DrFunksSon Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Mann, ich hab das Gefühl hier wird es immer kranker...WIE GEIL! @King of Future: Herzlich willkommen in unserem kleinen Bauernkaff Bemuhausen. Wir haben uns (meistens) alle lieb. Wenn du mal ordentlich Piledriver und Bustaaaa fressen willst, sagste Bescheid, ne?
Nudelsuppe2907 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Jo fahre jetzt auch an See Nuddel, vll sieht man sich ja mal lolSchwimm nach Aburg rüber. Slip ist auch zurzeit nicht on, hab eben ACR Beta ausprobiert, naja bis heute abend dan:biggrin5: Nice, bin wieder da, hau aber gleich nachm Essen wieder ab wenn du so gegen 0 uhr on bist, könnma zocken klar, ich schwimm nach Aburg mir ist vor Kurzem klar geworden, dass wir eig voll nah aneinander wohnen War mir klar. Meine Antwort war auch nicht wirklich böse gemeint. Vielleicht sollte ich einfach mal öfter Smileys verwenden. Ja, ist eins der Dinge, welches das Internet hervorgebracht hat: Wenn man keine Smileys benutzt, ist man böse Mann, ich hab das Gefühl hier wird es immer kranker...WIE GEIL! @King of Future: Herzlich willkommen in unserem kleinen Bauernkaff Bemuhausen. Wir haben uns (meistens) alle lieb. Wenn du mal ordentlich Piledriver und Bustaaaa fressen willst, sagste Bescheid, ne? Na das nenn ich doch mal ne anständige Begrüßung!!
SlipKnoT Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Nice, bin wieder da, hau aber gleich nachm Essen wieder ab wenn du so gegen 0 uhr on bist, könnma zocken klar, ich schwimm nach Aburg mir ist vor Kurzem klar geworden, dass wir eig voll nah aneinander wohnen Aburg = Aschaffenburg? Falls ja, wohne ich nur etwa 50 km von Bone entfernt.
Nudelsuppe2907 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Ich wohn auch nicht weit von ihm, Würzburg wo wohnste denn?
The_King_Of_Future Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Mann, ich hab das Gefühl hier wird es immer kranker...WIE GEIL! @King of Future: Herzlich willkommen in unserem kleinen Bauernkaff Bemuhausen. Wir haben uns (meistens) alle lieb. Wenn du mal ordentlich Piledriver und Bustaaaa fressen willst, sagste Bescheid, ne? Bemuhausen. ^^ Is' ja ma' geil. :'D Ich wäre jederzeit bereit einen "Bustaaaaa" zu bekommen. ;D Wirst auch geaddet. ^^
KAStyler Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Hey Leute probiert mal diese Combo mit Akuma aus, hab ich grad zusammengebastelt. 1.- hocken LK, stehen LK, hocken LP ODER LK ~ Gohadoken ~ FADC, hocken LK ~ LK-Tatsu ~ hocken MP ~ MK Demon Flip ~ LP+LK ( Throw ) Wichtiges: -hocken LK, stehen LK, HOCKEN LP / LK ODER MP <--- Man kann auch den MP benutzen, allerdings ist die Treffsicherheit ( nach FADC ) des "hocken LK" nicht so sicher wie beim LP / LK. ( Aufgrund des Abstandes, den ein MP Schlag ausübt ) - ( nach FADC ) hocken LK, LK TATSU ~ HOCKEN MP <--- Den MP nach dem Tatsu auszuführen, hängt sehr vom Timing ab, allerdings kann man nach dem Tatsu einfach die ganze Zeit auf MP draufhämmern, wenn man ein schlechtes Timing hat. ( Draufhämmern nach dem Tatsu: erhöhte Trefferquote ) Variation der Combo: hocken LK, stehen LK...... ( siehe oben ), LK Tatsu ~ hocken MP ~ MK Demon Flip ~ Kick, hocken LK, hocken MK ~ Gohadoken ~ FADC, hocken HP ~ LK-Tatsu ~ HP Goshoryuken Dummy: Akuma ~ = folgen lassen Puhh, endlich. Mir war einfach mal Lw, und da wollte ich diese Combo hier reinposten. Ne fette Combo mit sau viel damage: J.HK - St.HP - Hado - Fadc - St.HP - Hado - Fadc - St.HP - L Tatsu - St.HP - Dive Kick throw Der letze ist zwar punishbar, aber die meisten kriegen das anfangs nicht hin. Macht 600-700 schaden damage.
The_King_Of_Future Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Ne fette Combo mit sau viel damage:J.HK - St.HP - Hado - Fadc - St.HP - Hado - Fadc - St.HP - L Tatsu - St.HP - Dive Kick throw Der letze ist zwar punishbar, aber die meisten kriegen das anfangs nicht hin. Macht 600-700 schaden damage. Das probier' ich jetzt. ^^ Ne fette Combo mit sau viel damage:J.HK - St.HP - Hado - Fadc - St.HP - Hado - Fadc - St.HP - L Tatsu - St.HP - Dive Kick throw Der letze ist zwar punishbar, aber die meisten kriegen das anfangs nicht hin. Macht 600-700 schaden damage. Ach ich weiß schon. ^^ Ich krieg den St. HP nach dem Tatsu nie hin. Tipps? ich bin dran gewöhnt, cr. HP und dann Hado / Tatsu. Und wenn ich einen St. HP in Tatsu canceln will, kommt desöfteren ein Shakunetsu Hadoken raus.
KAStyler Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Das probier' ich jetzt. ^^Ach ich weiß schon. ^^ Ich krieg den St. HP nach dem Tatsu nie hin. Tipps? ich bin dran gewöhnt, cr. HP und dann Hado / Tatsu. Und wenn ich einen St. HP in Tatsu canceln will, kommt desöfteren ein Shakunetsu Hadoken raus. Niemals Cr.HP verwenden.. Immer St.HP. Nach dem L Tatsu gibts zwei Sachen worauf du achten musst damit der HP trifft. Du kannst plinken, oder du guckst mal genau auf Goukis Beine. Wenn Gouki landet drückste HP. Es ist eigentlich nur Trainingssache. Das timing ist etwas schwierig, aber das packt man. Einfach den T-Mode besuchen. Auch wenn es Stunden dauert. Und deine Eingaben sind zu ungenau wenn nach einem St.HP - Tatsu ein Shakunetsu Hado rauskommt. Du drückst HP zu lange und ziehst statt nen Virtelkreis nen Halbkreis. Auch das ist Übungssache.. Weiterhin viel Glück. Falls du ne Frage haben solltest. Raus damit
The_King_Of_Future Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Jap, alles klar. außer die Sache mit dem Plinken. ( Ich hab im Tutorial von VesperArcade nachgeschaut, was plinken is', aber mein English ist nicht so fortgeschritten. :' ) Wäre also nett wenn du mir das erklären könntest. ^^
SlipKnoT Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Jap, alles klar. außer die Sache mit dem Plinken. ( Ich hab im Tutorial von VesperArcade nachgeschaut, was plinken is', aber mein English ist nicht so fortgeschritten. :' ) Wäre also nett wenn du mir das erklären könntest. ^^ https://wiki.hardedge.org/index.php/Plinking
The_King_Of_Future Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 https://wiki.hardedge.org/index.php/Plinking Aso, na dann ist ja alles klar. ^^ Danke.
killerpll Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 @The_King_Of_Future wär auch bereit die durch die stages zu hätzen bin auf dein goki gespannt
KAStyler Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Jap, alles klar. außer die Sache mit dem Plinken. ( Ich hab im Tutorial von VesperArcade nachgeschaut, was plinken is', aber mein English ist nicht so fortgeschritten. :' ) Wäre also nett wenn du mir das erklären könntest. ^^ Das mit den Videos mit VesperArcade ist genau der richtige Weg den du da einschlägst.. Schön zu hören =)
OCV Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Pah das Bauernkaff Bemuhausen, hab gehört da wohnen eh nur 57 jährige mit künstlichen Hüftgelenken, wer was auf sich hält wohnt so wie ich in Zördistan:biggrin5:
BoneCrusheR Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Geil Nuddel, Würzburg???? ehrlich sau geil ey. bin grad etwas angetrunken aber gal^^ Also Slip das ist cool man, lass uns ma alles 3 richtig treffen bissl chillen, bierchen und SF4 zocken, das wäre doch was oder:smile:
DrFunksSon Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Pah das Bauernkaff Bemuhausen, hab gehört da wohnen eh nur 57 jährige mit künstlichen Hüftgelenken, wer was auf sich hält wohnt so wie ich in Zördistan:biggrin5: Zördistan...ist das nicht ganz in der Nähe von Retroville, wo die Dächer noch so grobpixelig sind? Und der Bürgermeister hat ne Frikadelle als Gesicht... :'>
The_King_Of_Future Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 @The_King_Of_Future wär auch bereit die durch die stages zu hätzen bin auf dein goki gespannt Haha. ^^ Eig. brauchste nich' wirklich auf mein Gouki gespannt sein, bin noch am Anfang, zwar schon ungefähr 250h hinter mir aber trotzdem. Wie alt seid ihr alle eigentlich? Weil ich höre, dass Street Fighter fast nur ältere ( damit meine ich nich' 57jährige. ;D ) Leute spielen.
killerpll Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 egocity habt ihr mal wider was von denen gehört??? die sollen sich angeblich alle weggebomt haben Haha. ^^ Eig. brauchste nich' wirklich auf mein Gouki gespannt sein, bin noch am Anfang, zwar schon ungefähr 250h hinter mir aber trotzdem. Wie alt seid ihr alle eigentlich? Weil ich höre, dass Street Fighter fast nur ältere ( damit meine ich nich' 57jährige. ;D ) Leute spielen. ich freu mich trotzdem ^^ mit den 57 jährigen wurde unser lieber doc angesprochen ..... ich bin 17 glaub ich bin sogar der jüngste hier im kaff darf aber trotzdem in die MASHBar
The_King_Of_Future Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 haha. Du bist nicht der jüngste.
killerpll Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 wie alt bist du denn??? ich wette zwischen 1-16
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.