Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

ggs gestern @ Slipi und Styler

hatte echt null chance gestern, weiß auch nich was mit mir los is, ich versuch ständig rose poke attacks zu nehmen z.b S.mk, s.HK und > - HK und nichts klappt ihr könnt mir da alle reinhauen, wie geht das? wie kann man das am besten trainieren?

Geschrieben

hahahh :D

shoryuken in ya face :D

EDIT: ggs killerpll, hat mega fun gemacht, ich glaube ich habe mich verbessert :D

Gegen deine Juri hab ich nie so oft gewonnen wie gerade, aber dafür hat mich dein dictator umso mehr genervt -.-

der ist einfach overpowered, wie er da durch die Luft fliegt :D:D

aber war cool ;)

demnächst wieder

Geschrieben
hahahh :D

shoryuken in ya face :D

EDIT: ggs killerpll, hat mega fun gemacht, ich glaube ich habe mich verbessert :D

Gegen deine Juri hab ich nie so oft gewonnen wie gerade, aber dafür hat mich dein dictator umso mehr genervt -.-

der ist einfach overpowered, wie er da durch die Luft fliegt :D:D

aber war cool ;)

demnächst wieder

hab echt kp was los war mit meiner süßen juri hab echt alles verkackt ..... aber jetzt weißt du wie du meinen dictator contern kannst

ps: hatt euer main char sowas auch hahaha

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Os7a5pF7ycs&feature=related]‪The Juri Han Song (By Rina-chan) Animated HD‬‏ - YouTube[/url]

Geschrieben
hab echt kp was los war mit meiner süßen juri hab echt alles verkackt ..... aber jetzt weißt du wie du meinen dictator contern kannst

ps: hatt euer main char sowas auch hahaha

jo gegen dein dictator werde ich noch DIE strategie entdecken, dann kannste einpacken ;):D

Alter das Video is ja vieeeeeel zu geil! xDDD

wie die ganzen chars im Hintergrund rumtanzen und Dee Jay mit seinen Rasseln und Zangief noch so oben vorbei tanzt :D:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...