Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin

ich starte mal wieder einen Aufruf.

Ich bruahce Hilfe im Halbfinale und im Finale... könnte meinen Helfern dann auch in einer beliebigen Stufe helfen... Ihr addet mich im Psn und ab morgen kann es dann losgehen

mfg

Geschrieben
Moin

ich starte mal wieder einen Aufruf.

Ich bruahce Hilfe im Halbfinale und im Finale... könnte meinen Helfern dann auch in einer beliebigen Stufe helfen... Ihr addet mich im Psn und ab morgen kann es dann losgehen

mfg

Ich helfe dir im hf un finale und du hilfst mir dann ihmvf,hf und Finale okay?

Geschrieben

ich suche leute die für mich die gruppenphase quitten. ich bekomme immer profis als gegner und kann eh nicht so gut fifa online zocken

bitte helft mir :frown:

Geschrieben

Also hab schon die Trophy mit den 1 Sterne Team.

Brauch aber Hilfe mit dem 2 Sterne Team stehe im VF. brauche dann natürlich von jemand vf, hf und f.

Hab mit meinen andere Acc schon alles erspielt sprich vf,hf und f. wer mir hilft dem helf ich auch.

Geschrieben

suche jmd der mir af + vf + hf hat...

hätte die gleichen zum spielen bereit...

wobei mir im moment auch schonma ein af reichen würde, damit ich mit dem freien acc dann ins finale spielen kann :)

einfach melden... greetz

Geschrieben

ok kleines Update bei mir!

Suche nun nur doch das Finale...

Im Gegenzug kann ich ein Achtelfinale oder ein Finale bieten. Die sind beide bereit!

Greetz

Geschrieben

Hi,

ich suche jemanden der regelmäßig Zeit hat zum boosten (idealerweise auch die Gruppenspiele). Wer Zeit und Lust hat kann mich gerne im PSN adden, bzw. sich per PN melden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...