Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nNadjimx94 ich hab auch nur freitag samstag und sonntag zeit welche trophies brauchst du ueberhaupt noch und wie weit bist du fortgeschritten

ich bin im finale und kann dir im viertelfinale halbfinale oder achtelfinale helfen wenns sein muss auch in der gruppenphase oder bei der 10tore trophie

meine psn-ID: turbopanzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich suche noch Partner zum Boosten. Primär Spieler, die das komplette Set AF bis F anbieten können. Ich benötige noch ALLE DREI Trophäen.

Habe zum Boosten bereit:

AF-F (2x), jeweils mit verschiedenen Mannschaften.

Lg,

O-to-the-L

Kann dir helfen!

Stehe mit Tunesien im AF und bräuchte Hilfe bis zum Finale.

Kann dir versprechen, dich zuerst einmal durchzuschleusen. Im Gegenzug hilfst du mir komplett?

Habe im AF Deutschland

VF Argentinien

HF Brasilien

F Spanien

Adde mich zur Absprache, würde es am Samstag vormittag machen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir helfen!

Stehe mit Tunesien im AF und bräuchte Hilfe bis zum Finale.

Kann dir versprechen, dich zuerst einmal durchzuschleusen. Im Gegenzug hilfst du mir komplett?

Habe im AF Deutschland

VF Argentinien

HF Brasilien

F Spanien

Adde mich zur Absprache, würde es am Samstag vormittag machen wollen.

Klasse. Können wir so machen, allerdings weiß ich noch nicht zu 100%, ob Samstag Vormittag passt, aber das werden wir bis dahin wohl noch klären können.

Meine PSN-ID: o-to-the-l .. deine ist ja nicht angegeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse. Können wir so machen, allerdings weiß ich noch nicht zu 100%, ob Samstag Vormittag passt, aber das werden wir bis dahin wohl noch klären können.

Meine PSN-ID: o-to-the-l .. deine ist ja nicht angegeben ;)

Meine ist Tash-Tiger.

Ich schicke dir Samstag vormittag meine 4 Profil ID-s damit du weißt das du gegen die richtigen Boost Profile spielst. Sag mir denn einfach deine 4 das ich auch Bescheid weiß.

Steuerung würde ich sagen auf 2 Tasten stellen, damit wir uns schneller finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz.

Bin neu hier und auch ein kleiner Trophy Hunter.

Jetzt habe ich bei FIFA WM alle Trophäen außer halt die Online Trophies - Was sonst ;)

Jetzt lese ich immer vom Boosten aber ich komme noch nicht mal mit nem 1 Sterne Team ins AF. Entweder ich bin zu blöd oder die anderen haben irgendwelche Tricks. Mit D komme ich ins AF.

Ist das echt so schwer?

Könnt Ihr mir da Tips geben damit ich hier mitboosten kann. Ich arme Sau.

Auch auf Profi Offline habe ich nicht so Probleme wie Online.

Auf jedenfall will ich mitboosten aber Euch auch helfen.

Danke schonmal im Voraus

PatWeb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leutz.

Bin neu hier und auch ein kleiner Trophy Hunter.

Jetzt habe ich bei FIFA WM alle Trophäen außer halt die Online Trophies - Was sonst ;)

Jetzt lese ich immer vom Boosten aber ich komme noch nicht mal mit nem 1 Sterne Team ins AF. Entweder ich bin zu blöd oder die anderen haben irgendwelche Tricks. Mit D komme ich ins AF.

Ist das echt so schwer?

Könnt Ihr mir da Tips geben damit ich hier mitboosten kann. Ich arme Sau.

Auch auf Profi Offline habe ich nicht so Probleme wie Online.

Auf jedenfall will ich mitboosten aber Euch auch helfen.

Danke schonmal im Voraus

PatWeb

Üben, üben, üben. Gewisse "Basic Skills" in FIFA sollten natürlich vorhanden sein. Mein (subjektiver) Eindruck ist, dass es bei FIFA WM Online leichter ist zu gewinnen, als noch bei FIFA 10. Besonders in der Gruppenphase trifft man noch auf viele "unfähige" Spieler..

Mit schwachen Mannschaften sollte man auf jeden Fall defensiv gut stehen können, da die meisten Online-Noobs (selbsternannte uber-pros) lediglich die Schnelligkeit ihrer Messis, Villas, etc. nutzen, um zu gewinnen, aber sonst keine großartigen Fähigkeiten aufweisen. Mit dem richtigen Stellungsspiel, Pressing zur richtigen Zeit (nicht dauerhaft mit 2 Mann auf den Ballführenden, lieber die KI auf den Ballführenden schicken und den eigenen Spieler intelligent in den Passraum stellen) sollte es dir mit ein bisschen Übung - und natürlich auch ein wenig Glück möglich sein, mit schwachen Mannschaften die Gruppenphase zu überstehen.

Solltest du trotz vieler Versuche nicht weiter kommen, besteht natürlich auch die Möglichkeit, dich durch die Gruppenphase boosten zu lassen. Allerdings sollte dir bewusst sein, dass es nur fair wäre, für das was man nimmt, auch wiederum etwas zu geben.. und solltest du nicht in der Lage sein, z.b. mit Spanien bis ins Finale zu kommen, so wird sich die Suche nach einem Boostingpartner natürlich als wesentlich schwieriger gestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer die Infos.

Das mit der KI auf den Ballführenden versuche ich mal.

Grüsse PatWeb

Üben, üben, üben. Gewisse "Basic Skills" in FIFA sollten natürlich vorhanden sein. Mein (subjektiver) Eindruck ist, dass es bei FIFA WM Online leichter ist zu gewinnen, als noch bei FIFA 10. Besonders in der Gruppenphase trifft man noch auf viele "unfähige" Spieler..

Mit schwachen Mannschaften sollte man auf jeden Fall defensiv gut stehen können, da die meisten Online-Noobs (selbsternannte uber-pros) lediglich die Schnelligkeit ihrer Messis, Villas, etc. nutzen, um zu gewinnen, aber sonst keine großartigen Fähigkeiten aufweisen. Mit dem richtigen Stellungsspiel, Pressing zur richtigen Zeit (nicht dauerhaft mit 2 Mann auf den Ballführenden, lieber die KI auf den Ballführenden schicken und den eigenen Spieler intelligent in den Passraum stellen) sollte es dir mit ein bisschen Übung - und natürlich auch ein wenig Glück möglich sein, mit schwachen Mannschaften die Gruppenphase zu überstehen.

Solltest du trotz vieler Versuche nicht weiter kommen, besteht natürlich auch die Möglichkeit, dich durch die Gruppenphase boosten zu lassen. Allerdings sollte dir bewusst sein, dass es nur fair wäre, für das was man nimmt, auch wiederum etwas zu geben.. und solltest du nicht in der Lage sein, z.b. mit Spanien bis ins Finale zu kommen, so wird sich die Suche nach einem Boostingpartner natürlich als wesentlich schwieriger gestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...