Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ok hab ihn jetz :D

haste keine FB ManP?

doch klar hab mich da mal so angemeldet kein plan warum;)ach ja wegen meiner ex haha:emot-what:habs aber nie wirklich genutzt weiß auch garnich mehr wie ich da heiße hmm muss ich mal gucken:facepalm:

Geschrieben

@ocv wirst du bb wider zocken wenn raligh clover kommt?? wette das dann wider alle combos geändert werden :P

der hit des jahres

[url=https://www.youtube.com/watch?v=hHkKJfcBXcw&feature=feedu]I LIKE TRAINS (asdfmovie song) - YouTube[/url]

Geschrieben

@killer: alter, was is das? xD

und wo findest du immer sone Pisse xD

wenn mal was auf dem klo daneben geht finde ich sowas .... why magst du keine züge????

hehehe wisst ihr eig wie süß das ausschaut wenn ne 5jährige am headbangen ist xD lach mich grad schlapp

Geschrieben

ist doch normal warste noch nie züge angeln ??? bin ich jeden sontag

[url=https://www.youtube.com/watch?v=fl2l9w2gZ9E&feature=feedbul]iBlali 17: ANIME-KLISCHEES - YouTube[/url]

Geschrieben
Du sack schreib ma deutsch hier.. hir lol:xD:

Und iwie ist hier das Thema total verfehlt oder fällt nur mir das auf?:dozey:

er ist einfach nur völlig durch den wind. clannad hat ihn komplett aus der bahn geworfen.

ich verstehe ihn, mir ging es auch so. warscheinlich sogar schlimmer :D

Geschrieben
er ist einfach nur völlig durch den wind. clannad hat ihn komplett aus der bahn geworfen.

ich verstehe ihn, mir ging es auch so. warscheinlich sogar schlimmer :D

genau das ist es der anime war einfach zu geil ich hab so ca. 154liter wasser verloren xD und über 100 taschentücher alleine in after story ^^

Geschrieben
genau das ist es der anime war einfach zu geil ich hab so ca. 154liter wasser verloren xD und über 100 taschentücher alleine in after story ^^

das zeigt das du ledeglich normal bist. jedem muss es so gehen der clannad anguckt. :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...