KAStyler Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 was ist der unterschied zwischen der "arcade edition" und der normalen?oder gibt es gar keine normale? die neue version hat 4 charaktere mehr, eine neue balance & ein paar extra Spielmodie..
Alqaido Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 cool... danke für die schnelle antwort dann hol ich mir mal die arcade edition
Nudelsuppe2907 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Für die Evo moment Combo war garnicht mehr genug energie von meinem Gegner vorhanden ok stimmt^^ Aber war nice wie du extry drauf gewartet hast, dass er Super raushaut (und ganz selten wenn sie mal on sein sollten und es spielen nudel und doc)... bin doch jeden Tag on, zock nur nicht immer SF3 Hab übrigens heute Nacht wieder SF3 gezockt @Nudel: Naja, es ist ja auch nicht soo, dass ich so ein abgefahren hartes Training mache, sind ja nur 2 kg, für eine Hand, das ist ja nicht wirklich der Brocken. Liegestütze halt, Situps ( Obwohl du jetzt in der Hinsicht mit 15 / 16 schon Recht hast ), Kniebeugen und dann noch diese Fahrräder fahren, also diese Heimfahrräder, wo man nur auf die Pedale treten muss. Also fahren tut es nicht... Weißt was ich meine? Aber auch das mach ich halt alle 2-3 Tage, aber ich mach jetzt wiegesagt nicht so hartes Training, sondern eher so ein Training wo ich Fit bleibe und so. ^^ ah okay, na dann^^
killerpll Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 @nudel das mit sf3 müssen wir ändern oro und urien wollen sich noch paaren
killerpll Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 @king nicht was du denkst die wollen natürlich nur den nahkampf am boden üben urien im tanga und oro mit seil pipan
!ManPan! Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 @king ggs waren zwar nur ein paar runden aber immerhin...;)waren aber schöne fights obwohl ich wiedereinmal voll aus der übung bin muhhhaaa... mir is aufgefallen das du noch ziemlich viel random ultas machst und wenn du dann mal nich son trottel wie mich als gegner hast das wirst dafür böse bestraft! also ultra nur im combo oder nach fokus machen.
KAStyler Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 ooooh nooooo.. random ultra! neeein! aus king! aus! mach das bloß nicht! O:
killerpll Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 also wen ich gg king zocke hat der mir immer ultras rein kaiser ist mein zeuge
!ManPan! Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 ja er hat mir auch viel reingehauen...;)er macht die aber immer auf wake up das kann dann auch böse enden für ihn das meinte ich!
killerpll Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 bei mir kam immer nach dive ja bin schlecht und stolz drauf
KAStyler Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 das er dein dive mit ultra punisht find ich gut. ist ja dann garnicht mal so langsam von den reflexen her..^^
Nudelsuppe2907 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 @killer: ja geh in SF3 thread, hab da schon gepostet
SlipKnoT Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Wär cool wenn sich endlich ma wieder zum zoggn meldet(Awesome1601) Chun Li vs Ken (OCV) - YouTube Kennst du diesen Awesome -Typen persönlich? Scheint ja ein richtig cooler Typ zu sein.
KAStyler Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Kennst du diesen Awesome -Typen persönlich? Scheint ja ein richtig cooler Typ zu sein. wtf..? o.ô
killerpll Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 @killer: ja geh in SF3 thread, hab da schon gepostet schon gelesen ...achtung die b3 beta ist geil und hatt nen großen suchtfaktor....bin froh das ich b3 schon vorbestellt habe^^ @slip was hasst du denn als kommie geschrieben ???
SlipKnoT Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 schon gelesen ...achtung die b3 beta ist geil und hatt nen großen suchtfaktor....bin froh das ich b3 schon vorbestellt habe^^@slip was hasst du denn als kommie geschrieben ??? Dass das Video leicht gestellt aussieht.
killerpll Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 warum pisst er sich dann so an ist doch echt unnötig .... wenn man keine kritik vertragen kann soll man die komi box aus machen
OCV Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Slip - Hab dir geschrieben wegen dem manpan - jo wie heisst denn nun der tekken spieler
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.