killerpll Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 die echten street fighter hängen bei sf3 rum sf4 ist so die chill out bank da kann man sogar besoffen was reisen
The_King_Of_Future Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 hehe, ich denke ich kauf mir auch mal Street Fighter 3, wenn es SOO beliebt bei euch ist. ^^ Hoffentlich wird das kein Fehlkauf. xDD
killerpll Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 beliebt ist relativ hier zocken echt zu wenige sf3 leider
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.