The_King_Of_Future Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 @killer: epic rap battles of history? ;D Darth Vader, wer sonst. ^^ kommt wer zocken, wäre bereit für ne lange session. ^^
!ManPan! Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 bin später vil. dabei ma schauen;) das muss jetzt sein haha ich hab mich weggeschmissen::[url]https://youtu.be/Cz4ARqw1bJk[/url]
BoneCrusheR Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Ihr habt sie ned mehr alle lol
SlipKnoT Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 @killer: epic rap battles of history? ;D Darth Vader, wer sonst. ^^ kommt wer zocken, wäre bereit für ne lange session. ^^ In etwa einer Stunde hätte ich Zeit.
The_King_Of_Future Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 ahh, dich adde ich dann schonmal, hatte nie das Vergnügen mit dir. ;3
killerpll Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 @killer: epic rap battles of history? ;D Darth Vader, wer sonst. ^^ kommt wer zocken, wäre bereit für ne lange session. ^^ genau da gibt es wohl noch einen yt suchti wie mich ^^ hmm wenn noch einer bock hatt wär ich für ein drunken battle da @man ^^ ja man coldmirror tv sendung ist beste ^^ @kaiser der dictator ist nur für dich (du weißt was ich meine ) scheiß auf mission impossible hier ist eine mission die die welt verändern wird [url=https://www.youtube.com/watch?v=9x82XcCA7rQ]Spannermission Impossible [German Fandub] - YouTube[/url]
OCV Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Hat den mittlerweile jemand yumekui merry angefangen? lese hier nur über uralte sachen wie clannad ;D
killerpll Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 fange jetzt toradora an ^^ yumekui merry werd ich wohl danach gucken
KAStyler Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 man muss sich zuerst mal die überanimes wie clannad, toradora & sowas halt angucken, bevor man sich an neuere wendet ocv @killer toradora ist anfangs eig. nur romance mit extrem viel comedy aber entwickelt sich im laufe des animes zu einem drama. der anime ist total herzergreifend & auch der anime ging mir verdammt nahe. mein lieblingsanime halt mit clannad . die emotionen werden dort sowas von perfekt rübergebracht wie bei sonst keinem anime auch. ich liebe diesen anime einfach & jeder der ihn nicht gesehen hat, soll in seine ecke gehen und sich schämen. das ist ein must see anime. einer meiner lieblinge <3
killerpll Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 ich freu mich schon drauf ihn zu sehen ^^ ich muss mir dann wohl ttücher holen hier ich schenke euch einen wurm [url=https://www.youtube.com/watch?v=sjrHiMMmcTU&NR=1]Möhrchen lieben dich [German Fancover] - YouTube[/url]
The_King_Of_Future Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Nichts los hier. @killer: Von wo kriegt ihr diese geilen Signaturen?
killerpll Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 ich mache die selber ^^kann dir auch eine machen such dir nur paar bilder aus und sag mir was du dir so vorstellst ich versuch es zu ermöglichen (zu viel subs gelesen)
killerpll Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 die action ist bei sf3! joa kann man so sagen sf4 ist mehr ein fun game mit hs
The_King_Of_Future Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 @killer: ach echt? Das wäre nett. ^^ Okaay, ich überleg mir dann die Bilder und so. ^^
killerpll Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 @killer: ach echt? Das wäre nett. ^^ Okaay, ich überleg mir dann die Bilder und so. ^^ jo schick dann ne pn... villt kommt ja sowas ähnlich episches raus wie juri umarmt einen dango
killerpll Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 wer zockt donnerstag die b3 beta mit mich???? brauche kanonenfutter @KAS -sama wir müssen reden
KAStyler Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 wer zockt donnerstag die b3 beta mit mich???? brauche kanonenfutter@KAS -sama wir müssen reden ja wo denn? wann denn? wie denn?
Nudelsuppe2907 Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 wer zockt donnerstag die b3 beta mit mich???? brauche kanonenfutter@KAS -sama wir müssen reden wenn ich zeit hab, zieh ich dich ab...kann man die schon laden?^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.