Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Uhr?!


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich noch immer wie das in 1,5 h zu schaffen ist. Habe grade die deutsche Version für Doppelplatin angefangen und bin bei etwa 3 1/2 Stunden im normalen Modus.

Wenn man auf "Leicht" spielt und dann die Gegner nur schnell wegballert, ist das kein Problem. Alle stärkeren per Nahkampf und dann geht das Ruckzuck. Ich hatte es zu dem Zeitpunkt ja vorher schon 2x durchgespielt, da kennt man die Maps in- und auswendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf "Leicht" spielt und dann die Gegner nur schnell wegballert, ist das kein Problem. Alle stärkeren per Nahkampf und dann geht das Ruckzuck. Ich hatte es zu dem Zeitpunkt ja vorher schon 2x durchgespielt, da kennt man die Maps in- und auswendig.

Ich bin grade im 5 oder 6en Durchlauf. Trotzdem halte ich es nicht für Möglich in so kurzer Zeit zu spielen. Naja solange ich die 4h einhalte gehtz es ja:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man auf "Leicht" spielt und dann die Gegner nur schnell wegballert, ist das kein Problem. Alle stärkeren per Nahkampf und dann geht das Ruckzuck. Ich hatte es zu dem Zeitpunkt ja vorher schon 2x durchgespielt, da kennt man die Maps in- und auswendig.

Man kann Gegen die Uhr nicht auf leicht spielen also was sollen solche Kommentare???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das stimmt, hatte ich vergessen, aber auch dein Kommentar war überflüssig ... also was sollte das???? omg

OMG selber, wenn mann son mist erzählt muss man drauf hinweisen damit die anderen spieler nicht total irre werden wenn einer erzählt er soll auf leicht spielen! Wenn du es vergessen hast ist ja kein problem! alles wieder gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich noch immer wie das in 1,5 h zu schaffen ist. Habe grade die deutsche Version für Doppelplatin angefangen und bin bei etwa 3 1/2 Stunden im normalen Modus.

Wo sieht man denn wie lange man schon gebraucht hat. Ich hab nicht so viel Zeit und muß es in ein paar Anläufen machen. Sonst weiß ich ja gar nicht wo ich Stehe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was für einen schwierigkeitsgrad muss ich jetzt nehmen bei "gegen die uhr" ? habe die deutsche fassung . und wieso geht das nicht so wie bei der pegi version , verdammter mist !

du kannst gegen die uhr nur auf dem schwersten grad spielen....und in knapp 2 std komplett machbar ..also das ist ja auch kein grosser akt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...