OCV Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Wenn ihr BBCS1 spielt (aka das BB für männer lol) dann reih ich mich auch ein...
!ManPan! Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 ok hab ihn jetz haste keine FB ManP? doch klar hab mich da mal so angemeldet kein plan warum;)ach ja wegen meiner ex haha:emot-what:habs aber nie wirklich genutzt weiß auch garnich mehr wie ich da heiße hmm muss ich mal gucken:facepalm:
killerpll Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 @ocv wirst du bb wider zocken wenn raligh clover kommt?? wette das dann wider alle combos geändert werden der hit des jahres [url=https://www.youtube.com/watch?v=hHkKJfcBXcw&feature=feedu]I LIKE TRAINS (asdfmovie song) - YouTube[/url]
KAStyler Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Ich seh keinen Sinn darin die ältere Version des Spieles zu spielen..
Nudelsuppe2907 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 @man: du weißt nicht deine Vor- und Nachnamen? jo schau mal nach^^ @killer: alter, was is das? und wo findest du immer sone Pisse
!ManPan! Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 @nudel haha;)klar hab mich aber glaub ich irgenwie komisch geschrieben deswegen^^
killerpll Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 @killer: alter, was is das? und wo findest du immer sone Pisse wenn mal was auf dem klo daneben geht finde ich sowas .... why magst du keine züge???? hehehe wisst ihr eig wie süß das ausschaut wenn ne 5jährige am headbangen ist lach mich grad schlapp
Nudelsuppe2907 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 i mag auch trains aber das video ist krank, zu geil wie bei der einen Szene die Trains im Wasser rumhüpfen wie Fische, da konnt ich nimmer
killerpll Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 ist doch normal warste noch nie züge angeln ??? bin ich jeden sontag [url=https://www.youtube.com/watch?v=fl2l9w2gZ9E&feature=feedbul]iBlali 17: ANIME-KLISCHEES - YouTube[/url]
OCV Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Kommt ma SF3, get hype [url=https://www.youtube.com/watch?v=mAOSpxlSYp4]Chun Li Super 2 Parry (Blindfolded) - YouTube[/url]
killerpll Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 oha der maskirte hater ist ein sf3 gamer wie geil ohne hin zu sehen epic
xxshokerxx Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 blind ist der parry aber auch nicht so schwer eig.
BoneCrusheR Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 oha der maskirte hater ist ein sf3 gamer wie geil ohne hin zu sehen epic Du sack schreib ma deutsch hier.. hir lol:: Und iwie ist hier das Thema total verfehlt oder fällt nur mir das auf?
killerpll Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 wash labersht du hasht du gelernt??? ich nix deutsche schreiben .... was für thema??? es wurde schon lange nix über ssf4 geschrieben wir sind genial
KAStyler Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Du sack schreib ma deutsch hier.. hir lol::Und iwie ist hier das Thema total verfehlt oder fällt nur mir das auf? er ist einfach nur völlig durch den wind. clannad hat ihn komplett aus der bahn geworfen. ich verstehe ihn, mir ging es auch so. warscheinlich sogar schlimmer
killerpll Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 er ist einfach nur völlig durch den wind. clannad hat ihn komplett aus der bahn geworfen. ich verstehe ihn, mir ging es auch so. warscheinlich sogar schlimmer genau das ist es der anime war einfach zu geil ich hab so ca. 154liter wasser verloren und über 100 taschentücher alleine in after story ^^
KAStyler Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 genau das ist es der anime war einfach zu geil ich hab so ca. 154liter wasser verloren und über 100 taschentücher alleine in after story ^^ das zeigt das du ledeglich normal bist. jedem muss es so gehen der clannad anguckt.
killerpll Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 genau wer nicht weint ist ein monster
KAStyler Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 genau wer nicht weint ist ein monster mein satz..
killerpll Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 mein satz.. psssst darf keiner wissen hmm was meint ihr wer würde beim rap battle gewinnen Adolf H. vS Darth Vader
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.