Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
was ist der unterschied zwischen der "arcade edition" und der normalen?

oder gibt es gar keine normale? :D

die neue version hat 4 charaktere mehr, eine neue balance & ein paar extra Spielmodie..

Geschrieben
Für die Evo moment Combo war garnicht mehr genug energie von meinem Gegner vorhanden ;)

ok stimmt^^

Aber war nice wie du extry drauf gewartet hast, dass er Super raushaut ;)

(und ganz selten wenn sie mal on sein sollten und es spielen nudel und doc)...

bin doch jeden Tag on, zock nur nicht immer SF3 ;)

Hab übrigens heute Nacht wieder SF3 gezockt

@Nudel:

Naja, es ist ja auch nicht soo, dass ich so ein abgefahren hartes Training mache, sind ja nur 2 kg, für eine Hand, das ist ja nicht wirklich der Brocken. Liegestütze halt, Situps ( Obwohl du jetzt in der Hinsicht mit 15 / 16 schon Recht hast ), Kniebeugen und dann noch diese Fahrräder fahren, also diese Heimfahrräder, wo man nur auf die Pedale treten muss. Also fahren tut es nicht... Weißt was ich meine?

Aber auch das mach ich halt alle 2-3 Tage, aber ich mach jetzt wiegesagt nicht so hartes Training, sondern eher so ein Training wo ich Fit bleibe und so. ^^

ah okay, na dann^^

Geschrieben

@king ggs waren zwar nur ein paar runden aber immerhin...;)waren aber schöne fights obwohl ich wiedereinmal voll aus der übung bin muhhhaaa...:)

mir is aufgefallen das du noch ziemlich viel random ultas machst und wenn du dann mal nich son trottel wie mich als gegner hast das wirst dafür böse bestraft!;)

also ultra nur im combo oder nach fokus machen.

Geschrieben
@killer: ja xD

geh in SF3 thread, hab da schon gepostet ;)

schon gelesen ...achtung die b3 beta ist geil und hatt nen großen suchtfaktor....bin froh das ich b3 schon vorbestellt habe^^

@slip -_- was hasst du denn als kommie geschrieben ???

Geschrieben
schon gelesen ...achtung die b3 beta ist geil und hatt nen großen suchtfaktor....bin froh das ich b3 schon vorbestellt habe^^

@slip -_- was hasst du denn als kommie geschrieben ???

Dass das Video leicht gestellt aussieht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...