Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

84 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 91.77


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab zwar nicht immer auf die Uhr geschaut aber mit Hilfe bei den Online Trophies sollte man es locker in 30-40 Stunden schaffen.

Ansonsten dauert es deutlich länger.

Benutzt man die Tipps im Leitfaden für die Qualifikation mit Ländern aus verschiedenen Kontinenten dann erspart man sich eine Menge Zeit.

Allgemein braucht man somit deutlich weniger Zeit als bei FIFA 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

da ich online alle profile selber hochgespielt habe vote ich mit einer zeit von 81 bis 120 std....

klar ich hätte auch boosten können habe ich ja auch aber halt mit meinen selbst allein hochgespielten profilen...

offline trophies kein problem online dauerts halt seine zeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ja, die normalen Trophies sind schnell gemacht, ich habe mir Zeit gelassen, ganz brav alle Qualis gespielt und dafür schon 30h gebraucht.

Jetzt eben noch die letzten 3 Trophies. Da man die mit Booster eig in 2h hat, so reine Spielzeit, geht das faktisch ganz schnell, nur der Aufwand ist unerträglich. .-.

Ich habe mit Boosten für wen anders so ca. 60h gebraucht. Da das aber nicht zur reinen Spielzeit steht, und die Online-Trophies an sich nochmal 10h extra brauchen, sind 40-50h doch ganz zutreffend. Ist halt alles schwer und mit dem Boosten für andere vor allem nerven- und zeitraubend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für 41-50h gevotet...Die offline Trophies sind leicht und schnell gemacht, doch der online Modus zieht sich. Ich habe mir jeweils 4 Accounts (AF, VF, HF und F) für 1*, 2* und 3* gemacht und habe die selber in dei jeweiligen runden gespielt...Teilweise hats etwas länger gedauert, teilweise allerdings auch nicht so lang, da wenn man zum Beispiel relativ früh im Spiel ca. 15-20 min. oder so schon 2-3:0 führt und der Gegner dann quitet, spart man einen Haufen Zeit...Bei mir war es manchmal sogar so, das ich für die Vorrunde nur eine knappe Viertelstunde gebraucht habe, da ich bei den ersten beiden Spielen schon sehr hoch geführt hatte und dann haben die Gegner schon zur Halbzeit abgebrochen...Somit also insgesamt schon 1 Spiel gespart, allerdings kommt noch hinzu das man mit 6 Punkten so gut wie weiter ist, also habe ich das 3te Gruppespiel gestartet und nach der 5ten min. abgebrochen....Also unterm Strich 2 Spiele gespart und deshalbs gings eigentlich recht schnell die Accounts vorzubereiten. Nur blöd das ich nicht nur 12 Accounts vorbereiten musste, sondern musst ich mich noch zu diesen 12 Accounts 4 weitere Male in ein Finale spiele. Einmal für arnyy_23, weil er sich auch einmal für mich ins Finale gespielt, wo ich aber dann die Trophy nicht bekommen haben...Dann noch 3 mal für Tim_Drake ins Finale gespielt...Der sich auch für mich ins Finale spielen sollte, allerdings hat es wohl nur ins Halbfinale geschafft. Dann habe ich es eben selber gemacht :smile:

Danke an arnyy_23 für deine Hilfe;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also knappe 80 Stunden hab ich schon gebraucht

Habe mich aber auch mit anderen Accs meist selbst hochgespielt und es vom Boostpartner nur vollenden lassen (der dasselbe natürlich auch gemacht hat)

Sonst wäre das alles zu langweilig geworden. Außerdem kauft man sich ja die Fifa-Teile meist wegen dem Online Modus, der bei diesem Spiel wegen dem Turniermodus nochmal geiler ist als beim normalen Fifa

Alleine wären mindestens 2 Trophys für mich unmachbar gewesen (einmal war ich selbst mit Honduras im Finale, hab da aber verloren)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...