BoneCrusheR Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Shoryuken ist geil lol:biggrin5: So eine miese Verbundung bei SSF4... ich versteh nichts.. Was ich euch mitteilen wollte, das wir mal am PC mit HS labern? Wäre etwas besser...
DneroK Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 viel geiler hab ichs mal auf youtube gefunden bei den ersten SF x tekken trailer: Ken: can i borrow your voice for that trailer? Ryu: SURE U CAN !
Freddy03 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Wenn einer bock hat zu verlieren - meldet euch
killerpll Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 ggs an alle heute ... bone mein hs geht nur ps3 oder weiß jemand wie das geoteck ex-01 am pc funktioniert
BoneCrusheR Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 ggs an alle heute ... bone mein hs geht nur ps3 oder weiß jemand wie das geoteck ex-01 am pc funktioniert Nervt mich halt nur sehr das wir fast nichts verstehen bei diesen scheiß SF Servern.
Enesino Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 ich hol mir diesen Monat mal die AE.. mal gucken wie das ist, also die neuen Chars
DrFunksSon Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 ich hol mir diesen Monat mal die AE.. mal gucken wie das ist, also die neuen Chars Meld dich, wenn du bei unserem wochenendlichen Blutvergießen teilhaben willst!
Enesino Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Meld dich, wenn du bei unserem wochenendlichen Blutvergießen teilhaben willst! hehe, mach ich auf jeden Fall mal
BoneCrusheR Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Meld dich, wenn du bei unserem wochenendlichen Blutvergießen teilhaben willst! Hat bock gemacht, wie immer. Biste morgen wieder da? Funk jr.
DrFunksSon Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Hat bock gemacht, wie immer. Biste morgen wieder da? Funk jr. Ja, evtl. Mann, habt ihr gefroren, das war echt ein Scheegestöber. Jetzt stell dir mal vor wie geil das wär, wenn ich nicht so scheiße wär
Sonic-Power Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Nervt mich halt nur sehr das wir fast nichts verstehen bei diesen scheiß SF Servern. Yo, wenn mehr wie 2 Leute im Raum sind ist die Verständigung echt beschissen Hat aber trotzdem Spass gemacht verhauen zu werden ggs an alle die da wahren:smile:
The_King_Of_Future Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Hey Leute, wer hat Bock ein paar Runden mit mir zu Street fighten?
DrFunksSon Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Hey Leute, wer hat Bock ein paar Runden mit mir zu Street fighten? Jetzt? Oder allgemein? Zu 1.: geht nicht; zu 2.: gerne!
killerpll Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 so bin bereit den klitschko kampf in sf style nachzustellen
BoneCrusheR Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Zombiemassaker läuft bei mir, morgen wieder KILLAHH:biggrin5:
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 sorry sorry leute das ich nicht da war.... hatte besuch bekommen und hatte deswegen keine zeit.... es tut mir echt leid leute.... [url=https://www.youtube.com/watch?v=lato8FmMoIQ]Street Fighter 4 Guile combos - YouTube[/url] ich weiß ist noch von SF4 aber ganz ehrlich, würde mich freuen wenns mehrer solcher guile spieler geben würde....
killerpll Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 ja gute guil spieler sind selten gut das es icyscorpion gibt^^
IcyScorpion Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 ja gute guil spieler sind selten gut das es icyscorpion gibt^^ ...der leider immer mehr einrostet. Kenne das Video auch schon sehr lange, war eines der ersten damals. Hat nur das gleiche Problem, wie die meisten Combo Videos: Theorie > Praxis. Die Super into Ultra Combos sehen zwar cool aus, machen bei Guile jedoch wenig Sinn, da er sein auch Meter besser einsetzen kann. Die übrigen Combos sind nicht schlecht, aber da mangelt es mir an Execution. Bis ca. 1:10 komm ich noch gut mit und dann verlassen sie mich... Würd mich daher keinesfalls als gut bezeichnen. Weiß jemand, ob Cyberakuma noch spielt? Hat leider nie geklappt gegen ihn. Er soll ja Guile auch ganz gut beherrschen. Ansonsten gibt's hier leider nicht viele, stimmt schon... Um's noch weiter auf die Spitze zu treiben: [url=https://www.youtube.com/watch?v=LyfsAYcKAZo]SSFIVAE: Guile 31-hit Combo - YouTube[/url]
killerpll Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 das video kenn ich voll krank
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.