Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fortschritt pushen?


deralex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin bei 67% und leider bei 96 stunden.. hab locker 14 stunden die ps3 einfach mit dem game laufen lassen.. wenn nicht noch länger. weil dachte wenn man select drückt pausiert das spiel .. war aber dem nicht so.. man muss schon start drücken.. und ganz ehrlich?? die 8 % werd ich schaffen.. dann fehlt mir noch die herausforderungs trophy und platin is meine.. gibts ne liste welche herausforderungen es wie oft gibt??die mit dem fallschirm bekomm ich net hin .. hab kein nerv um mit dem ding zu "fliegen" und die anderen sind ja easy.. die flugzeug dinger mach ich mit dem Rowlinson K22 is flott und es is einfach zu fliegen.. sorry wenn das hier nicht rein passt aber bevor ich nen neuen thread mach schreib ich hier rein..

auf ins chaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, aber 50 von den 75 Herausfordergungen schafft eigentlich jeder .. sind nicht allzuviel schwere Herausforderungen dabei. :)

Viele nicht, aber einige sind nicht ohne, z.B die in der stadt wo man durch die brücke muss mit nem flieger( heli geht nicht zu langsam ) , glaube nennt sich brückencaos oder so ähnlich und eine autoherrausforderung die hat es auch in sich, 3 Sterne und ich glaube man fährt da so an die 20min mit dem Bugatti um die ganze Insel, 32 checkpoints und jeder gibt 30sec, das war mir zuviel zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das liegt an den AG Missionen, die verschaffen dir viel % aber sobald die rum sind dauert es sehr viel länger um 1% zu schaffen...

Ja, das stimmt - Später braucht man ca. 1Std. für 1%, wenn man richtig aktiv am zoggen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Story auf Spezialagent dauert dann nur noch 8-10std., da man sich dann schon so gut auskennt. Und mit den neuen DLC's sind die ganzen Endgegner auch kein Problem mehr. :)

welche DLCs genau?

Habe derzeit kein I-net deswegen bin ich da noch nicht ganz so gut informiert:biggrin5:

Aber hoffentlich ab Ende Juni wieder:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...