Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TBoGT oder TLAD ?!?


Welches gefällt euch besser?  

221 Stimmen

  1. 1. Welches gefällt euch besser?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

BOGT war total innovativ und abwechslungsreich, man sieht die GTA hauptstory danach mit ganz anderen augen, da viele nebencharactere vorgestellt werden die mit den nebenchars aus GTA zu tun haben, nebenher hat man viel mehr beschäftigungen und endlich gibt es neuerungen (fallschirm springen, neue waffen, neue autos)

Mag nur luis nich so vom typ her und die BOGT missionen fand ich teils VIIEEL zu schwer (zumindestens für mich), anonsten super episode, TLAD is total langweilig und einseitig, nach einer mission zocken hab ich schon kein bock mehr und spiel wieder BOGT...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand TBoGT besser, da es viel mehr neue Sachen zu entdecken gibt (mehr neue Waffen, Basejumps Triathlon-Rennen, usw...)

Ausserdem is die Auflösung bei TLAD irgendwie so kornig verpixelt. Ich frage mich was das soll, warum ist die grafik bei einem Add On schlechter als bei dem Hauptspiel??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand TBoGT besser, da es viel mehr neue Sachen zu entdecken gibt (mehr neue Waffen, Basejumps Triathlon-Rennen, usw...)

Ausserdem is die Auflösung bei TLAD irgendwie so kornig verpixelt. Ich frage mich was das soll, warum ist die grafik bei einem Add On schlechter als bei dem Hauptspiel??

Das ist ein zusätlicher Effekt. Den kannst du im Hauptmenü ausschalten.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde beide recht gleichwertig.

TBoGT hat mehr Möglichkeiten und so.

Aber der Charakter is net so das wahre.

TLAD hingegen hat mal einen der mir gefällt.

Ich finde von der Story her TLAD besser, vom Gameplay aber TBoGT.

Wenn ich Online Spiele , dann meistens mit Freunden TLAD.^^

Da finde ich gibt´s auch die besseren Online-Klamotten.

In TLAD gibt es außerdem so coole Online-Modi wie Club-Affären oder Einsamer Wolf.^^

TBoGT hat dagegen nicht sehr viel im Online-Mode zu bieten.

Ich finde aber wie gesagt beide recht gleichwertig also nehme ich beide sind cool :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also auf jeden Fall TBoGT weil, ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist aber bei mir ist die Grafik von TLAD sooo schlecht dass ich einfach keine Lust habe mich damit abzugeben. Story finde ich auch cooler bei TBoGT und die ganzen Nebenmissionen.

Der Grund dafür ist das bei TLAD ein spezieller Grafikfilter eingestellt ist, damit das Feeling besser rüberkommt, kann man aber im Hauptmenü ausschalten

Also mittlerweile muss ich meine Meinung revidieren, denn nun finde ich beide Episoden gleich gut, denn auch TBOGT rockt ordentlich:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dass TBoGT deutlich besser ist. man hat viel mehr sachen die man sonst bei einen GTA nie machen konnte.. Nachtclubs, Basejumps, L.C. Cagefighter, Telefonnummern von Weibern sammeln^^, und dass es mit der Hauptstory was zu tun hat.. bei einer Mission da ist sogar die Biker-Gang von TLAD mit drinne! TBoGT hat so viel neues, sorgt für laange Spielzeiten und rockt voll geil rüber! ;) TLAD hab ich noch nicht lange gespielt (halt nur die erste Mission), deswegen bin ich noch nicht sicher, aber auf jedenfall denke ich, dass TBoGT das beste von beiden ist! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde dass TBoGT deutlich besser ist. man hat viel mehr sachen die man sonst bei einen GTA nie machen konnte.. Nachtclubs, Basejumps, L.C. Cagefighter, Telefonnummern von Weibern sammeln^^, und dass es mit der Hauptstory was zu tun hat.. bei einer Mission da ist sogar die Biker-Gang von TLAD mit drinne! TBoGT hat so viel neues, sorgt für laange Spielzeiten und rockt voll geil rüber! ;) TLAD hab ich noch nicht lange gespielt (halt nur die erste Mission), deswegen bin ich noch nicht sicher, aber auf jedenfall denke ich, dass TBoGT das beste von beiden ist! ;)

Ich will mal nicht Spoilern aber TLAD überschneidet sich auch sowohl mit GTA 4 als auch mit TBoGT. Die ein oder andere Mission wird dich da sicher noch schmunzeln lassen ;).

Unterm Strich hast du aber Recht mit der Einschätzung, dass TBoGT besser ist. Es hat einfach abseits der (besseren) Story mehr zu bieten. Auch sind die 100% Ingame und 100% Trophies auch deutlich größere Herausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mal nicht Spoilern aber TLAD überschneidet sich auch sowohl mit GTA 4 als auch mit TBoGT. Die ein oder andere Mission wird dich da sicher noch schmunzeln lassen ;).

Unterm Strich hast du aber Recht mit der Einschätzung, dass TBoGT besser ist. Es hat einfach abseits der (besseren) Story mehr zu bieten. Auch sind die 100% Ingame und 100% Trophies auch deutlich größere Herausforderungen.

jep, hast recht ich zocke fast nur TBoGT, aber was bei TLAD passiert.. mal sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetz mal für BoGT gevotet, generell finde ich aber beide sehr gut gelungen da man für seine 25€ (so hab ich dafür gezahlt) echt ne gute Story kriegt die auch noch zum Hauptspiel grand theft auto IV vernüpft ist.

Ehrlich gesagt hab ich erst zum schluss von BoGT geschnallt das gta IV & EfLB - TLaD - TBoGT sich nur um den Diamant handelt der am Anfang von gta IV in den Kuchen eingebackt wird.

Achja und ich find die Story von BoGT etwas packender und längere Spielzeit gab bei mir schon immer +Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...