Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Uhr?!

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich habe die für die deutsche version 2:17 gebraucht, bin aber auch ein paar mal gestorben und musste manches wiederholen. aber habe jetzt Doppelplatin und werd das spiel nie wieder anlangen.

Geschrieben

Ja das Spiel ist echt schnell fertig, hab 1.17 h gebraucht und auch doppel Platin zudem macht mir das Spiel echt spass, deswegen hab ich da noch bei einem Freund Platin geholt.

Geschrieben
ja danke habe ihn gefunden ;) wusste nicht das der erst nach profi dazu kommt dachte wenn ich auf profi unter 4 stunden zocke kommt die trophy schon... mein gott ist sehr zeit aufwendig ^^

Min ein paar Tricks hat mann alle drei Trophäen für die Modi in 40min.. Oder auch eine Stunde ;) ich weiss, dass es nicht gleich interessant ist wie die Modi durch zu knacken, aber es ist halt einfach effektiver ;)

Das Spiel ist selber schuld, dass es sich austricksen lässt. (Legal im Sinne der Trophäenjagd natürlich)

Geschrieben

Hab eine Frage u.z geht der Trick (spielt bis zum 3. Video und geht raus, nun startet ihr die letzte Mission und beendet sie) auch bei der Deutschen Version und kann ich den "gegen die Uhr Modus" auch auf Weich(Leicht) durchspielen.

Geschrieben

Dafür brauch man keine Tipps... einfach nur durchrennen und alles abballern!

Das geht so schnell und ist so einfach, wenn man es vorher schon einmal auf Profi durchgespielt hat ;)

4h Zeit aber ich bracht nicht einmal die Hälfte davon^^

Geschrieben
hey leute mal ne frage wie hab ihr den modus gegendie zeit gemeistert gibt es irgendwelche tipps und tricks

Überhaubt nicht ...

Wie mein Vorposter schon schrieb, einfach durchlaufen.

Eventuell mal öfter per Nahkampf töten, das spart zusätzlich Zeit!

Geschrieben

wenn man stirbt und vom kontrollpunkt wieder lädt wird die zeit dann mitgerechnet wenn man öfters stirbt oder wird die zeit da wieder geladen ab den letzten kontrollpunkt ?

mfg obscure

Geschrieben
wenn man stirbt und vom kontrollpunkt wieder lädt wird die zeit dann mitgerechnet wenn man öfters stirbt oder wird die zeit da wieder geladen ab den letzten kontrollpunkt ?

mfg obscure

Ich hatte dieselbe Frage und habe mir einfach diesen Thread durchgelesen ;)

Geschrieben

mfg obscure

während du spielst, wird die zeit gezählt!

also wenn du iwo stirbst und ab dem checkpoint wieder startest, wird da weiter gezählt, wo du beim sterben gestoppt bist

Geschrieben

in der deutschen version gibt es keinen glitch, weil die trophäenbeschreibung anders ist als in der uk. in der uk muss man ja eine bessere zeit haben als alle anderen und in der deutschen version muss man nur unter 4 stunden den modus schaffen. ich weiß das die trophäe versteckt ist aber wenn ihr sie habt schaut auf die trophäe da steht drunter unter 4 stunden. meine bestzeit lag bei 1h 17 min ist also kein problem.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...