Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
@killer: epic rap battles of history? ;D Darth Vader, wer sonst. ^^ kommt wer zocken, wäre bereit für ne lange session. ^^

genau xD da gibt es wohl noch einen yt suchti wie mich ^^ hmm wenn noch einer bock hatt wär ich für ein drunken battle da

@man ^^ ja man coldmirror tv sendung ist beste ^^

@kaiser der dictator ist nur für dich (du weißt was ich meine )

scheiß auf mission impossible hier ist eine mission die die welt verändern wird

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9x82XcCA7rQ]Spannermission Impossible [German Fandub] - YouTube[/url]

Geschrieben

man muss sich zuerst mal die überanimes wie clannad, toradora & sowas halt angucken, bevor man sich an neuere wendet ocv :P

@killer

toradora ist anfangs eig. nur romance mit extrem viel comedy aber entwickelt sich im laufe des animes zu einem drama. der anime ist total herzergreifend & auch der anime ging mir verdammt nahe. mein lieblingsanime halt mit clannad :P. die emotionen werden dort sowas von perfekt rübergebracht wie bei sonst keinem anime auch. ich liebe diesen anime einfach & jeder der ihn nicht gesehen hat, soll in seine ecke gehen und sich schämen. das ist ein must see anime. einer meiner lieblinge <3

Geschrieben

ich freu mich schon drauf ihn zu sehen ^^ ich muss mir dann wohl ttücher holen

hier ich schenke euch einen wurm

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sjrHiMMmcTU&NR=1]Möhrchen lieben dich [German Fancover] - YouTube[/url]

Geschrieben
@killer: ach echt? Das wäre nett. ^^ Okaay, ich überleg mir dann die Bilder und so. ^^

jo schick dann ne pn... villt kommt ja sowas ähnlich episches raus wie juri umarmt einen dango xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...