Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, brauch auch noch alle 3 gegen jede logik trophäen, ich bräuchte hier echt hilfe weil ohne ist das echt hart

so hab heute ne weile gespielt und es sind echt wenige leute am start, beste zeit ist jetzt um die trophys zu holen grad 3mal gegen den gleichen typen gespielt in der gruppenphase

wie kann man in der gruppenphase 3mal gegen den gleichen spielen? kumpel oder zufallsgegner? in der gruppenphase sind massig typen am start. allerdings hab ich es noch nie ins achtelfinale geschafft, da alle nur deutschland, holland und spanien nehmen. da hat man halt mit kasachstan keine chance irgendwas zu gewinnen.

Brauche noch zwei Trophäen. (Mit 1 - 2 Sterne Team und 0,5 - 1 Stern(e) Team) Bitte einfach im PSN adden.

PSN ID: ren007nix

da du deine anfrage zurückgezogen hast, geh ich mal davon aus, dass du keine hilfe mehr brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die erste Platin die ich aufgeben muss und das verdanke ich vor allem meinem Boost Partner :banghead:
Gebe die platin auf, ist für mich unschaffbar noch heute die online trophäen zu machen:facepalm:

Ich schließ mich euch beiden an!!! Hab die drei Trophäen jetzt auch aufgegeben. Total schade und auch total nervig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich suche einen barmherzigen Sammerritter, der mir hilft die blöden Online Trophies zu holen. Mit einem 0,5 Sterne Team habe ich die Weltmeisterschaft schon geholt.

Also wer so nett wäre mir zu helfe, bitte adden.

Meine PSN-ID = Gerd_K

Ich würde demjenigen auch teure Spieler von FIFA 12 Ultimate Team geben.

Vielen Dank im voraus

Gruss

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...