Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Btw: SF4 Upper changes so lächerlich, hab mich grad so weggeschmissen was die teilweise fürn lächerlichen mist machen, die können nur die tierlist von links nach rechts und zurück drehen aber die balance wirds auch nach dem 500. patch noch nich geben, is schon klar dass SF4 upper nich der letzte balance patch sein wird

Was meinste denn genau? Dass die Zwillinge fette Nerfs haben war doch zu erwarten und richtig. Und wer hat extreme Buffs? Hakan, Dan, Gouken...alle ziemlich schlecht, aber deshalb jetzt nicht gdlk...

Ansonsten fällt mir da grad nicht viel ein, was die Tierlist drehen sollte.

Bin echt schon gespannt, wen Daigo spielt...:biggrin5::skep:

Geschrieben
@ Icy

als offtopic würde ich das nicht bezeichnen

die Bemuhausen-Gemeinde hat irgendwie Ruhe von den Mods xD

die sagen nie was zu uns hier, ist quasi unser Bereich

da hier eh <15 spieler aktiv sind, stört es ja keinen

da alle die hier mitlesen und mitposten ja zu uns gehören und es meldet uns keiner wegen spammen, was ich sehr gut finde

Jo ist mir iwie auch schon aufgefallen :D

@killer, Kaiser:

ich adde euch mal, Anton Leopold ;)

@KAS: schade :D

edit: Kaiser, beschreib mal dein Bild, oder adde du mich, gibt zu viele Marcel Salomons :D

Geschrieben
meine fresse scheiß windows hab jetzt wider seit 3 tagen windows xp drauf und was ist jetzt gekommen (möglicherweise ist es ne fäluschung von wägen)

Linux FTW, is sicherer, stürzt weniger (eigentlich nie) ab und nich so ne krasse viren und trojan schleuder wie win und spioniert auch nicht den user aus

Geschrieben
Linux FTW, is sicherer, stürzt weniger (eigentlich nie) ab und nich so ne krasse viren und trojan schleuder wie win und spioniert auch nicht den user aus

ich hab mein pc eh nur noch monate dann hol ich mir nen laptop ^^ und klopfe linux drauf

Geschrieben
der einzige ansprechpartner für animes ist Kaystyler xD

Dann geb ich halt keine tips mehr, verpasst ihr halt das coole zeug was ich zu empfehlen hätte ;D

Geschrieben
@KAStyler:

Plural von Anime? ;D Ich spiel jetzt den Deutschlehrer für euch, auch wenn der eine oder andere kein Schüler mehr ist. :D

wenn nicht animes, dann anime? kA mir auch egal eigentlich. xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...