Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi brauche hilfe bei

Gegen jede Logik

Gewinne die Online FIFA WM™ mit einem Team mit 0,5 – 1 Stern(en).

[Online-Trophäe]

Wenn man die Trophäe selbst versuchen möchte, dann sind die Teams Niger und Kasachstan zu empfehlen. Es ist möglich sich online gegenseitig zu boosten. Je weiter man kommt, desto schneller findet man sich auch online, deshalb ist es auch am besten, wenn man sich erst ab dem Achtelfinale boostet. Dabei sollte noch ein Dritter helfen, der im Textchat einen Countdown zählt. Die Spieler, die gegeneinander spielen, müssen sich außerdem noch gegenseitig von der Freundschaftsliste löschen, da es sonst nicht funktioniert. Um sich noch einfach und schneller zu finden kann man die Steuerung auf manuell umstellen (Online WM -> Einstellungen -> Steuerung -> manuell). Man kann ab 5.01 Minuten quitten und es zählt als Sieg. Es empfiehlt sich das Finalspiel komplett durchzuspielen, um die Trophäe auch wirklich zu erhalten. In der KO-Phase ist es egal, gegen welche Mannschaften ihr schon gespielt habt oder gegen welche Mannschaften eure Helfer schon gespielt haben.

wer weiß wie es schnell geht bitte adden ;) helfe natürlich auch gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat den hier keiner mehr fifa 10 wm oder habt ihr alle schon platin ^^

brauche nur noch 4 tropähen zu platin goldener schuh kann mann ja im final machen und halt die wm mit 1,2,3 sterne teams gewinnen bitte adden wer helfen kann ich helfe auch gerne mfg luczie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat den hier keiner mehr fifa 10 wm oder habt ihr alle schon platin ^^

brauche nur noch 4 tropähen zu platin goldener schuh kann mann ja im final machen und halt die wm mit 1,2,3 sterne teams gewinnen bitte adden wer helfen kann ich helfe auch gerne mfg luczie ;)

ich wäre dabei! Brauche noch 3 Trophäen und zwar auch die mit den verschiedenen teams die Online WM gewinnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch für jede Trophies zu haben =) ID steht <<< links =)

hi ambesten machst du noch 3 acc wenn du nur 1 haben solltest dann spielst du mit 1 acc mit nen 5 sterne team bis ins finale mit den 2 acc bis ins halb finale und mit den 3acc bis ins viertel finale wenn de das hast können wa ja boosten :biggrin5: so mache ich es auch grad mit ein kumpel wenn du mit machen willst adde mich einfach denn um so mehr es sind umso leichter und schneller würd es :smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ambesten machst du noch 3 acc wenn du nur 1 haben solltest dann spielst du mit 1 acc mit nen 5 sterne team bis ins finale mit den 2 acc bis ins halb finale und mit den 3acc bis ins viertel finale wenn de das hast können wa ja boosten :biggrin5: so mache ich es auch grad mit ein kumpel wenn du mit machen willst adde mich einfach denn um so mehr es sind umso leichter und schneller würd es :smile::smile:

wird gemacht =) bzw schon dabei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo..

ich bin mit einem 0,5 sterne team in finale und brauche da dringend hilfe.

Ich würd mich freuen wenn sich jemand meldet und mich dann im finale gewinnen lässt. Ich helfe dann natürlich auch.

hi würda gern helfen aber grad selber zutun wenn du aber nicht warten kannst mach 1 neun acc und zocke den mit eine sehr starkes team ins finale wenn du das hast gib mir die daten und ich lass dich denn gewinnen oder ein freund macht es dann für dich wie du halt willst meld dich einfach:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach es anders mit boosten, da ich keinen Nerv und zu unfähig bin mit einem Team ins Finale und Halbfinale zu kommen xD

Ich nehm mir 4 Accounts, so dass ich mit jeweils einem im Achtelfinale stehe.

Dann nimmt einer den Account und schießt mich ins Viertelfinale und das gleiche mit dem anderen, sodass ich mit dem 3-1 Sterne Team auch im Viertelfinale stehe, wo dann der andere Account gegen mein Team verliert.

Danach wieder Achtelfinale mit 2 Accounts...und der Verlierer mit dem anderen auch Achtelfinale...dann Viertelfinale....dann dort wieder mit dem 3 Sterne Team siegen....

Ist zwar umständlich jedes Mal ins Achtelfinale zu kommen, aber bis dahin sollte es ja wirklich jeder schaffen mit 5-Sterne Teams!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es ist lediglich verdammt nervig wenn man auf die 3 online trophys fixiert ist. wenn man danach just for fun spielt fetzt es schon.

der k.o. modus macht mehr spaß als nen normales 1vs1 spiel im normalen fifa game.

das is es ja ich brauch nur noch 2 tropähen und dan platin :biggrin5::biggrin5: aber naja ich zocke jeden tag mit kumpel 4-5 stunden und telefonieren noch dabei:banghead::banghead: ich sag nur wenn das fertig ist mach ich nicht 3 xxx sondern xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

LOL da zocke ich lieber für 5 leute die zombie tropähen bei black ops

als noch mal dieses spiel anzufassen :biggrin5::biggrin5:

das is echt die schwerste platin tropähe bis jetzt die ich hatte:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche auch Hilfe bei den Online-Trophies, stehe mit einem 2 Sterne Team in VF und natürlich helfe ich euch auch ist doch selbstverständlich!

Zur Verfügung habe ich jeweils ein AF, VF, und ein HF bis jetzt!

Meldet euch einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...